Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Jade&Julienne | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Jade&Julienne Sa 16 Mai 2015, 22:53 | |
| Out: thema hoffe past so :D
Julienne
Bei seiner Frage ob mir niemand beibegebracht hätte, nicht mit fremdem mitzugehen erwiderte ich lässig: Mmh... Ich glaube das habe ich wohl vergessen. so eng an ihn geschmiegt konnte ich nur leise sprechen. Ich sah zwischen Jade Augen und seinen Lippen hin und her. Ich Strich sanft meine Hände durch seine schwarzen Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Jade&Julienne Sa 16 Mai 2015, 23:03 | |
| Jade
Scheint als wäre da jemand nicht sehr gut erzogen worden spottete er mit einem grinsen er und zog leicht an ihren, um sein Handgelenk gewickelten Haare. Soll ich das übernehmen Hm? Er hauchte ihr so nah ins Ohr, dass seine Lippen leicht ihren Rand berührten und hielt sie dabei fest gepackt. Ich meine…gute Erziehung ist doch Wichtig. Seine Augen blitzen. Besonders für jemanden wie dich, der nur macht was er will. Leise flüsterte er diese Worte und blickte ihr dabei in die Augen. |
| | | Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Jade&Julienne Sa 16 Mai 2015, 23:16 | |
| Julienne
Ich biss auf die Unterlippe. ich wurde nie erzogen. Man kann mich nicht bändigen. ich lehnte mich noch weiter nach vorne, so dass sich unsere Nasen fast berührten. Ich schloss die Augen. In meinem kompletten Körper kribbelte es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Jade&Julienne Sa 16 Mai 2015, 23:28 | |
| Jade
In seinen Augen flammte es. War das eine Herausforderung? Raunte er mit fast heiser klingender Stimme. Mit einem Arm zog er sie näher an sich heran, mit dem anderen drückte er die Tür zu. Endlich befanden sich die beiden, getrennt von allem was sie stören könnte, in seinem Zimmer. |
| Thema: Re: Jade&Julienne So 17 Mai 2015, 22:24 | |
| Julienne
Leise wisperte ich: finde es doch heraus...als sich die Tür hinter uns Schloss, sah ich ihn noch einmal tief in die Augen. Danach fing ich ganz vorsichtig an, Jade zu küssen. Er würde mir schon Bescheid geben wenn ihn was störte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| Thema: Re: Jade&Julienne So 17 Mai 2015, 22:29 | |
| Jade
Mit vergnügen! Der Vampir erwiderte den Kuss. Erst sanft, doch dann wurde er leidenschaftlicher und presste ihren Körper noch stärker an seinen. Seine Zunge verlangte nach einlass, während er sich langsam mit ihr einige Schritte durchs Zimmer bewegte. |
| Thema: Re: Jade&Julienne So 17 Mai 2015, 22:36 | |
| Julienne
Ich spürte, dass Jade es so wollte. Eigentlich wollte ich ja etwas schnippisches auf seine Antwort erwidern, jedoch war ich zu sehr damit beschäftigt, seine ganzen Küsse zu beantworten. Sanft löste ich mich von ihm und fing an, seine Halsbeuge zu küssen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| Thema: Re: Jade&Julienne Mi 17 Jun 2015, 22:40 | |
| Jade
Der Vampir grinste Zufrieden, als Julienne sich Kommentarlos seinen Avancen hingab. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach wird hauchte er und drückte sie noch fester an seine Brust. Er blickte auf sie hinunter und platzierte seinen Kopf auf ihrem. Soo. Und was jetzt? Fragte er spielerisch. |
| Thema: Re: Jade&Julienne Do 18 Jun 2015, 17:06 | |
| Julienne
Ich erwiderte nur ein leises: Ich auch nicht. dann sah ich Jade in die Augen. Mir ist es egal, was andere von mir denken. Glaub also nicht das du eine Ausnahme bist. ich verschränkte meine Arme erneut hinter Jade's Hals und wartete gespannt auf dessen Reaktion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| Thema: Re: Jade&Julienne Sa 27 Jun 2015, 18:20 | |
| Jade
Ohne ein weiteres Wort, packte er sie am Handgelenk und drückte sie Rückwärts gegen einen Altmodischen schon fast antiken Schrank. Mit einer Hand hielt er ihre Handgelenke über ihrem Kopf fest verbunden, während er mit der anderen, eine Strähne hinter ihr Ohr strich. Nachdenklich musterte er sie.
|
| Thema: Re: Jade&Julienne Mo 06 Jul 2015, 20:15 | |
| Julienne
Ich hätte mich um ein Haar erschrocken, als jade mich gegen den Schrank presste. Jetzt war ich ihm wehrlos ausgeliefert. Irgendwie fand ich Gefallen daran. Aber auch nur irgendwie. Anderseits... Als Jade mich so anstarrte, starrte ich zurück. Er sollte bloß nicht glauben, dass ich mich so kampflos ergab. Das lag nicht in meiner Natur. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jade&Julienne | |
| |
| | | | Jade&Julienne | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|