Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Dark ein Auszubildender aus dem BC So 19 Apr 2015, 15:56 | |
| Wie sicher bereits bemerkt suche ich einen Player für meinen Dark aus dem BC Ich komme einfach nicht mehr zum posten mit ihm und wurde mir für ihn einen aktiven Player suchen der einen gute Postingstil hat und wenn ich mit dem User der sich meldet nicht kenne Bitte ich um einen PP :) Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t15792-darkBitte meldet euch :3 |
|
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Dark ein Auszubildender aus dem BC Mo 27 Apr 2015, 17:54 | |
| Heyyo :) ich hatte hier schon mal rein geguckt. Ich würde ihn gerne nehmen wenn du nichts dagegen hast. Meinen Poststil kennst du ja ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
| Thema: Re: Dark ein Auszubildender aus dem BC Di 28 Apr 2015, 14:33 | |
| Ja sicher du kannst ihn gerne haben Bitte poste aktiv mit ihm und schöpfe sein potenzial aus :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Dark ein Auszubildender aus dem BC Di 28 Apr 2015, 16:07 | |
| Das mache ich :) danke Abendlicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dark ein Auszubildender aus dem BC | |
| |
|