Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The story of the elements | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: The story of the elements Fr 01 Mai 2015, 19:52 | |
| - Story:
Vor langer Zeit, vor tausenden von Jahren, herrschte großes Chaos auf der Welt. Das liegt daran, dass die Achtköpfige Hydra die Welt damals bedrohte. Jeder Kopf der Hydra war Meister von einem der Elemente. Und niemand konnte auch nur einem Kopf etwas entgegensetzten. Die Welt wie wir sie kennen wäre nicht mehr, wenn nicht 8 tapfere Weisen, jeder Meister eines Element, aufgetaucht wären. Sie konnten die Hydra zwar nicht besiegen, aber versiegeln. Die letzten Worte, die jeder einzelne Kopf hervorbrachten jagen selbst den heutigen Menschen noch einen Schauer über den Rücken. "Wir werden nicht für immer verschwinden. Wir werden unsere Macht übertragen. Auf Acht Elementlose. Und wenn diese Elementlosen ihr Schicksal anerkennen und uns ihre Macht übertragen, dann werden wir wiederkommen. Und dann wird es niemanden geben, der uns aufhalten kann." Die Weisen trafen vorbereitungen um zu verhindern, dass die Hydra jemals wieder auferstehen wird. Damals lebten alle Elemente in Frieden zusammen und jeder durfte tun und lassen was man will. Auch Elementlose waren nicht selten. Das wurde geändert. Eine große Stadt wurde gebaut, alle Elemente zusammengetrieben, und jeden in einen eigenen Teil der Stadt gesperrt. In der Familie wurden die Kinder gezwungen die selben Elemente wie die Eltern zu haben. Elementelose waren verboten. Außerdem wurden die Kinder in Elementschulen ausgebildet. In Geschichte, wie sie ihr Element zu nutzen haben wird ihnen nicht beigebracht um eine Rebellion gegen das System und einen Krieg zu verhindern. Es kam trotzdem zu einem Widerstand, der allerdings nach langer Zeit zerschlagen wurde. Und so wurde das System über Jahrtausende aufrecht erhalten. Bis zu dieser Zeit, wo zwei Kinder geflüchtet sind, bevor sie ihr Element erhalten haben. Sie verstecken sich glücklich im Wald. Aber es droht sich ein neuer Widerstand an. Wirst du dich den beiden anschließen oder das System verteidigen? Alles liegt an dir.
Und damit nach diesem viel zu langen Text wilkommen zu diesem NRPG. Ich hoffe euch gefällt die Story und kommt in die schöne Stadt in der das NRPG spielen wird. Hier noch ein paar Infos nebenbei. - Infos:
-Es gibt eine große Stadt. Diese Stadt ist in acht Abschnitte unterteilt. In der Mitte der Abschnitte ist der Marktplatz wo sich alle treffen könne, aber es gibt für jedes Element verschiedene Läden. -Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht, Dunkelheit, Elektrizität und Gift -die, die sich überhaupt nicht leiden können sind: Licht und Dunkelheit Feuer und Wasser Erde und Luft Strom und Gift -Die Kinder, die wir spielen werden, kennen sich nicht mit ihrem Element aus. Nur die zwei Elementlosen, die aktuell Leben beherrschen ihre Elemente. Mit Elementlos meine ich, dass sie nicht auf ein Element spezialisiert sind. Sie beherrschen jeweils 4, sind also die Stärksen Wesen, die es gibt, allerdings kämpfen sie nicht. -Die zwei Elementlosen haben für jedes ihrer Elemente eine Idendität. So können sie in die Stadt gehen, ohne dass es jemand sieht. -Jeder Mensch hat ein Mal auf der Hand oder dem Arm, was kennzeichnet, dass sie dem jeweiligen Element angehören. Elementlose haben so etwas nicht. -Mit einem speziellen Zauber können Menschen ihr Element ablegen und zu einem Elementlosen werden. Allerdings passiert so etwas sehr selten. -Wesen mit Elementen sollen ihrem Elementen ähnlich sehen. Also sollte ein Giftwesen keine blauen Haare und ein Wasserwesen keinen Feuerkörper haben. -Die Wesen können Flügel haben, allerdings ist das die absolute Seltenheit. -Das reicht fürs erste. Romanzen sind erlaubt und erwünscht.
