Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Meine Zeit hier ist vorbei Mi 22 Apr 2015, 18:45 | |
| Hallo ihr lieben! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich in letzter Zeit sehr unaktiv,da ich werder Zeit noch Lust habe on zu kommen.Darum werde ich dieses Forum auch endgültig verlassen,einerseits weil sich soo vieles verändert hat (und das nicht gerade zum positiven) aber hauptsächlich weil ich einfach keine Lust mehr habe.Es war wirklich eine schöne,wennauch eher kurze Zeit hier.Ich werde noch meine charas vermitteln und dann werdet ihr mich wahrscheinlich nie wieder zu lesen bekommen. Auf Wiedersehen Jadeschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Zeit hier ist vorbei Mi 22 Apr 2015, 19:09 | |
| Oh nein... D: Ich hab dich zwar noch nie so gut gekannt (was ich auch jetzt bereue...), aber ich finde es trotzdem schade dass du gehen musst... Immerhin gehörtest du zu meinen Forenschwestern... Und ja... Nun, viel Spass im RL und so. ;(
#Apple |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Meine Zeit hier ist vorbei Do 23 Apr 2015, 13:56 | |
| Ach Jade-chan...
Ich mochte und mag dich so gerne und werde dich auf jeden Fall richtig vermissen. Jedoch...wir können über Wattpad in Kontakt bleiben, ja? :* Naja...viel Glück in deinem weiteren Leben.
Soso-chan :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Löwenkralle Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.02.15 Alter : 23
| Thema: Re: Meine Zeit hier ist vorbei So 03 Mai 2015, 08:41 | |
| Schade ich hab dich nie gekannt aber das du gehen musst will ich nicht ich wollte doch alle kennenlernen |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Meine Zeit hier ist vorbei | |
| |
|