| Waldelben | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Waldelben Do 14 Mai 2015, 09:31 | |
| 1. Ja mir ist kein besserer name eingefallen :/ 2. Suche ich etwa -4 rpg patner. Es spielt in mittelerde hauptsächlich bei den waldelven, kann aber auch bei anderen elben sein. - Story:
Ruby und Legolas sind schon als Kinder immer beste Freunde. Nur Thranduil hat etwas dagegen. Als Legolas sich langsam für Tauriel interessiert qird Ruby immer weiter abgeschobin bis er sie irgendwann vergisst. Erst als sixh tauriel wegen kili umbringt, und Legolas diesen ring mit den anderen vernichtet hat kommt er zurück. Er beginnt wieder mal einen heftigen Streit mit seinen Vater und auxh langsam näher sich ruby und er wieder. Bis irgendwann herauskommt das Thranduil zwar legolas vater ist aber seine mutter nicht. Ruby und er sind halbgeschwister, und Thranduil hatte einfach die kinder vertauscht. Im nächsten moment sollen alle elben auf die inseln, doch ein paar bleiben da, darunter legolas und ruby. Ruby ist jetzt königin doch fühlt sich nicht wohl...und jetzt sollen sie alles neu aufbauen und die restlichen orks besiegen...
- Regeln:
*max. 5 charad *seit nett *eure charas dürfen hichelben prinz, sohn von galadriel, herranführerin oder sonst was sein *keiner hat magische kräfte! *habt spaß und bleibt aktiv
- Steckbriefe:
Username: Name: Geschlecht: Alter: Rang: Aussehen: Charakter: Vorlieben: Abneigungen: Stärken: Schwächen: Vergangenheit: Sonstiges:
- Meine Steckis:
Username: Winterglanz Name: Ruby Geschlecht: W Rang: Königin Aussehen: ruby hat wunderschönes langes goldblondes haar was ab der tallie bis zu den kniekehlen rot wurd. Ihre augen sind dunkelgrün und ihr gesicht hat weiche Gesichtszüge. Ihre lippen sind zartrosa. Charackter: natt, hilfsbereit, schlagfertig, schnell ungehalten Virlieben: Natur, ihr pferd, jagd, sonne Abneigungen: herschen, der palast, machos, käfige (also eingesperrt sein) Stärken: Jagd, kampf, alle waffen außer degen, klettern, reiten Schwächen: still sein, schwimmen, tauchen, fechten Vergangenheit;: steht in der story Sonstiges : nee
Und noch legolas den kennen alle. Auf wunsch mach ich auch nen atwcki
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Waldelben Fr 15 Mai 2015, 16:01 | |
| ich würde gerne mitmachen,allerdings würde ich gerne legolas spielen*hundeblick aufsetz* - stecki:
Username: Name:Legolas Geschlecht:m Alter:150(siehst aus wie 15) Rang:Prinz Aussehen: - bild:
Aussehen
Charakter:wie der legolas aus den Filmen Vorlieben:andere necken,sommer Abneigungen:Winter,Machos Stärken:Sakastisch und ironisch sein,Kämpfen Schwächen:Gefühle zeigen,lügen Vergangenheit:nichts besonderes Sonstiges:-
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Waldelben Fr 15 Mai 2015, 16:55 | |
| Ne sry du aber des is mdiner ;*** fände es trotzdem toll wenn du mitmachst. Vlt. Kommen ja auch die charas together ? :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Waldelben So 17 Mai 2015, 12:28 | |
| ja vlt.kann ich dann legolas bruder spielen ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: Waldelben So 17 Mai 2015, 18:29 | |
| Ja klat noch mehr verwandschaft! Enzweder Halbbruder, dann nur mit legolas und ohne ruby oder ganzer bruder dann hat er nich ruby als halbschwester ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Waldelben So 17 Mai 2015, 19:39 | |
| vlt legolas bruder und Rubys Freund inofiezell in der Zeit wo Legolas Tauriel näher kam und sie trost suchte,und dann hat sie sich von ihm getrennt weil legolas wieder da war und er ist jetzt ein bischen böse auf ihn.Weil er sie ja wirklich und aufrichtig liebt.aber er vergibt beiden und hat sich neu verliebt und ist inzwischen mit ruby wieder befreundet ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: Waldelben So 17 Mai 2015, 19:53 | |
| find ich gut :) kannst ja auch nochmehr erstellen (5) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Waldelben So 17 Mai 2015, 19:58 | |
| ja muss aber gucken,vlt spaeter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: Waldelben Fr 12 Jun 2015, 22:33 | |
| Oki ^^ trotzdem such ich immer noch welche und raven ich hab kein stecki xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Waldelben Sa 13 Jun 2015, 07:14 | |
| winter hatt legolas blaue oder braune augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: Waldelben Sa 13 Jun 2015, 14:50 | |
| Also orlando bloom selber hat glaub braune aber legols hat aufjedenfall blaue ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldelben | |
| |
|
| |