-lich willkommen Rotkehlchenlicht
Ich hoffe, du hast viel Spaß bei den Forenspielen und den RPGs und überhaupt im Forum ;)
Vielleicht malst du auch was schönes und bietest es den anderen Usern an, oder holst dir einfach Verbesserungsvorschläge?
Auf jeden Fall habe ich eine Menge Fragen. Sag, wenn es dir zu viele sind ^^"
1. Wie heißt du im RL?
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
3. Welcher ist dein liebster Clan?
4. Was für Lieblingskatzen hast du?
5. Bei welchem Band welcher Staffel bist du gerade?
6. Was sind deine Lieblings-Kekse?
7. Hast du Haustiere?
8. Wenn ja, welche und wie viele? Und wie heißen die?
Ich beantworte die jetzt mal meinerseits ;)
1. Ich heiße Geeske. Das ist ein niederländisch-friesischer Name und bedeuted Mut und Speer. Alerdings bin ich besser im Bogenschießen xD
2. Meine Lieblingsfarbe ist absolut Schwarz. Auch wenn das eigentlich gar nicht als Farbe gilt.
3. Ich liebe den WolkenClan, weil sie wurden vertrieben und sind trotzdem erhalten geblieben^^
4. Das sind viel zu viele, um sie sich merken zu können ^^"
5. Ich kann mir eigentlich den 5. der 4. Staffell holen, aber ich warte noch auf den 6., um dann beide in den Sommerferien zu lesen, nachdem ich sie dann zum Geburtstag bekommen habe ^^
6. Ich liebe die hellen Cookies mit den Schokostückchen und die Ritter Doppelkekse :9
7. Ich hatte Katzen.
8. Zwei an der Zahl, Orm und Toke, zwei Brüder, unzertrennlich <3 Orm heißt Schlange und Toke weiß ich nicht, aber ich könnte mir Fresssack vorstellen. Haha xD
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verschreckt ;) Normalerweise bin ich nicht so redse... schreibseelig ^^
GLG ~
Weiß