Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 61 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDi 14 Jul 2015, 07:59

"Hast du aber, mehr als 2 Jahrzehnte " entgegnete Sirius tadelnd und hob eine Finger um seine Worte zu unterstreichen. Wieder küsste er sie,denn er konnte nie genug von ihr bekommen. "Meins..." nuschelte er leise.

"Da ist aber jemand müde... " sprach Claire lächelnd als sie im Rückspiegel erblickte, dass ihr Sohn eingeschlafen war. Eigentlich gehörte er zu der Sorte Kinder die lieber mit der Frage wann sie endlich zu Hause waren nervten,anstatt zu schlafen.

Luc wollte sich gerade wieder an Emi kuscheln, als auch schon sein Wecker klingelte. Der Blonde murrte leise und schlug nach dem nervigen Teil bis es verstummte. Sein ganzer Körper brannte und juckte von den Insektenstichen.Er fing wieder an sich zu kratzen und drückte sich an seine Liebste.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDi 14 Jul 2015, 21:20

"Da war ich ja noch nicht mit dir zusammen. Geschweige denn mit dir in eine Besenkammer oder sonst wohin in Hogwarts verschwunden.",gab Mary zurück.
Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss. "Mein Siri."

"Oh ja, der kleine Herr ist auch mal müde.",gab er grinsend von sich und bog in die Straße ein, welche zu ihrem gemeinsamen Haus führte. Dort angekommen kümmerte er sich um seine Liebsten. Nikolaj legte er in sein Bettchen und danach widmete er sich wieder Claire, welche er aus dem Rollstuhl hob und sich mit ihr auf dem großen Bett gemütlich machte.
Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie zärtlich auf die Lippen.

Emi zauberte das Gel herbei und schmierte Lucs Stiche damit ein, nach dem sie das Blut mit einem Zauber entfernt hatte. "Besser?",fragte sie leise und küsste ihn auf die Lippen.
Es war unerträglich warm. Sie hatte das Gefühl in einem Backofen zu liegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDi 14 Jul 2015, 21:30

"Sicher,dass wir uns auf Hogwarts noch nie über den Weg gelaufen sind?" fragte Sirius schließlich leise. "Also wenn du damals schon so heiß aussahst wie heute wärst du mir definitiv aufgefallen "

Claire lächelte glücklich, als Niko endlich in seinem Bettchen schlief und sie sich in Regs Armen befandet. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss nur allzu gerne. Zärtlich fuhr sie ihm durch das Haar. "Es tut mir leid,dass ich nicht alles für dich tun kann was eine gute Partnerin tun würde... " hauchte sie ihm entgegen.

Luc seuftzte leise. Das kühlende schmerzlindernde Gel war eine regelrechte Wohltat für seinen zerstochenen Körper. "Jaaa..." murmelte er leise. "Danke" Zärtlich erwiderte er ihren Kuss, ehe er sich ins Bad begab um zu duschen. Sogleich wurde er wacher.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDi 14 Jul 2015, 21:58

"Ich war ein Jahr unter dir, hatte bis zur 5.Klasse erdbeerblonde Haare, dann kam der Quidditchunfall und ich durfte danach das letzte halbe Jahr der 6. Klasse wiederholen. Wenn könnte ich mich ja daran erinnern oder?",antwortete sie leise.

"Oh Claire, für mich wirst du immer perfekt bleiben.",hauchte er gegen ihre Lippen. Zärtlich strich er ihr über den Bauch.
Er wusste wo ihre empfindlichen Punkte waren.

Auch Emi erhob sich und wechselte ihre Klamotten so wie die Bettwäsche. In Unterwäsche legte sie sich aufs Bett da ihr etwas mulmig zumute war. Nicht wissend das es nicht nur an der Hitze und Schlafmangel lag.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDi 14 Jul 2015, 22:16

"Oh man,ich kann mir dich als blonde Jugendliche überhaupt nicht vorstellen " sprach Sirius kopfschüttelnd. "Bleib lieber so wie du jetzt bist,das gefällt mir am besten" Er grinste und küsste sie wieder verlangend.