Ich hoffe es ist nicht zu viel für euch zum Lesen. Also, dann willst du jetzt mitmachen, oder? - Steckbrief:
Name: Alter: Geschlecht: Element: Aussehen: Charakter: Element: Sonstiges: Story?:
- Steckbrief für Elementlose:
Name: Alter: Geschlecht: Elemente: Aussehen: Charakter: Sonstiges: Idenditäten: Story?:
Hierarchie folgt. Ich erstelle einen Elementlosen mit den Elementen Licht, Dunkelheit, Erde und Wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: The story of the elements Fr 08 Mai 2015, 18:34 | |
| Ja also da ich die erste bin mach ich die zweite *siegesblick* Name:Ilvy Alter:16 Geschlecht:weiblich Elemente:feuer, gift ,strom und luft Aussehen: Ilvy hat eine große und sportliche figur. Sie wirkt ziehrlich und hat kastanienbraunws haar was sich sanft um ihr gesixht wellt und locker über die schulter fällt. Sie hat nussbraune augen, sommersprosen und eine brille. Charakter:multi tadking ;) nett, fürsorglich aber auch manchmal zockig. Auch deinterresier und faul. Auxh kann sie enrgisch, und sportlich sein Sonstiges:ich würde gerne einen kleinen braunen hund, mischling aus boarder colli und australien sheppard , smilla. Idenditäten:(ich hoffe ich machs richtig) gift: Eve pechschwarzes haar und helle haut, feuer: orangenes haar und sommersprossen cariba.; strom goldblond mit unten rubinrot, glattes haar ruby Story?:ja ruby wohnt auf der Strecke hat nur smilla, geht aber in einer Apotheke oft arbeiten.(als ilvy halt) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The story of the elements Fr 08 Mai 2015, 18:49 | |
| Ja, das müsste so passen. Allerdings sind Haustiere etwas unpraktisch, aber möglich. Und du solltest keinen Job nehmen den man jeden Tag besucht, da die beiden Elementlosen des öfteren mal mit ihren verschiedenen Identitäten herumlaufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: The story of the elements Fr 08 Mai 2015, 21:10 | |
| Ja nur ab und zu wen viel los ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| | | Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: The story of the elements Mo 11 Mai 2015, 10:35 | |
| Name: Rosemarie Elizabeth Sullivan Alter: 15 Geschlecht: weiblich Element: Wasser Aussehen: Rose ist schlank und zierlich gebaut. Ihre Haut ist ziemlich bleich und sie hat dunkelbraunes Haar, dass ihr in sanften Wellen auf den Rücken fällt. Ihre meerblauen Augen stechen aus dem bleichen Gesicht heraus. Charakter: hilfsbereit, freundlich, entschlossen, neugierig misstrauisch, aber auch ziemlich vorlaut, frech und widerspenstig Element: immernoch Wasser xD Sonstiges: / Story?: ähm...Rose findet die Trennung der ElementeElemente idiotisch und hat schon des öfteren erfolglos versucht in einen der anderen Stadtteile zu kommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Splittersee Heiler
Avatar von : google xD Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 09.05.14 Alter : 22
| Thema: Re: The story of the elements Mi 27 Mai 2015, 23:04 | |
| Kann ich auch eine Elementlose sein? :) kann ich dann als dritte und damit auch eine sozusagen ,,heimliche'' sein? ^^ wenn ja kann ich dir genaueres per PN erklären ^^ und jetzt Stecki: Name: Lyra Rebel Alter: 17 Jahre Geschlecht: Weiblich Elemente: Feuer, Dunkelheit, Elektrizität und Gift Aussehen: Lyra hat schwarze lange Haare und Rubinrot-artige Augen. Sie trägt kurze graue Shorts mit einem hellgrauem Top. Außerdem trägt sie noch einen weißen Umhang wo alte hyroglyphen drauf sind. Außerdem trägt sie noch einen Golden Zepter der sich in eine Goldsense umrüsten kann mit sich, die sie von ihren Eltern bekam bevor sie starben. Sie besitzt lange und zersauste Lederstiefel die sie vor wenigen Tagen gekauft hat. Ihr genaues Aussehen ist hier: - Ihr Aussehen:
