Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Cau c: | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Cau c: Mo 27 Apr 2015, 15:25 | |
| Hey
Idk,ob mich noch wer kennt. Aber ich bin Memory aka Black. Ich habe eine kleine Ankündigung meinerseits zu machen, wen es interessiert kann es sich durchlesen,wen es nicht interessiert kann gerne wegklicken. Ich möchte nur gerne mit diesem Thema abschließen :')
Ich möchte dieses Forum endgültig verlassen. I know,diesen Satz habt ihr schon relativ oft von mir gehört,jedoch ist heute dieser Tag gekommen an dem ich endgültig mit diesem Forum abschließen werde. Dies hat auch seine Gründe. Manchen mag es vermutlich aufgefallen sein,manchen wiederum nicht. Und zwar bin ich seit über einem Monat inaktiv. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Es gibt einfach keinen Grund mehr für mich,warum ich noch hier bleiben sollte. Alles Leute die früher hier waren und die ich mochte,sind weg. Es hat sich von den Leuten her alles geändert. Man wird einfach nur mehr ignoriert &' es wird einem nicht geholfen. Es ist bei mir zumindest so. Das soll auf keinen Fall heißen,dass ALLE Personen,hier in diesem Forum,absolute Unmenschen sind jedoch ist ein Teil so und das ist traurig. Falls jetzt ein paar "Obercoole" kommen und meinen mir etwas vorwerfen zu müssen,sag ich im Vorraus schon,dass es mich nicht im entferntesten interessiert. Es ist einfach meine Meinung und meine Entscheidung,unter diesen Umständen nicht weiter hier zu bleiben. Aber es ist nicht nur wegen den Leuten. Einerseits liegt es auch an mir selbst. Ich selbst interessiere mich nicht mehr für dieses Forum. Ich habe mich einfach weiter entwickelt und gemerkt,dass mir an diesem Forum nichts mehr liegt und ich deswegen auch keinen Grund finde weiter hier zu bleiben. Ich habe mich auch verändert und kann mich mit diesen Beiträgen die ich früher verfasst habe 0 mehr identifizieren. Um ehrlich zu sein,wundert es mich manchmal,wenn ich auf diese Seite gehe,dass sie noch existiert. Soll jetzt nicht heißen,dass dieses Forum scheiße ist,ich mochte es,aber es hat sich eben für mich verändert.
Respekt an dich falls du dir jetzt ernsthaft alles durchgelesen hast. Es interessiert wahrscheinlich eher wenigere,wollte es aber nur für die Leute sagen,die es eventuell interessiert. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
LG Memory~ |
| | | Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Cau c: Mo 27 Apr 2015, 19:38 | |
| Also ich habe mir alles durchgelesen... Und ich muss sagen, dass ich das sehr traurig finde, dass du ignoriert wurdest, weil ich gerne versucht hätte dir zu helfen, wenn es nötig war. Aber naja nun ist es zu spät dazu. Tut mir Leid, wenn ich dich einmal ignoriert habe oder dir nicht geholfen habe/nicht mitbekommen habe, dass du Hilfe gebraucht hättest. Plus es ist normal sich zu verändern. Es kann nicht immer alles gleich bleiben und Menschen verändern sich eben, genauso wie das Umfeld.
Dann wünsche ich dir hiermit alles Gute :) Ich hoffe du hast viel Freude was auch immer du machst. Manchmal gehört auch mehr Mut dazu Veränderungen zu akzeptieren, als sich durchzubeißen oder immer dasselbe weiterzumachen. Auch wenn ich dich nicht so gut kenne, finde ich das sympatisch an dir.
Viel Glück und liebe Grüße Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
| | | | Cau c: | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|