Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 60 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyDo 09 Jul 2015, 19:28

Es dauerte nicht lange und da bekam Mary auch schon einen Kissen.Siri bestellte sich mittlerweile sein zweites Bier ,da das Essen doch etwas dauerte aber irgendwann kam es dann doch endlich."Guten Appetit mein Schatz" wünschte er seiner Liebsten und küsste sie kurz bevor er dann zu essen begann.Es schmeckte herrlich.

Luc zauberte sich seine Sonnenbrille herbei,denn das wollte er selbst sehen."Eine Echse?" fragte er verwundert und sah sie dann aber selber."Was macht so ein Viech denn bitteschön im Wasser?Ich dachte die können nicht schwimmen...Wie kann er es nur wagen meine Frau zu essen?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyDo 09 Jul 2015, 20:22

"Dir auch.",hauchte Mary in den Kuss hinein und begann dann ebenfalls zu essen. Sie trank Wasser dazu und bestellte sich dann ein Bier. Der Burger war wie immer sehr lecker und bald lehnte sich Mary satt zurück. "Irgendwann werd ich noch fett und werde zu einer Kugel.",scherzte sie grinsend und trank etwas von ihrem Bier.

Emi lachte noch mehr und erlöste das hilflose Tier, welches sich ängstlich an die große Flosse klammerte. Es war geschätzt 1 Meter lang und hatte den Kopf eines Leguan. Die großen Augen waren vor Angst geweitet.
"Das arme Ding.",sagte sie und schwamm zum Ufer und setzte es neben Luc ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 53 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyDo 09 Jul 2015, 20:46

Auch Siri war mittlerweile fertig und lehnte sich mit einem Bier in der Hand zurück.Bei Marys Worten blickte er sie an."Aber nicht so wie Emi,hoffe ich mal..." sprach er daraufhin leise und trank sein Glas aus.

Nachdem sich das Tier von seinem Schock erholt hatte,guckte es Luc bitterböse an,fauchte kurz und verschwand dann schnell wieder im Gebüsch."Oh mein Gott,da ist jemand aber sauer..." sprach Luc lachend und zündete sich daraufhin die nächste Zigarette an.

"Mami,Papi!" rief Niko aus und rannte dann zu seinen Eltern."Niko will Eis!" rief er aus und zog am Hosenbein seines Vaters.Claire sah mit einem Lächeln zu ihrem Schatz hoch und nahm dann seine Hand."Ja ,komm lass uns Eis essen gehen" sprach er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyDo 09 Jul 2015, 22:18

"Nein, nur das kein Baby darin ist sondern nur Fett.",gab Mary zurück und küsste ihren Schatz. "Dann darfst du mich rollen."Grinsend sah sie ihn an.

Emi setzte ihre Tochter neben Luc und rollte sich dann ans Ufer. Sie erfrischte ihre Tochter noch mit einer Dusche und zauberte die Flosse weg. Emi schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich ab. Dann kuschelte sie sich an Luc.

"Ist gut. Eis ist immer gut." Reg ging mit den beiden zu einer Eisdiele. Dort ließ er Nico sein Eis aussuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 53 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyDo 09 Jul 2015, 22:40

"Soweit wird es niemals komen,weil du doch eh andauernd Sport machst und wenn nicht dann zwinge ich dich dazu " sprach Sirius daraufhin nur und bezahlte. "Komm wir gehen..."

Als Emi wieder an Land kam liess Luc seine Zigarette verschwinden und zog stattdessen seine Ehefrau an sich heran.Sanft strich er ihr über den Bauch.Doch plötzlich zuckte er zusammen da er von irgendwas gestochen wurde."Verdammtes Mistvieh..." zischte er und zerklatschte die Stechmücke die ihj in die Hand gestochen hatte.

Claire lächelte ,als sie hörte welche Eissorten Niko alle essen wollte. "Aber soviele kannst du doch garnicht essen mein Schatz "sprach sie kopfschüttelnd und wuschelte ihm durch das Haar. "Ich möchte Waldfrucht und Vanille"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyDo 09 Jul 2015, 23:18

"Trägst du mich?",versuchte Mary es noch einmal. Sie sah Sirius aus großen, Dackelaugen an. Ihr Hintern schmerzte höllisch.

"Mein armer Schatz.",sagte Emi und tröpfelte kühles Wasser auf den Stich. Dies sollte kühlen.

"Ich nehme Schokolade und Pampelmuse.",bestellte Reg seine Portion. "Is will Sotoeis und Titrone.",gab Nikolaj kund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 53 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyFr 10 Jul 2015, 02:26

"Vielleicht... " entgegnete Sirius nur mit einem Lächeln und küsste Mary sanft,ehe er ihre Hand nahm und mit ihr das Restaurant verließ.

"Nicht schlimm. ..nur lästig " murmelte Luc leise,aber er war ja immer noch der Meinung, dass es besser war wenn er gestochen wurde und nicht Emi oder July. "Es wird schon dunkel .Die ganzen Stechmücken kommen nun besonders ans Wasser. Wir sollten hier schnell weg" erklärte er leise.

Claire rollte zu einer Bank damit Reg und Niko sich dort hinsetzen konnten und nahm dann ihr Eis entgegen, das Reg gehalten hatte,da sie ja nicht mit nur einer Hand fahren konnte .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyFr 10 Jul 2015, 08:08

Mary ließ sich hochziehen und sprang dann auf Sirius Rücken. Grinsend hauchte sie ihm einen Kuss in den Nacken.

