| ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Löwenkralle Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.02.15 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) So 03 Mai 2015, 15:51 | |
| Wenn ich mich vorstellen darf: ich bin Löwe eine sehr liebevolle und verwegene Einzelgängerin. Meine Hobbys sind (neben Jagen und Kämpfen) Reiten Zeichnen mit meiner Labrador Hündin spielen und fanfictions von WaCa schreiben. (Und noch etwas : sry für den ganzen Stress am Anfang) das wars von meiner Seite wenn ihr fragen habt dann meldet euch gerne. Liebe grüße Löwe P.S.: Wenn es geht möchte ich in den DonnerClan |
|
| |
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) So 03 Mai 2015, 15:55 | |
| Oder Wenn es geht in den wolkenClan |
|
| |
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) So 03 Mai 2015, 17:11 | |
| Halte dich bitte an die Regeln! Doppelposts sind nicht gestattet! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) So 03 Mai 2015, 18:55 | |
| Sry das wollte ich nicht weil ich wollte es schon vorher dazu schicken nur meine kleine Schwester hat genervt unddann bin ich angekommen also sorry nochmal:) |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) So 03 Mai 2015, 19:42 | |
| Hallo! Herzlich willkommen:)
Ich reite auch :) wie lange reitest du schon? Gehst du auf Tuniere? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 09:04 | |
| Hie Tatze Ich reite schon seit 6 Jahren und nein ich gehe auf keine Turniere ;) |
|
| |
Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 10:15 | |
| Hey Löwenkralle,
Cool das du den Weg hierher gefunden hast :3 was zeichnest du denn so?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
|
| |
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 10:42 | |
| Na was wohl: Katzen? (Und auch Pferde Hunde .... eig. Alles Bis auf menschen):) |
|
| |
Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 10:49 | |
| Cool! :3 Musst mal ein bisschen was Zeigen! :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
>2Pac Sha kur R.I.P<
Zuletzt von Blutzahn am Mo 04 Mai 2015, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 11:05 | |
| Danke*blinzle zu Blutzahn hinüber* In welchem Clan bist du eigentlich? |
|
| |
Blutzahn Krieger
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 11:08 | |
| Ich habe einmal Blutzahn aus dem SchattenClan und Stillblick aus dem WindClan :) Kannst dir ja die Steckbriefe mal in meiner Signatur anschauen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
>2Pac Sha kur R.I.P< |
|
| |
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 11:12 | |
| Ok ich wäre gerne im DonnerClan hier mein stecki:https://www.warriors-rpg.com/t17036-lowensturm |
|
| |
Blutzahn Krieger
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 11:16 | |
| Den hab ich mir eben schon angeschaut :) Hoffentlich wirst du bald angenommen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
>2Pac Sha kur R.I.P< |
|
| |
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 11:55 | |
| |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) Mo 04 Mai 2015, 14:11 | |
| @Löwenkralle: Halte dich bitte an die 5-Wörter-Regel Zudem musst du den Steckbrieflink hier nicht posten, damit er angenommen wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) | |
| |
|
| |
| ein Löwe darf doch auch nicht fehlen.... (*grins*) | |
|