Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Schwangere Streunerin Mi 22 Apr 2015, 18:56 | |
| Huhu! Da ich das Forum verlassen werde und ich nicht möchte das mein einziger Charackter verloren geht gebe ich sie nun zur adoption frei. sie ist die gefährtin von Puck (played by Jasminblüte) und ist auch von ihm Schwanger.Ihre Jungen können sobald ihr sie adoptiert habt auch gleich kommen.Sie befindet sich gerade im verlassenem Zweibeinerort in einem Haus mit Puck.Ihre Jungen sind: Hier ist ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t14943-liv-fertigIch weiß,dass die Entscheidungen über Liv dann der Spieler trifft,der sie adoptiert,aber ich würde mich dennoch freuen,wenn sie nicht in einen Clan wechseln würde.
LG Jadeschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
|
Blood Schüler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 09.03.15
| Thema: Re: Schwangere Streunerin Mi 22 Apr 2015, 21:15 | |
| Ich möchte sie gerne Adoptieren :D und ich werde sie auch in keinen Clan stecken D:
#Blood ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Fuchsgeist :* meine Blood |
|
Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schwangere Streunerin Do 23 Apr 2015, 06:51 | |
| Okay du kannst sie gerne habend. Ich hoffe du spielst soe so gerne wie ich es immer getan habe.
LG Jadeschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schwangere Streunerin | |
| |
|