Huhu, sehr geehrte Kater und Kätzinnen :3
Schön das ihr hier bei mir Vorbeischaut xD
Vielleicht kennt mich hier ja jemand schon.
Nein, ich nenne hier keine Foren sondern liste hier jetzt einfach mal meine Namen auf :3
Schlammzahn
Koyotenpelz (auch auf einem anderen Forum)
Buchenherz
Froststern
Eulenjunges
Gepardengeist (auf mehreren Foren)
Melodypaw
Ja, wenn ihr mich gefunden habt dann ist das sehr schön :3
Weil eigentlich melde ich mich nicht auf Fremden Foren an, also auf denen ich niemanden kenne. Hier ist es auch einbischen anders x3. Hier kenne ich jemanden...deren Namen ich leider Vergessen habe xD Iwie was mit [---]One-San (genannt auch Pfirsichwolke!) Keine Ahnung xD Aber sie kenne ich, sogar sehr gut, nicht in RL sondern ja, so halt aus anderen Foren :3
Gut, jetzt mal wieder zu mir xD Ich bin 13 und werde auch dieses Jahr älter. Ich bin ein Mädchen. Meine Hobbys sind mehr oder weniger etwas anders, als die Hobbys die man in meinem Alter haben sollte o3o also nur eine davon. Und das ist Stalken, gut, es kennt ja jeder. man hat sich verknallt und möchte ganz viel über ihn herausfinden. owo
Aber das hat sich bei mir fast so entwickelt als ob ich das FBI wäre. One-San weiß was ich meine. xD
Meine anderen Hobbys sind dann eigentlich normal, lesen - verschiedene Sachen außer Warrior Cats, zeichnen (seit langen mal wieder), mich mit Freunden treffen egal ob Junge oder Mädchen o3o aber wenn ein Junge dann nehm ich immer ein Mädchen mit (seit neuesten owo), meine eigenen Geschichten schreiben, meist breche ich die Geschichten ab weil mir nichts mehr dazu einfällt was passieren könnte. Ja, dass sind so meine Hauptsachen was ich mache.
Ich bin kein Gymnasiast, auch kein Realschüler etc. Ich bin eine einfache Hauptschülerin. o3o
Gut, wer noch Fragen zu mir hatt die kann er/sie mir stellen :3
LG Koyotenpelz