| Von A - Z | |
|
+85Ozeanpfote Löwenherz Fuchsmond Aziz_Ken.Peace for ukrain Runenmond Lily Claw Fiora Lichtblatt the potatoto Kirschpfote Frostblatt Sturmwind Goldene Löwin Sonnenflamme Falkensturm Waldpfote Silberherz Birkenblatt Talia Motte Nox Maddin Bluewhisker Gipsy B.T Fussel Yuma Runensturz BHSUnicorn Eianor Farodra Giftkralle Nesselgift Niyaha Storm Zeitjäger Coraline Marble Miniky Aurea Mondlichtnacht Mondtau Zephyr Schneepelz Schneefell Miss*Katy Moony Minzflamme Cavery ButterflyWorlds Ciara Gepardenfell Traumwiese Salis Wassersturm Orkanböe Kohlenklaue Schmetterlingspfote Luca Pippin Sonnenherz Sarabi Moorkralle Schattenjäger Kyssai Ginsterstrom Lavaglut Seelenspiegel Splittersee Elfenbeinkralle Blutzahn Akina [Herrscherin] Winterglanz Finsterkralle Libellenkraut [Taschentuch] Tatü Blütentanz Teardrop Stimmenseele Meeresbrise Rubinschimmer Kamillenschweif Vampir Silber 89 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Von A - Z Sa 08 Okt 2016, 16:49 | |
| J ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: Von A - Z Fr 28 Okt 2016, 09:34 | |
| I^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
| |
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Von A - Z Di 15 Nov 2016, 17:18 | |
| H ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Schneepelz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 18.12.15 Alter : 23
| Thema: Re: Von A - Z Do 29 Dez 2016, 13:57 | |
| |
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: Von A - Z Do 29 Dez 2016, 14:03 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Von A - Z Do 29 Dez 2016, 17:48 | |
| Y ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Von A - Z Do 29 Dez 2016, 18:49 | |
| |
|
| |
Schneepelz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 18.12.15 Alter : 23
| Thema: Re: Von A - Z Do 29 Dez 2016, 18:57 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Von A - Z Mi 04 Jan 2017, 21:00 | |
| - Herzschlag schrieb:
- Hallo,
einfaches Spiel, dummer Sinn. Wir schreiben einfach das Alphabet auf, aber man darf auch Rückwarts alphabetieren (cooles Wort?!), damit es Spaß macht. Daher: Y ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
ButterflyWorlds SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 14.06.16
| Thema: Re: Von A - Z Di 10 Jan 2017, 11:24 | |
| |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Von A - Z Mo 23 Jan 2017, 21:38 | |
| w ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Von A - Z So 19 Feb 2017, 09:27 | |
| |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Von A - Z So 19 Feb 2017, 10:10 | |
| y ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
| Thema: Re: Von A - Z Sa 25 März 2017, 21:44 | |
| Z ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
Mondlichtnacht Heiler
Avatar von : Katzenbilder Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Von A - Z Sa 25 März 2017, 23:29 | |
| A ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Einige Foren:
http://nordclans.forumieren.de/forum http://clansimnorden.aktiv-forum.com/ http://himmels-clan.forumieren.com/
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Von A - Z | |
| |
|
| |
| Von A - Z | |
|