-lich willkommen in unserem Forum Mari
Ich hoffe, du hast gaaanz viel Spaß hier bei den Forenspielen und den RPGs und überhaupt hier ^^ Vielleicht lässt du dich auch mal in der Kunstecke sehen, hmm?
Ich habe früher auch Animes geschaut ^^
Noch eine Gamerin! *O* SUPER! *Gamer-Highfive*
Ich habe auch noch Frägchen:
Welcher ist dein Lieblings-Anime?
Wer ist deine Lieblings-WaCa-Katze?
Welche Staffel magst du am Liebsten?
Hast du Haustiere, wenn ja was für welche und wie viele? Oh, und wie heißen die dann? ;D
Was zockst du für MMORPGs?
Was ist deine Lieblings-Kekssorte? :9
Ich antworte jetzt mal selber auf meine Fragen für dich:
Meine liebsten Animes sind und bleiben DeathNote und BlackButler *O* Ok, BlackButler ist Bester ever *~*
Meine Lieblingskatzen sind viel zu viele, um sie aufzuzählen xD
Also, ich finde die Vierte ist eigentlich am Besten. Außer, dass Feuerstern stirbt ;(
Ich hatte zwei Katzen, Orm und Toke. Orm ist jetzt beim SternenClan und Toke wurde erst mit meiner Schwester zu unserem Vater verfrachtet, dann ist er weggelaufen und hat jetzt eine neue Familie, die sich um ihn kümmert^^ *Hust*Aber nicht sehr gut ;( *Hust*
*Hust*Wofür steht die Abkürzung MMORPG überhaupt DxD
Cookies! Und Fluffy-Plätzchen (Also die, die von meiner beschten und einzigen Sis Fluffy gebacken werden :9) Und Cookies auch nur die helleren mit den Schokostückchen. Oh und Prinzenrolle-Kekse sind auch Yummy. Jetzt habe ich Hunger auf Kekse xD
Ist irgendwie mehr geworden, als gedacht O.o Egal, ich warte jetzt einfach auf Antworten ;)
GLG Weiß