Hallo :)
Ein Freund und ich hatten die Idee eines kleinen Experiments.
Weder er noch ich haben jemals eines der WaCa Bücher gelesen (bitte steinigt uns nicht sofort deswegen), noch jemals zuvor in einem WaCa-Forum gespielt - dafür jedoch in anderen diversen Foren.
Wir haben grundlegend Ahnung wie WaCa aufgebaut ist von den Namen her, den Rängen und Sitten - was mich jedoch zurück zum Experiment führt.
Wir würden gerne beide einen Charakter spielen, Wurfgeschwister um genau zu sein, von der Lebensspanne Geburt bis auch hin zum Tod irgendwann, vorzugsweise im Schatten oder Blutclan (aufgrund angeborener Charakterfehler) - dafür müssten wir jedoch erst geboren werden, also Eltern finden.
Könnten wir uns anmelden, den Bogen erstellen und solange warten, bis jemand wirft und uns als Kinder nehmen würde?
Die Idee wäre vollkommen unvoreingenommen dann wirklich als Kätzchen alles erklärt und beigebracht zu bekommen.
Dann wäre unsere zweite Frage wie das mit den Namen geregelt ist, da es bei 900 Mitgliedern schwer sein dürfte eine Vorsilbe zu finden, die noch nicht vergeben ist - kann man dann einfach eine doppelt belegen?
Danke schonmal im Vorraus :)