Claire senkte den Blick und wurde rot. Sie hatte Reg noch nicht einmal nur ansatzweise verdient .Sie genoss das Gefühl von seinen Händen auf ihrer Haut und schob ihre Hand unter sein Oberteil. Vorsichtig fuhr sie seine Bauchmuskeln nach.

Luc zog sich etwas an.Er konnte verstehen ,dass Emi müde war. Das schwüle heiße Klima machten einen träge und ihr musste es besonders zu schaffen machen,deshalb wollte er früh los fahren damit es noch so lange wie möglich so blieb denn es würde noch heißer und schwüler werden."Schatz ,zieh dir was an, wir sollten so früh wie möglich los. Damit wir nicht in glühender Hitze Autofahren müssen und die Fahrt dauert zwei Stunden " sprach er und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDi 14 Jul 2015, 22:37

"Danke.",hauchte Mary und erwiderte seinen Kuss verlangend. "Du weißt schon das jeder uns zusehen kann?",redete sie gegen seine weichen Lippen.

Regs Hand wanderte unter Claires Oberteil und fuhr ihre Weiblichkeit nach. Zärtlich war er dabei,

Emi nickte und zog sich etwas an. Sie nahm eine Medizin aus dem Täschchen von Mrs. Hemingway ein und fühlte sich etwas besser. Dann kümmerte sie sich um July welche noch tief und fest schlief und überhaupt nicht zerstochen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDi 14 Jul 2015, 22:52

Bei ihren Worten grinste Sirius nur schelmisch. "Wobei denn? Beim Küssen? Ist das etwa ein Verbrechen? " wollte er wissen und blickte Mary aus großen grauen Augen an.

Claire entfuhr ein wohliges Seufzen.Monatelang hatte sie sich nach Regs Liebe und seiner Wärme gesehnt, doch sie hatte Angst, dass ihre Behinderung alles zerstören könnte und so hatte sie sich mit Küssen und Kuscheln zufrieden gegeben.

Luc ging derweil in die Küche um sich einen Kaffee zu machen. "Emi,was willst du zum Frühstück? " rief er dann aus und zauberte seinen Kaffee kalt.Auch wenn er heiß besser schmeckte,konnte er bei dieser Hitze einfach nichts heißes trinken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyDi 14 Jul 2015, 23:24

"Hmm ja.",rief Emi zurück und kam in die Küche. Sie hatte bequeme Kleidung gewählt. Gähnend fuhr sie sich durch das hochgesteckte Haar und trug July auf dem Arm. Die kleine Halbjumperin schlief tief und fest. "July hat keinen einzigen Mückenstich.",erzählte sie murrend. "Die Mistviecher waren alle bei uns."

"Du sagst doch immer das die Herren der Schöpfung dann zu gucken würden.",neckte sie ihn und schlang ihre Beine um ihn. Dabei tat allerdings ihr Hintern wieder weh.

Reg lächelte in den Kuss hinein und strich mit der Zunge über Claires Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyMi 15 Jul 2015, 07:06

"Du sollst July doch nicht tragen.Du bist schwanger mit Zwillingen und das auf Madagaskar und außerdem beklagst du dich doch immer, dass du Rückenschmerzen hast " sprach Luc kopfschüttelnd und nahm ihr dann July ab .Vorsichtig legte er sie wieder auf ihn Bett und ging dann wieder zurück zu Emi."Besser wir als sie..." murmelte er leise und schlang die Arme von hinten um seine Liebste ."Was willst du denn frühstücken ?"

''Pff,ich darf dich küssen wann und wo ich will. Der einzige Grund warum ich das nicht gerne auf dem Balkon mache ist der Spanner von gegenüber " sprach Sirius leise und deutete mit finsterer Miene auf die Wohnung gegenüber.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyMi 15 Jul 2015, 07:25

"Sie war dabei aus dem Bett zu fallen.",murmelte sie und ließ sich July abnehmen. "Hmm was kaltes. Am besten Eis.",nuschelte sie gähnend. Die Moskitos hatten ihr den halben Schlaf geraubt.
Emi drehte den Kopf und gab ihrem Schatz ein Küsschen.