"Ist gut.",sagte Emi und zog sich und July wieder an. Sie war einwenig müde und gähnte etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 53 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyFr 10 Jul 2015, 10:15

"Oh man Mary.Hast du gerade 10 Kilo zugenommen oder was?" meckerte er leise als sie auf seinen Rücken sprang und er sie im Huckepack trug.

Auch Luc zog sein Shirt wieder über und stand dann auf ."Oh ist mein Schatzi müde? "fragte er sie sanft und küsste sie dann sanft ."Komm wir machen auch langsam "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyFr 10 Jul 2015, 22:04

"Gar nicht wahr.",schmollte Mary und hörte sich an wie ein kleines Kind. So versteckte sie ihre eigentliche Verletzlichkeit was ihre Figur an ging.
Seit Lilys Tod war sie in vielen Punkten anders geworden. Ihr Modelleben führte sie zwar noch mit Leidenschaft auf den Laufstegen aus, doch sie vermisste die Fotoshootings.
Sie vergrub ihr Gesicht in Sirius Nacken und schlang ihre Beine um seine Hüften.

"Einwenig ja.",sagte Emi wahrheitsgemäß. Wieder gähnte sie. July spielte während dessen mit einer Blume in ihren Händen.

Reg aß sein Eis und sah lächelnd zu Claire und Nikolaj. Ein Leben ohne die beiden war für ihn unvorstellbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 53 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptyFr 10 Jul 2015, 22:20

"Das war doch nur Spaß. Ich liebe deine Figur und das weisst du ganz genau " entgegnete Sirius dann nur und trug Mary bis nachhause. Dort setzte er sie dann aber ab und schloss die Tür auf.

"July nicht müde !" krähte die Kleine dann laut und lief voraus. "Schon gut .Schrei lieber nicht so sonst weckst du noch den ganzen Dschungel auf und meine Ohren nehmen so auch Schaden" sprach er und nahm dann Emis Hand.

Nachdem Claire ihr Eis gegessen hatte ,sah sie zu Niko ."Oh mein Gott wie siehst du denn aus?" fragte sie entsetzt .Tatsächlich hatte der Kleine es geschafft sich fast das ganze Gesicht mit Schokoladeneis zu beschmieren. Claire seuftzte leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptySa 11 Jul 2015, 08:47

Emi lächelte über das Verhalten ihrer Tochter, die manchmal wirklich eine kleine Nachteule war. Müde lehnte sie sich leicht gegen Luc.
Ein Sirren erklang neben Emis Ohr und sie wandte den Kopf eine Moskito hatte sich auf ihr niedergelassen und war dabei sie zu stechen. Sofort schlug sie das Viech tot.
"Adios Amigo.",sagte sie und schnipste die tote Moskito weg.

Mary ließ sich tragen und ging hoch in die Wohnung. Dort holte sie sich ein Bier aus dem Kühlschrank und ging auf den Balkon. Dort zündete sie sich eine Zigarette an und rauchte.

"Ein Schokoladenmonster.",sagte Reg und begann das Gesicht zu säubern. Nikolaj ließ das quengelnderweise über sich ergehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 53 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptySa 11 Jul 2015, 09:00

"Du bist aber brutal " hauchte Luc leise und lachte. "Emi die Moskitomörderin.Ab nächsten Herbst im Kino '' witzelte er leise. Doch plötzlich hörte er July weinen. Die kleine Maus war so schnell gerannt,dass sie ausgerutscht war und sich beide Knie aufgeschürft hatte.

Sirius folgte Mary auf den Balkon und hatte ebenfalls eine Flasche Bier in der Hand Dort setzte er sich neben Mary und nahm ihr die Zigarette weg."Rauchen ist ungesund. Du solltest das lassen" sprach er und steckte sich die Zigarette dann selber zwischen die Lippen.

Claire wartete und reichte Reg dann noch ein feuchtes Tuch "Mama,Papa kuck mal da!" rief ihr Sohn dann aus und zeigte auf den Streichelzoo."Du kannst da mit Papa rein gehen. Ich komme da mit meinem Rollstuhl wohl nicht rein" meinte Claire dann seufzend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptySa 11 Jul 2015, 13:03

"Tja dieses Vieh wollte mich stechen,da muss es mit den Konsequenzen rechnen." Sie grinste schief und eilte dann zu July. Tröstend zog sie ihre Tochter in die Arme.

"Wer bist du und was hast du mit Siri gemacht?",entgegnete Mary. "Seit wann spielst du Gesundheitspolizei?" Sie nippte an ihrem Bier und sah Siri aus großen Augen an.

"Mama nis mittommen?",traurig sah Niko seine Mama an.
Sein Blick war echt herzzerreißend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 53 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 EmptySa 11 Jul 2015, 14:27

Luc eilte ihr hinterher. "Was ist denn los mein Schatz?" fragte er July sanft. "Aua..." heulte sie und schniefte. "Guck mal.Papa zaubert das weg,okey? " mit einem Schwenker seines Zauberstabs war die Verletzung auch schon wieder verschwunden.

"Ich bin ich.Wer sollte ich sonst sein?" gab Sirius nur leise von sich und blies dann ein paar Rauchringe in die Luft. "seit gerade eben " antwortete er dann wieder.

"Tut mir leid, Nikolaj.Guck mal, Mami sitzt im Rollstuhl. Ich kann nicht alles machen was du oder dein Papa machen können und in den Streichelzoo kann ich auch nicht,weil mein Rollstuhl zu breit für den Eingang ist" versuchte sie ihrem Sohn zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 53 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 53 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 60 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: