Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 56 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyFr 12 Jun 2015, 22:56

"Hm..." gab Siri leise zur Antwort als er sich mit der Zunge über die schmerzenden Eckzähne fuhr. Sollte er Reg jetzt wirklich erzahlen, dass er Mary gebeten hatte ihn zu beißen? Er wusste es nicht. Lieber vermied er Regs Blick und hielt sich die Wange.

Luc setzte zuallerst July ab,bevor er sich und ihr die Schuhe auszog und sich dann in Richtung des Schlafzimmers begab. "Emi,ist alles in Ordnung? " fragte er als er sah wie sie sich die Seite hielt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySa 13 Jun 2015, 05:22

Reg merkte das sein Bruder woanders hin sah, spürte dass dieser etwas verbarg. Aber er wusste nich was und er fragte nicht nach.

Während dessen saß Mary immer noch da und fuhr sich durch die Haare. Ihr Blick fiel auf das Tattoo mit dem Wolfshund, das sie sich einst hatte stechen lassen. Ein Lächeln zierte ihre Lippen.

"Die Zwillinge haben sich wieder bewegt. Wird wohl langsam eng da drinnen.".erklärte Emi. Sie tastete ihre Rippen ab und war froh das diese nicht gebrochen waren. So wie es in der Schwangerschaft mit July oft der Fall gewesen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySa 13 Jun 2015, 08:24

Siri würde es seinem Bruder und den anderen irgendwann schon sagen, aber hier war nicht der richtige Ort dafür. Er rieb sich ein paar Mal über die Wange. Wie hatte Mary diese Schmerzen denn nur ausgehalten? Er sah sich um und entdeckte sie sogar. "Da ist Mary komm wir gehen zu ihr "

"Nein nein nein nein! " rief Luc aus und setzte sich neben Emi .Beide Hände legte er auf ihren runden Bauch und begann dann mit den Zwillingen zu sprechen ." Hört zu ihr kleinen .Ihr werdet warten bis wir wieder Zuhause sind ,okay? Und ihr dürft eurer Mutter nicht noch mehr Schmerzen oder Probleme bereiten als ihr schon durch euer Gewicht tut, verstanden? " Seine Stimme war streng und irgendwie hoffte er,dass sie verstanden würden. Dann legte er einen Arm um Emi. "Sag mir,wenn ich irgendetwas für dich tun kann " sprach er sanft und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySa 13 Jun 2015, 09:14

Mary blickte auf als sie hörte wie sich die Blackbrüder ihr nährten. Sie blieb einfach sitzen, da sie einwenig müde war. Ihr Lächeln wurde breiter.

Reg nickte und folgte Sirius einfach. Er gähnte einmal herzhaft. Auch er war mal müde.

Emi hoffte sehr das die Zwillinge sich ordentlich Zeit lassen würden bis sie das Licht der Welt erblicken würden. "Werd ich machen.",sagte sie und lehnte sich gegen ihren Schatz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySa 13 Jun 2015, 10:11

Mit einem Lächeln auf den Lippen, liess sich Siri neben seiner Mary nieder und drückte ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen ."Wann hast du aus? Ich will nachhause " murmelte er leise und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter .

Zärtlich küsste Luc seine Liebste . "Ich hoffe es war die richtige Entscheidung, dass ich gesagt habe, dass wir hierher gehen .Wir sind hier auf uns allein gestellt .Hier ist es gefährlich. Es gibt gefährliche Krankheiten und gefährliche Tiere und weder Telefonnetz noch Internet " murmelte Luc leise.Er machte sich Sorgen und hatte Angst, dass Emi oder July etwas passieren würde.
Währenddessen schlief Claire immernoch an Wladimir gelehnt während der kleine Niko ebenfalls schlief, nur dass er sich an Zeus gekuschelt hatte der müde in seinem Bettchen lag.


Zuletzt von Sternenclankrieger am Sa 13 Jun 2015, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySa 13 Jun 2015, 11:18

Grinsend erwiderte Mary seinen Kuss. "Ich hab jetzt schon Schluss. Die letzten zwei Stunden sind ausgefallen.",entgegnete sie knapp.
Sie legte einen Arm um seine Hüfte.
"Müde Kätzchen?",neckte sie Reg.

"Jaa, ich bin müde. Einwenig zumindest.",meinte Reg und grinste schief. "Ich geh mal nach Hause.",sagte er und verabschiedete sich von den beiden.

Emi nickte bei Lucs Worten. Im St.Mungo hatte man ihr extra eine Tasche mit allen möglichen Medikamenten und Spritzen mitgegeben. Liebevoll gab sie ihm einen Kuss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySa 13 Jun 2015, 11:40

"Tschüss Bruderherz, richte Claire schöne Grüße aus " rief er seinem Bruder hinterher "Ich will nachhause, meine Zähne tun so weh" jammerte er dann und hielt sich die Wange.

Sanft erwiderte Luc den Kuss und wollte gerade was sagen,als July herein gerannt kam ."Mama, Papa da war wieder ein Papavogel! " rief sie aus und hüpfte auf den Schoss ihrer Mutter, damit sie ihr aufgeregt erzählen konnte was sie zusammen mit ihrem Vater als gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySa 13 Jun 2015, 16:29

"Mach ich!",rief Reg und apparieren nach Hause. Dort fand er Claire nicht so machte er sich auf den Weg zu Wladimir, da sie gewiss dort sein würde. Nach einer Weile war dort angekommen und klingelte.

"Mein armer Schatz.",sagte Mary mitfühlend. Sie wusste wie weh das tat. Sie hatte Unmengen an Schmerzmittel geschluckt. Zärtlich hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen.

Lächelnd hörte Emi ihrem kleinen Schatz zu. "Das ist ja schön. Beim nächsten Mal komme ich mit.",sagte sie zu ihrem Töchterchen. July strahlte über das ganze Gesicht.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySa 13 Jun 2015, 16:42

"Haben wir Schmerzmittel Zuhause ?" wollte er von Mary wissen und stand dann auf .Ohne auf ihre Antwort zu warten hatte er schon appariert und stand kurze Zeit später in der gemeinsamen Wohnung .Sofort machte er sich auf die Suche nach Schmerzmitteln .

Luc grinste und legte einen Arm um Emi. Auch mit ihrem großen Babybauch sah sie einfach wunderschön aus ."Das war ein Papagei " korrigierte er July lachend ." Ja Mami geht mit .Jetzt? " fragte sie und sprang vom Schoss ihrer Mutter. Am liebsten würde sie wieder raus gehen ."Nein,es ist schon dunkel da ist es gefährlich " meinte Luc kopfschüttelnd worauf July nur schmollte und mit einem großen Hundeblick zu Emi sah."Mami? Bitte..."

Als es klingelte stand Wladimir vorsichtig auf um Claire nicht zu wecken und schob dieser ein Kissen unter den Kopf.Danach öffnete er die Tür ."Oh hallo Reg. Komm doch rein,die beiden sind hier " begrüßte er ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySo 14 Jun 2015, 00:42

Mary tat es Sirius nach und ging ins Bad und holte dort das Schmerzmittel aus dem Medizinschrank.
Dann reichte sie es ihren Schatz. "Ich hab es nur mit diesem hier ausgehalten.",erklärte sie sanft. Anders war sie fast verrückt geworden.

"Hey Wladimir.",begrüßte er den blonden und umarmte diesen kurz ehe er ins Wohnzimmer ging und dort seine Lieben schlafend vor fand. Lächelnd beugte er sich zu Claire hinunter und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Bin wieder da.",hauchte er liebevoll.

"Morgen komme ich mit mein Schatz. Heute nicht mehr.",versprach sie ihrer Tochter. July gab sich damit zufrieden. Wenn auch etwas widerwillig. Sie drückte ihren Teddy an sich und redete in das Kuschelfell hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySo 14 Jun 2015, 00:49

"Danke" nuschelte Sirius leise und holte sich ein Glas Wasser um die Schmerzmittel einnehmen zu können. Hoffentlich würden sie schnell helfen. Anschließend legte er sich im Wohnzimmer auf das Sofa und wartete.

"Versprochen " sprach Luc lächelnd und strich July nochmals kurz über das Haar."Ich werde morgen früh weg gehen um etwas zu erledigen aber ich glaube nicht dass es lang dauert " erklärte er Emi.
Claire grummelte nur etwas unverständliches und wandte den Kopf ab.Währenddessen holte Wladimir den schlafenden Niko und reichte ihn an Reg weiter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptySo 14 Jun 2015, 23:51

"Bitte mein Schatz.",sagte Mary und folgte Sirius ins Wohnzimmer. Dort legte sie sich zu ihm und schmiegte sich an ihn. Die Ereignisse des Tages hatten sie aufgewühlt. Erst diese Caty, dann Johns Anruf.

Emi nickte. "Ist gut, dann weiß ich Bescheid.",sagte sie lächelnd und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Zärtlich streichelte sie ihm über die Wange.

Sanft hauchte Reg seiner Liebsten einen Kuss auf die Lippen. Dann nahm er Niko entgegen und verabschiedete sich von Wladimir. "Ciao Wladimir, bis morgen.",sagte er lächelnd und schob Claire zur Tür hinaus.
Reg genoss die angenehm warme Nachtluft. Dennoch zauberte er Claire eine Decke über die Beine. Bei ihrem Anblick wurde ihm schwer ums Herz. Besonders als er an ihre Worte dachte. Er beschloss sich den morgigen Tag frei zunehmen. Mit einer Hand hielt er Niko fest mit der anderen lenkte er den Rollstuhl. Als sie ihr Haus erreicht hatten schob er Claire hinein. Reg zauberte ihnen allen Schlafsachen an und zauberte Niko in sein Bett. Dann hob er Claire aus dem Rollstuhl und legte sie auf das große gemeinsame Bett. Reg legte sich neben sie und deckte sich und Claire zu. Lange lag er noch wach da und wünschte sich das Claire glücklich war. Sie wieder laufen konnte.
Eine einsame Träne rollte ihm dabei über die Wange.
So schlief er auch ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyMo 15 Jun 2015, 05:10

Lächelnd legte Sirius beide Arme um seine Liebste und zog sie näher an sich heran. Das Schmerzmittel begann langsam zu wirken,denn der Schmerz in seinen Eckzähnen wurde dumpfer .Sanft fuhr er Mary durch das Haar und über den Rücken ."Hat da jemand Sehnsucht nach Siri?" fragte er leise .

Luc genoss jede von Emis Berührungen .Sie beruhigten ihn ein wenig ,denn er hatte Angst davor sie alleine hier zu lassen, besonders da sie ihn nicht erreichen würden konnte wenn ihr etwas passieren würde .
"Komm July sag Mama gute Nacht .Es ist Zeit für dich zu schlafen " sprach er dann sanft,da er selber auch sah wie sie immer müder wurde .Er hob sie hoch und brachte sie in das andere sehr kleine Zimmer. Indem nur Platz für ein Bett war .July hatte selber gesagt ,dass sie alleine hier schlafen würde. Luc deckte sie zu und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er zurück zu Emi ging.
Währenddessen schlief Claire einfach und merkte nicht ,dass Reg sie nachhause brachte ,denn sie schlief tief und fest da es ja schon spät war .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyMo 15 Jun 2015, 22:13

"Ich hab immer Sehnsucht nach meinem Siri.",murmelte Mary in seine Brust hinein und schlang ihre Beine um seine Hüften. Sie kuschelte sich an ihn. Sog seinen wundervollen Duft ein,welcher ihr mehr als nur vertraut war.

Emi machte sich ebenfalls bettfertig nur dauerte das länger als sonst. Was auch kein Wunder war, da sie ja schwanger war. Nach einer Weile legte sie sich ins Bett und kuschelte sich so gut es ging an ihren Ehemann.

Regs Schlaf war unruhig immer wieder wiederholte sich die Szene vom heutigen Morgen. Immer endete sie schmerzhaft. Plötzlich fuhr er hoch und brauchte einige Zeit um sich wieder zu fassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyMo 15 Jun 2015, 22:40

"Schön zu hören... " hauchte Sirius grinsend zurück und drückte seine Mary an sich. Zärtlich küsste er sie und strich ihr dabei über den Rücken ."Meine Mary..." knurrte er leise und sah ihr direkt in die Augen .

Nachdem er July ins Bett gebracht hatte ging Luc zurück ims Schlafzimmer und machte sich bettfertig."Soll ich dir helfen ?" bot er Emi an,da diese immer noch nicht umgezogen war und er schon im Bett lag .Doch dann wurde auch sie fertig und legte sich zu ihm .Luc drehte sich so dass er hinter Emi lag und die Arme um ihren Bauch legen konnte .Zärtlich strich er darüber ."Wir hatten schon lange keine Zeit mehr für uns..." stellte er leise fest .

Bei Regs Herumgezappel wachte irgendwann auch Claire auf. Verwirrt sah sie sich um.Sie konnte sich daran erinnern ,dass sie auf Wladimirs Sofa eingeschlafen war .Warum wachte sie dann jetzt neben Reg auf. Fragend sah sie diesen an .Warum bewegte er sich überhaupt so viel ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 45 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 56 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: