Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Territoriumsbeschreibung So 17 Mai 2015, 11:46 | |
| Lager:
Das Lager des mächtigen Blutclans ist ein altes, schon etwas verfallenes und verlassenes Haus. So ziemlich alle Fensterscheiben sind beschädigt, oder eingeschlagen. Desweiteren ist der Strom schon seit längster Zeit ausgefallen und macht es so unmöglich dieses Haus zu beleuchten. Die zerkratzten Möbel dienen Blutclankatzen als gute Schlafplätze oder Krallenschleifmöglichkeiten.
Flachland am Schwarzstrom:
Zwischen dem Schwarzstrom und dem westlichen Teil des Zweibeinerortes befindet sich ein Streifen Flachland der in der Blattfrische des öfteren überflutet wird.
Zweibeinerpark:
Weiter im Osten des Zweibeinerortes befindet sich ein, von Zweibeiner errichteter, Park. Der Park wird noch öfters besucht, aber das hält die Blutclaner nicht davon ab, dort Müll zu finden, oder ihre Beute zu jagen. Auch wenn sie mal auf Zweibener, oder Hunde treffen ist es ihnen wert diesen Ort als ihr Eigentum zu bezeichnen und so lassen sie sich nicht so schnell verjagen. Und auch Hauskätzchen werden hier oft gesehen, doch es ist eines der kleinsten Probleme, für eine Blutclankatze ein Hauskätzchen zu verjagen.
Gärten im Norden des Territoriums (Nordgrenze):
Im Norden grenzt das Territorium des Blutclans an das Territorium des Wolkenclans. Der nördlichste Zaun des Zweibeinerortes ist die Grenze der Terrtorien beider Clans. Und dennoch wissen die Wolkenclankatzen nicht, dass sich hinter den Zäunen der Zweibeiner ebenfalls Katzen aufhalten, die keine verwöhnten Hauskätzchen sind.
Schmutziger Teil des Zweibeinerortes:
Ein kleiner Teil des westlichen Zweibeinerorts ist verfallen und größtenteils verlassen. In diesem Teil des Territoriums befinden sich verlassene und verfallene Häuser. Hier trifft man auf Ratten und haufenweise Zweibeinermüll. In dieser Umgebung befindet sich auch das Lager des Blutclans.
Der Schwarzstrom (Fluss)(Westgrenze):
Der Schwarzstrom ist ein Fluss, der von den Blutclankatzen dennoch als Schwarzstrom bezeichnet wird, bildet die westliche Grenze des Territoriums. Der Fluss setzt den Weg in Richtung Flussclan Territorium fort und bildet für diesen die südliche Grenze. Er kann mit Trittsteinen überquert werden um sich das Fell nicht nass zu machen.
Der Kanal (Ostgrenze):
Im Osten des Blutclans ist das Territorium eigentlich nicht begrenzt. Dennoch macht sich keine Katze die Mühe weiter weg zu jagen als beim Kanal. Die Strömung des Kanalflusses ist so stark, dass es eine Katze, die hineinfällt, mit sofortiger Wirkung in die Tiefe zieht. Trotzdem trifft man hier oft Blutclaner an, die ihre Jagdkünste hier versuchen um Ratten zu fangen, die sich hier unweigerlich aufhalten.
Breiter Donnerweg (Autobahn)(Südgrenze):
Im Süden des Territoriums wird es begrenzt, durch einen besonders breiten Donnerweg. (Die Autobahn) Es wurde zwar nie als offizielle Grenze festgelegt, dennoch übertritt keine Katze diesen breiten Streifen, der für die meisten den Tod bedeuten würde. Zudem ist dies auch nicht notwendig und wurde auch noch nicht verlangt. |
|