"Dem Idioten dreh ich noch den Hals um.",grummelte Mary. Sie meinte das durch aus ernst. Sie hasste solche Leute. Bei Lily und Cleo hatte auch so einer gewohnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyMi 15 Jul 2015, 10:01

"Eis zum Frühstück? " fragte Luc leise und grinste nur "Ich könnte dir einen Smoothie oder Milchshake anbieten. Ich glaube noch nicht mal,dass die Einwohner der Insel Eis kennen aber wozu gibt es auch Magie?" fragte er leise und streichelte ihren Bauch. "Die beiden schlafen wohl noch oder? "

"Da helfe ich dir Schatz. Ich kann zwar verstehen, dass er dich heiß findet aber du bist meines und dein Körper ist auch nur für meine Augen bestimmt " sprach er leise und drückte sie an sich."Wir sollten ihn im Auge behalten "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyMi 15 Jul 2015, 21:07

"Ich nehme alles Hauptsache es ist kalt.",sagte Emi lächelnd. "Ja, die zwei schlafen noch. Sie liegen ja schon perfekt.",fuhr sie fort und tastete ihren Bauch ab und spürte eine Hand oder einen Fuß.

"Eben,soll der seine Gardine zu machen und verschwinden.",knurrte Mary. Sie hasste es begafft zu werden. Dieser Typ war einfach nur krank.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyMi 15 Jul 2015, 21:24

"Sag ihnen bitte,dass sie die Monate die wir noch hier bleiben müssen abwarten sollen.Ich hab keine Lust dass du hier einfach mal ohne Hilfe zwei Kinder gebärst. Außerdem habe ich das Buch noch nicht fertig gelesen und du musst das auch noch tun" sprach Luc leise und küsste Emi nochmals bevor er sich daran machte verschiedene Früchte in einen Mixer zu werfen. Das würden sie gut unterwegs trinken können. "Wir müssen los..." sprach er und fühlte den Smoothie in eine Thermoskanne damit er schön kühl bleiben würde. Danach holte er die schlafende July und brachte sie ins Auto.

"Mary,du weisst doch wie wir Männer ticken können... " sprach er grinsend und strich ihr dabei über den Rücken. "Wir haben Magie wir könnten uns einen unsichtbaren Sichtschutz um den Balkon machen" schlug er grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyMi 15 Jul 2015, 22:43

Zärtlich küsste Emi ihren Schatz bevor dieser Smoothies machte. Sie aß noch rasch etwas kalte Nudeln vom Vortag. Schließlich musste sie ja wie ihr Ehemann immer so schön sagte für drei Personen essen. "Ja, das will ich auch das alles reibungslos verläuft mit Hilfe. Und ja, habt ihr gehört ihr beiden? Bleibt da noch die nächsten Monate drinnen. Mummy und Daddy müssen noch das Buch lesen.",sprach sie zum Ende hin zu den Zwillingen in ihrem Bauch.

"Ja, aber er soll dann gefälligst die Hand von der Hose lassen.",knurrte sie. "Und ja Sex auf dem Balkon hatten wir noch nie."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 55 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 EmptyMi 15 Jul 2015, 22:55

Luc grinste nur bei Emis Worten und nahm dann ihre Hand."Komm lass uns gehen. Ich dachte immer,dass wir bei uns die schlechtesten Straßen haben,doch da hatte ich die Wege hier noch nicht gesehen.Das ist eine einzige Hügelpiste ,aber gut,dass es wenigstens etwas wie Wege gibt" sprach er kopfschüttelnd und öffnete ihr die Autotür .Die kleine July lag hinten und war immer noch am schlafen .

"Dann wird es mal Zeit dafür ..." murmelte Sirius kopfschüttelnd und sah zu dem Fenster hinüber an dem ihr Nachbar stand.Grinsend winkte er diesem zu und drückte Mary dann einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Nun machte er eine Geste,dass er den Stalker im Blick behalten würde .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 55 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 55 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 61 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: