Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hey ya Cats ! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Crystalclear Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hey ya Cats ! Do 09 Apr 2015, 13:51 | |
| Hallo an alle die das hier lesen! (an die anderen ich bin mir sicher im inneren fühlt ihr mein Hallo) Nun ja also kurz mal zu meinem wirklichem Ich: Ich heiße Antonia und bin 15 Jahre alt .Meine Hobbys sind tanzen ,lesen,schreiben und Musik hören . Joa ich bin eigentlich ein ziemlich offener Mensch. Achja ich habe eine Tigerkatze namens Lyra und ist noch ziemlich jung. Waaaaaaaaaaaaaas gibt es da noch zu sagen........ ACHJA ich bin etwas durchgeknallt was auch dazu führt das ich nicht wirklich ernst sein kann. (nur dramatisch ....ja dramatisch kann ich sein ^^) Joaaa Ich hoffe ich finde ein paar Gurken (freunde) hier die genau so auf die Katzen-storys stehen wie ich. LG CrystalClear ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~THE WOODS ARE BEAUTIFUL DARK AND DEEP BUT I HAVE PROMISES TO KEEP AND MILES TO GO BEFORE I SLEEP |
| | | Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: Hey ya Cats ! Do 09 Apr 2015, 13:54 | |
| Heyho :3
Nice das du hier bist ^^ Was hörst du denn so für Musik wenn's dein Hobby ist? :) Viel Spaß hier :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
| | | Crystalclear Junges
| Thema: Re: Hey ya Cats ! Do 09 Apr 2015, 13:56 | |
| @Blutzahn naja also zum einen hör ich viel von Michael Bublé doch ich steh auch auf Eminem und Whiz K. und sooooonst steh ich noch total auf Disney songs ( ja ich weiß ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~THE WOODS ARE BEAUTIFUL DARK AND DEEP BUT I HAVE PROMISES TO KEEP AND MILES TO GO BEFORE I SLEEP |
| | | Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: Hey ya Cats ! Do 09 Apr 2015, 14:36 | |
| Wiz *-* Danke sehr das jemand meinen Musikgeschmack feiert ^^ :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hey ya Cats ! Do 09 Apr 2015, 14:38 | |
| Hay und herzlich willkommen hier im Forum. Ließ die Regeln, halte dich daran, bleib aktiv und hab Spaß. Wenn du Fragen zum Forum haben solltest, stell sie im Schülerbau, dem Team oder auch mir. :) So, nun habe ich einige Fragen an dich:
Was ist dein Lieblingseis? Was sind deine Lieblingstiere? Was ist deine Lieblingsfarbe? Magst du Anime und Manga? Magst du Creepypastas?
Yo, das war es auch schon von mir.
Liebe Grüße :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Crystalclear Junges
| Thema: Re: Hey ya Cats ! Do 09 Apr 2015, 20:50 | |
| Hey Jasminblüte! 1.Mango und Zitrone 2.Delfine, Löwen und Tiger 3.Blau und Rot 4.Ja*^* 5.nein um ehrlich zu sein nicht LG Crystal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~THE WOODS ARE BEAUTIFUL DARK AND DEEP BUT I HAVE PROMISES TO KEEP AND MILES TO GO BEFORE I SLEEP |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hey ya Cats ! | |
| |
| | | | Hey ya Cats ! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|