Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hierarchie | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hierarchie Mo 04 Mai 2015, 20:37 | |
| Schüler: Claire Fox ~ Berrie Liv Night ~ Rauchherz Kira Winters ~ Blutpfote Jared Ryder ~ Rauchherz Nicole Lucida ~ Apfelduft Cathy Roseberry ~ Goldpfote Miranda Summerfield ~ Teardrop Lydia Shadowheart ~ Blütentanz Jessica Rear ~ Nachtjunges Toby Sun ~ Blütentanz Luke Horizon ~ Blütentanz Derek Gale ~ Rauchherz Mary Lou McFly ~ Apfelduft Taina McOwl ~ Eule die am Himmel fliegt Flora Fiona Fire ~ Winterglanz Revee Turner ~ Onyxjunges Cariba Ronee ~ Winterglanz Ginja Hebi ~ Ravenkit Blair Witrowich ~ Splittersee
Lehrer: Seraphina Amediah ~ Teardrop|Kräfte- und Artenkunde, Ahnenforschung (Schauspiel) Liam Culebre ~ Blutpfote|Kampfsport (Aikido, aber auch die anderen), Kräfte- und Artenkunde Palina Catauris ~ Apfelduft|Vegetationskunde Elena Taylor ~ Nachtjunges|Alte Runen, Astronomie Dearan Hunter ~ Blutpfote|Kunst, Musik (Kämpfen) Feya Louvre ~ Herzstein|Französisch Paul Grifif ~ Nachtjunges|Mathe, Deutsch, Literatur, Englisch Charlie Sterling ~ Silber|Vertretungslehrerin & Seelsorgerin (Krankenschwester) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
Zuletzt von Teardrop am Fr 22 Mai 2015, 15:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Hierarchie Mo 04 Mai 2015, 20:53 | |
| Keine Vegetationskunde, ich bin doch Vertretungslehrerin und "Seelsorgerin" Sorry ich habe es in meinem Steckie nicht geändert mache ich gleich :) :/ |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Hierarchie Mo 04 Mai 2015, 21:08 | |
| Ach so, das trage ich gleich ein :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Hierarchie Mo 04 Mai 2015, 21:42 | |
| Danke :3 Mir fällt grad auf wir haben noch gar keinen Lateinlehrer? wolltest du nicht einen? :o |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Hierarchie Mo 04 Mai 2015, 21:44 | |
| Uups, stimmt ^^" Ich bin immer so organisiert XD Möchtest du nicht vielleicht deine Charlie auch Latein unterrichten lassen... ? *schleim* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: Hierarchie Mo 04 Mai 2015, 21:52 | |
| Ich merks schon. xD :3 Ja, ich hab das auch inner realen Schule von daher passts ;D |
| | | Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Hierarchie Mo 04 Mai 2015, 22:00 | |
| Maaan ich will auch auf die Moonshade Academy (im RL)^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
|
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Hierarchie Mo 04 Mai 2015, 22:08 | |
| Das wär schon cool, nech? *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Hierarchie Do 07 Mai 2015, 17:49 | |
| kannst du vielleicht noch die steckies in nen spioler machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Hierarchie Fr 08 Mai 2015, 18:43 | |
| Ich such sie grade zusammen :) also ja, bin dabei ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hierarchie | |
| |
| | | | Hierarchie | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|