Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
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Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!


Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

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 Beschreibung des Territoriums

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Goldfluss
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Goldfluss


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Dein Krieger
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Clans:
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Beschreibung des Territoriums Empty
BeitragThema: Beschreibung des Territoriums   Beschreibung des Territoriums EmptyDo 14 Mai 2015, 15:53




Beschreibung des
Territoriums

Eine Beschreibung zum DonnerClan-Territorium, mit dem Lager und den verschieden besuchbaren Orten im Rollenspiel.

Lager
Das Lager liegt in einer kleinen Schlucht, umgeben von einem Ginster- und Brombeerwall, welcher dem gesamten Clan Schutz bieten soll. Das Lager besteht aus einer Lichtung, dessen Boden im Laufe der Monde von den Clan-Katzen festgetreten wurde. Der Rand dieser Lichtung ist von frischem Gras umgeben. Außerdem findet sich auch eher in Randnähe der Frischbeutehaufen. Ein Ginstertunnel stellt den Ein- und Ausgang des DonnerClan-Lagers dar.


Der Hochstein
Im Zentrum des Lagers befindet sich der Hochstein, ein großer, glatter Felsen, von dem aus der/die Anführer:in (oder gelegentlich auch Stellvertreter:in und Heiler:in) zum Clan spricht und Versammlungen abhält.


Der Bau des Anführers
Der Anführerbau befindet sich an der Seite des Hochsteins in Form einer Aushöhlung im nackten Felsen. Der Boden des Baus ist glatt und aus Sandstein, welcher mit einer dünnen Schicht Sand ausgelegt ist. Das Nest befindet sich gegenüber des Einganges,  ist dick und gepolstert mit Materialien wie Moos und Heide. Der Eingang wird von Flechten bedeckt.


Der Heilerbau
Etwas abseits vom restlichen Lager findet man den Heilerbau, der eine von Farnkraut umschlossene Ecke am Rand der Schlucht ist. Den Zugang zu der kleinen, mit Gras bewachsenen, Lichtung bildet ein Farntunnel. Die Felswand der Schlucht ragt hier in die Höhe und ist in der Mitte leicht gespalten, wodurch das Wasser, welches von der Wand herab rieselt, in der Ecke zu einem kleinen Tümpel gesammelt wird.
Ebenfalls bietet die Aushöhlung am unteren Ende der Felswand einen Ort, wo der Heiler:in sein Nest hat und die Kräuter sicher und geschützt aufbewahrt werden können. Heilerschüler:innen haben ihr Nest gewöhnlich am Ende des Farntunnels.


Die Kinderstube
Gegenüber vom Bau der Ältesten und fast direkt neben dem Schülerbau liegt die Kinderstube. Sie befindet sich in einer Dornenhecke und wird von dessen wirren Ranken geschützt. Der Eingang ist eng und nicht sofort zu finden, wenn man ihn nicht kennt. Trotzdem fällt durch kleine Löcher in der Decke immer ein wenig Sonnenlicht hinein. Die Kinderstube hat einen eigenen kleinen Schmutzplatz, welcher in Form von einer sandigen Stelle, die von Brennesseln umgeben ist, hinter dem Bau liegt.


Der Kriegerbau
In der Nähe des Hochsteins liegt der Kriegerbau. Er besteht aus einem großen Dornen- und Eibengebüsch mit üppigen Zweigen. In den Bau hinein kommt man unter einem niedrigen Ast und auch, wenn der Bau ein wenig breiter ist als der Schülerbau ist die Decke doch etwas niedriger. In der Nähe befindet sich ein Brennesselgebeschüsch, an welchem für gewöhnlich die älteren Krieger:innen ihre Beute zu sich nehmen. Die Neste der Krieger:innen sind meist aus Moos und liegen auf sandigem Untergrund.


Der Schülerbau
Der Bau der Schüler liegt direkt zwischen der Kinderstube und dem Kriegerbau, ganz in der Nähe der Ginsterbarriere. Er besteht aus einem breiten Farngebüsch, der sich hinter einem bemoosten Baumstumpf befindet. Im Inneren ist der Bau mit weichem Moos ausgelegt.


Der Ältestenbau
Gegenüber der Kinderstube, umgeben von Brombeerbüschen, findet sich der Bau der Ältesten unter einer umgestürzten Eiche. Aus dem moosbedeckten Stamm wachsen allerlei Gräser und Farne. Der eigentliche Bau besteht aus einer offenen, grasbewachsenen Fläche, wo sich auch die weich gepolsterten Nester der Ältesten finden lassen. Außerdem wird diese Fläche von einigen wild wuchernden Ästen abgeschirmt.


Territorium
Das Territorium des DonnerClans ist ein großer Laub- und Mischwald mit einem dichten Unterholz, durch das man gelegentlich nur durch Kriechen oder Klettern gelangt. DonnerClan-Katzen lernen früh, sich ohne Probleme durch dieses fortzubewegen oder die hohen Bäume zu erklimmen.


Sandkuhle
Zwischen den dichten Bäumen des Territoriums befindet sich eine Lichtung mit einem sandigen Boden, die die DonnerClan-Katzen als Trainingsort nutzen. Der weiche Sandboden mildert die Stöße und verhindert schwerere Verletzungen, wodurch dieser Ort oft für das Kampftraining eingesetzt wird.


Donnerweg & Schlangenfelsen
Kurz vor dem Donnerweg, der die Grenze zum Territorium des SchattenClans bildet, ungefähr zehn Fuchslängen, lichtet sich der Wald und wird stattdessen von einigen mittelgroßen Felsen abgelöst, die mehr oder weniger verstreut liegen. Nicht nur wegen der Nähe zum Donnerweg ist an diesem Ort Vorsicht geboten, sondern auch, weil um die Felsen herum immer wieder kleine Löcher zu finden sind, in denen, teils auch giftige, Schlangen ihre Nester haben.


Große Platane
Angrenzend an die Schlangenfelsen, etwas tiefer in den Wald hinein, findet man eine riesige Platane, höher als alle anderen Bäume in diesem Teil des Waldes, die von einer kleinen Lichtung umgeben ist. Um den Stamm herum ist die Lichtung von Gras überwachsen oder wird durch vereinzelte Kaninchenbauten unterbrochen.
Katzen, die den Mut haben, bis zur Spitze des Baumes zu klettern, werden mit einer weitreichenden Aussicht belohnt, die an einem klaren Tag bis über die Grenzen des Territoriums hinaus reichen kann.


Hochkiefern
Nah an der Grenze zum WolkenClan und nicht weit entfernt vom Zweibeinerort gibt es einen Bereich, in dem hauptsächlich Kiefern wachsen. Das Unterholz ist hier so licht, dass es kaum Schutz bildet und gelegentlich fahren die Zweibeiner mit ihren Baumfresser-Ungeheuern hier hindurch. Auch kann man hier manchmal Hauskätzchen antreffen, die den Bereich um den Zweibeinerort erkunden wollen.



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[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

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