| Namen & Aussehen | |
|
+10Lucy Nebelkralle Sonnenlicht Zimtstern Arada Falkenflug Beerenlicht Gepardenfell Sumpfpfote Lichttänzer 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Namen & Aussehen Fr 13 Apr 2012, 10:28 | |
| Heller Kater mit dunkleren Streifen. Er hat leuchtende blaue Augen und ist ziemlich klein.
Starenpfote[w]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Namen & Aussehen Fr 13 Apr 2012, 11:04 | |
| braungescheckte Katze
Spechtschnabel [w] |
|
| |
Arada Legende
| Thema: Re: Namen & Aussehen Fr 13 Apr 2012, 11:30 | |
| braun getigerte Kätzin mit smaragdfarbenen Augen und langem Schweif.
Dunkelsturm [m]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Namen & Aussehen Fr 13 Apr 2012, 21:02 | |
| Großer, muskulöser Kater mit rauch-schwarzem Fell und auffallenden, grünen Augen. Er hat einen Schwarzen Fleck auf seiner Nase und sein Maul und auch Schwarz.
Donnerklaue [m] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Namen & Aussehen Sa 14 Apr 2012, 18:34 | |
| blaugraue Kater mit blauen Augen und weißen Pfoten
Grautänzer
|
|
| |
Lichttänzer Anführer
| Thema: Re: Namen & Aussehen So 15 Apr 2012, 01:09 | |
| Hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken und bernsteinfarbenen Augen. Ihre Pfoten sind weiß, sowie ihr Brustfell und ihre Schwanzspitze.
Hasenjunges [m] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Namen & Aussehen So 15 Apr 2012, 12:53 | |
| Dunkelbrauner Kater mit grünen Augen.
Rehtupf [w] |
|
| |
Lichttänzer Anführer
| Thema: Re: Namen & Aussehen So 15 Apr 2012, 14:32 | |
| Hellbraune, kleine Kätzin mit weißen Tupfen
Seestern [m] :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Namen & Aussehen Sa 21 Apr 2012, 12:58 | |
| ^^ Großer dunkelgrauer kater mit helleren Pfoten
Ebenholzstern (w) |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Namen & Aussehen Fr 18 Mai 2012, 13:08 | |
| braun-getiegerte Kätzin
Riesenfuß [m] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Namen & Aussehen Di 29 Mai 2012, 13:24 | |
| schoko brauner kater (sehr groß und muskolös )
Flügelschweif (w) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Arada Legende
| Thema: Re: Namen & Aussehen Di 29 Mai 2012, 13:28 | |
| graue Kätzin mit silbernen Streifen und grünen Augen. Sie ist schlank und ihre Schwanzspitze ist schwarz. Ihr Fell ist lang und dicht, besonderst am Schwanz.
Sumpfkralle (m)
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Namen & Aussehen Fr 01 Jun 2012, 12:44 | |
| dunkel brauner Kater mit schwartzen abzeichen ( SEHR dunkelbraun ^^) und grünenaugen. Er ist groß und kräftig. Sein fell ist aber eher glatt und dicht und um sein rechtes auge ist ein schwartzer fleck.
Blütenhauch (w) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Namen & Aussehen Fr 01 Jun 2012, 13:59 | |
| Sandfarbene Kätzin mit einigen stromlinien die etwas dunkler sind als ihr hauptsächliches Fell. Ihre Nase und ihr Nasenrücken ist weiß. Ihr Schweifende ist mit 3 streifen gestreift und ihre linke Vorderpfote ist ebenso weiß. Ihre Augen sind ein sanftes Grün,wobei sie auch selber meist einen sanften Gesichtsausdruck hat.
Himmelsschwinge (w)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Arada Legende
| Thema: Re: Namen & Aussehen So 03 Jun 2012, 10:52 | |
| Sie ist eine weißgraue Katze mit langem Fell. Ihre Augen sind blau und sie ist schlank. Ihre Pfoten und Ohrensind sind weiß. Sie hat kleinere Ohren, als andere Katzen, kann aber trotzdem noch gut hören.
Adlerfeder [m]
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Namen & Aussehen | |
| |
|
| |
| Namen & Aussehen | |
|