Charakter: Genaueren Charakter über sie weiß man nicht weil sie sehr zurückhaltend ist und nur mit wenigen redet um ihre Indentität geheim zu halten. Sonstiges: Die Hyroglyphen auf ihrem Umhang stammen aus einem verschollenem Dorf in der sie lange Zeit gelebt hat und deshalb kann nur noch sie diese Schrift lesen. Idenditäten: Am meisten benutzt sie Dunkelheit und Elektrizität. Dunkelheit: Sie trägt ihren dunklen Umhang und ihren Golden Bogen. Sie verhält sie sehr zurückhaltend und unauffällig. Elektrizität: Sie hat eine helle Haut und Gelb-schwarze Handschuhe. Gift: Ihre Augenfarbe ist Peridotgrün und sie trägt ein schwarz-grünes Kleid. Feuer: Ihre Hände besitzt Flammenartige Tattoos die Hautfarbig sind. Story?: Als kleines Kind starben ihre Eltern an einem Mord und sie lebte mit ihren Großeltern auf einer Insel mit vielen anderen Menschen. Diese Insel lag ihrgentwo im Ozean in der Nähe von Frankreich. Diese Menschen lebten so ähnlich wie die Ägypter und hatten ihre eigene Sprache und Schrift. Als diese Insel jedoch von gemeinen Menschen Weggenommen wurde und alle ins Gefängnis mussten überlebte Lyra weil ihre Großeltern ihr bei der Flucht helften und sie jetzt alleine durch die Gegend reist. Hoffe es passt^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| Thema: Re: The story of the elements Do 28 Mai 2015, 07:50 | |
| Ange es gibt schon zwei elementlose, von mor und schicksalsturm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| | | Splittersee Heiler
Avatar von : google xD Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 09.05.14 Alter : 22
| Thema: Re: The story of the elements Do 28 Mai 2015, 16:10 | |
| Für Schicksalssturm ist es aber okay C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| Thema: Re: The story of the elements Do 28 Mai 2015, 18:05 | |
| Eure Charaktere sind angenommen. ^^ *Fanfare* Hier ist mein Charakter. Was haltet ihr von ihm? *-* Name: Trunks (Kein bekannter Nachname) Alter:17 Jahre Geschlecht:Männlich Elemente:Licht, Dunkelheit, Wasser und Erde Aussehen: - Spoiler:
Charakter:Er ist ziemlich offen und ehrlich, allerdings kann er schnell mal aus der Haut fahren, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass er immer den Kopf hinhalten muss. Aber ansonsten ein netter Zeitgenosse. ^^ Sonstiges:Will ihn jemand^^ Idenditäten: Dunkelheit: Name: Azazel Aussehen: So ungefähr. Nur, dass er noch eine schwarze Kutte trägt und ein richtiger Gentleman ist. (Und Frauenschwarm. Ist er aber auch so *-*)Ach ja. Und er hat einen Unterkörper XD - Spoiler:
Licht: Name: Trey Aussehen: Nur mit Engelsflügeln noch^^ - Spoiler:
Wasser: Name: Shark Aussehen: Kann sich auch in einen Hai und einen Hai-Mensch Hybrid verwandeln - Spoiler:
Erde: Name: Malphite Aussehen: - Spoiler:
Story?:Sagt ihr es mir. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Splittersee Heiler
| Thema: Re: The story of the elements Do 28 Mai 2015, 18:08 | |
| Klingt ganz gut ^^ und du hast es bis 2016 geschafft herzlichen Glückwunsch xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| Thema: Re: The story of the elements Do 28 Mai 2015, 18:09 | |
| Man tut was man kann. In meinem Kalender ist etwas frei geworden :p ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Splittersee Heiler
| Thema: Re: The story of the elements Do 28 Mai 2015, 18:14 | |
| Na das ist super ^^ ab wieviele Charas beginnen wir mit diesen RPG? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| Thema: Re: The story of the elements Do 28 Mai 2015, 18:17 | |
| Ich würde sagen wenn mir insgesamt 3 Elementlose und 3 mit Element haben. Sonst ist es doch arg klein. Außerdem wird es ja wahrscheinlich zu einem Krieg kommen. Da muss die Elementlosenseite etwas Unterstützung bekommen. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Splittersee Heiler
| Thema: Re: The story of the elements Do 28 Mai 2015, 20:41 | |
| Ach da wird ich schon jemand finden xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The story of the elements | |
| |
| | | | The story of the elements | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|