| Suchen | |
|
+5Nachtjunges [Herrscherin] Winterglanz Blütentanz Goldene Löwin Teardrop 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Suchen Fr 08 Mai 2015, 23:15 | |
| Mach in turm 3 ;) wieviel sind wir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
|
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Suchen Fr 08 Mai 2015, 23:18 | |
| Drei, evtl vier... Ich richt es dann ein wenn Apfelduft geantwortet hat... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
| |
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: Suchen Mo 11 Mai 2015, 17:47 | |
| Ich suche für meine drei Charas auch noch: Freunde, Zimmergenossen,... Jessica Rear sucht: Zimmergenossen: Sollten nur max zwei sein und wenns geht nur Mädchen. Sie ist anfangs nicht gern unter vielen Menschen und braucht viel Zeit für sich.
Freunde: Sollten sie am Anfang aufmuntern und Verständnis für ihre Zurückgezogenheit haben. Später taut sie auf und wird eine richtig nette und evtl. lebenslange Freundin.
Elena Taylor sucht: Evtl eine/n andere/n Lehrer/in, mit der/dem sie sich ein Zimmer teilen kann. Sie/Er sollte Verständnis für ihre Verträumtheit haben.
Paul Grifif sucht: Evtl. eine Frau/Freundin, mit der er sich dann das Zimmer teilt. Er ist zurückhaltend und kann nicht gut streng sein. Am liebsten wäre mir jemand, der vom Charakter her das Gegenteil von ihm ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
|
| |
Rauchherz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 18.12.12
| Thema: Re: Suchen Mi 13 Mai 2015, 22:02 | |
| Meine Vampirin Liv Night (16 Jahre) sucht Zimmergenossen, Freunde und einen festen Freund mit dem sie noch zusammen kommt.
Mein Vampir Jared Ryder (16 Jahre) sucht Zimmergenossen, einen besten Kumpel und eine Freundin.
Mein Werwolf Derek Gale (16 Jahre) sucht Zimmergenossen, Freunde und eine Freundin, sie sollte eine Werwölfin sein. |
|
| |
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: Suchen Do 14 Mai 2015, 12:34 | |
| @Rauchherz: Glaubst du deine Liv Night würde mit meiner Jessica Rear in ein Zimmer passen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
|
|
| |
Rauchherz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 18.12.12
| Thema: Re: Suchen Do 14 Mai 2015, 21:33 | |
| |
|
| |
Nachtjunges Legende
| Thema: Re: Suchen Fr 15 Mai 2015, 07:57 | |
| Dann können die beiden ja in ein Zimmer, wenn das für dich in ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
|
|
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Suchen Sa 30 Mai 2015, 11:06 | |
| Also, da Goldschweif noch nicht geantwortet hat, nehme ich Cathy jetzt einfach noch mit rein, wenn Gold das nicht will, kann sie sich ja melden... Ich erstelle es dann später oder morgen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: Suchen Di 23 Jun 2015, 16:47 | |
| Ich suche für Jon ebenfalls alles :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
|
| |
Teardrop Legende
| Thema: Re: Suchen Di 23 Jun 2015, 19:28 | |
| Ich denke, er könnte sich mit Miranda genz gut verstehen, was meinst du? Den Steckie findest du im Startpost... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: Suchen Mi 24 Jun 2015, 09:55 | |
| Cooler Steckbrief, ich denke sicherlich das sie sich verstehen werden! Hab' da dann nochmal eine Frage, nach was kann ich denn alles Suchen? Bsp: Freunde / Feinde ... noch mehr? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Suchen Mi 24 Jun 2015, 17:08 | |
| ich suche für ginja auch alles ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Teardrop Legende
| Thema: Re: Suchen Do 25 Jun 2015, 16:35 | |
| @Blutzahn, du kannst auch zum Beispiel eine/n feste/n Freund/in, Zimmergefährten und sogar Verwandte wie Geschwister oder (entfernte) Cousins suchen. Bei entsprechender Absprache kann es auch Lehrer-Schüler-Verwandschaftsverhältnisse geben... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
| Thema: Re: Suchen Di 29 Dez 2015, 14:29 | |
| Ich suche für meiner Vampirin Helen auch noch alles: Freunde, Feinde, Zimmergenossen... Aber auch vllt. Einen festen Freund für später :)
Kurz: Helen ist eine freundliche und liebevolle Person, vertraut aber nicht jeden. Sie kann recht verschlossen sein, aber wenn man erst ihr Vertrauen oder Herz gewonnen hat, kann man sich auf sie verlassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough. |
|
| |
Teardrop Legende
| Thema: Re: Suchen Di 29 Dez 2015, 14:54 | |
| Klingt vom Charakter her meiner Miranda recht ähnlich... Die zwei könnten sich ja erstmal distanziert verhalten und sich dann als "Seelenverwandte° entpuppen? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suchen | |
| |
|
| |