Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Di 19 Mai 2015, 18:41
Hier werden die anstehenden Ernennungen für den WolkenClan geplant.
Ist euer Junges alt genug um Schüler zu werden(min.6 Monde) oder ist euer Schüler alt genug um Krieger zu werden? Dann meldet euch hier mit dem Link zum Steckbrief, Wunschmentor (bei Jungen) und Wunschkriegername (bei Schülern).
Schüler müssen angeben, welche Aktivitäten vom Trainingsplan sie durchgeführt haben. Link Trainingsplan alt Link Trainingsplan neu (für alle Schüler geltend, die ab Feb 19 ernannt/erstellt wurden)
Code:
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Steckbrieflink:[/b] [b]Wunschmentor/ehemaliger Mentor:[/b] [b]Wunschkriegername:[/b] [b]Aktivitäten vom Trainingsplan:[/b] [b]Sonstiges:[/b]
Aktuelle Liste: Schülerernennungen: -
Kriegerernennungen: -
Geplante Zeremonien: -
[Stand 09.07.19]
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Sa 02 Apr 2016, 16:28
Kupferjunges kann in ca. zwei Wochen zur Schülerin werden. Erstellt habe ich sie Mitte Dezember mit 2 Monden, Abendsonne hat ihre Lärchenhauch als Mentorin angeboten. :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen!
Kupferjunges by See:
Opalschwinge by Vampir:
Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
Quarzjunges by Vampir:
Staubflamme by Smaragdfeuer:
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Di 12 Jul 2016, 20:01
Ich würde gerne Erlenpfote zum Krieger ernennen lassen. Er hat zwar keinen Mentor mehr, weil der Player von ihm Inaktiv wurde, aber er wurde Mitte Oktober angenommen und hatte auch schon außerhalb des Lagers, weshalb es laut Divina in Ordnung wäre ihn zum Krieger zu ernennen. Sein Kriegername ist bitte Erlenrinde.
Thema: Re: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Mi 10 Aug 2016, 07:47
Ich würde gerne Lichtpfote zur Kriegerin ernennen lassen, ihr Mentor ist inaktiv geworden. Der neue Mentor ist Nebelherz, lichtpfote wäre jedoch alt genug und bereit. Ihr neuer Name lautet Lichtsplitter, sie soll die Endung ihrer Mutter Mondsplitter erhalten.
Thema: Re: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Do 29 Jun 2017, 19:30
Ich würde gerne Salzjunges schon jetzt hier melden^^ nur damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Ein Mentor wird momentan gesucht; ich werde ihn hier editieren, und der Steckbrief des Users der sie vorher hatte ist hier: https://www.warriors-rpg.com/t19953-salzjunges-blute?highlight=salzjunges Eine Aktualisierung folgt sobald sie eine Schülerin ist.
EDIT//: Als Mentorin wurde Maislicht gefunden.
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Mo 02 Apr 2018, 21:34
Kohlenpfote bitte als Schüler von Holunderblüte ernennen. Danke
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Zuletzt von Mondtau am Sa 09 März 2019, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Do 26 Jul 2018, 20:33
Username: Padawan [Eintragung für Mondtau] Charaktername: Kohlenjunges Alter: 6 Monde Zeitraum der Geburt: Genaues Datum unbekannt, vor über einem Jahr Mentor: Holunderblüte [Padawan] Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t20136-kohlenjunges
Thema: Re: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Mo 03 Sep 2018, 18:03
Die nächsten Ernennungen können nach Ende des WolkenClan HACs stattfinden. Katzen, die zu diesem Zeitpunkt ernannt werden sollen, können jetzt gemeldet werden.
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Mentorin soll bitte Gingkoblatt [Finsterkralle] werden. uwu Ist auch alles abgesprochen, auch wann genau die Ernennung sein soll, sah es nur als meine Pflicht an, mich zu melden. o3o
Thema: Re: Anstehende Zeremonien/Ernennungen Di 14 Mai 2019, 22:12
Username: Armadillo Charaktername: Flammenjunges Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t22650-flammenjunges Wunschmentor/ehemaliger Mentor: Lichtsplitter von Dunkelfeder Wunschkriegername: // Aktivitäten vom Trainingsplan: // Sonstiges: Mentor ist abgesprochen
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)