Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo ich bin neu hier :D Also ich bin nicht sehr gut in sowas, aber ich geb mal mein bestes.
Ich bin Saphirpfote :3 Ich will dem Windclan beitreten wenn es geht. :o Eh ich bin auf diese Seite gekommen wegen einem kleinem Fail xD Nya, solange diese Person nichts genaueres dazu sagen will, tu ich das auch nicht xD
Hauptsache: I'm heeeeeeere x33
Nyu... Es kann sein das ich am Anfang ein bisschen Hilfe brauche^^" Sooreh bin schusselig xD
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Hm.. Ich lese ziemlich viel :D Auch Italienische Bücher, da ich mit 6 nach Italien gezogen bin :o Aber deutsche.. WaCa, Narnia, Tintenherz (/Blut/Tot), The selection, Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün, Divergent, und viele andere.. Das sind aber nur die allerbesten xD Kann sein das ich auch welche vergessen hab o.o
Serien schau ich nicht so viele... eher nur wenn meine Schwestern grad welche schauen... Ich mag "Reign" eigentlich ganz gerne, aber das muss ich immer in englisch schauen ^^" Filme mag ich Narnia... Sternenwanderer.. und sonst hab ich nicht wirklich welche xD
Ich mag aber Animes sehr gerne (Best: Clannad, Inu x Boku SS, Kaichou wa Maid-Sama) *-*
Sport.. hab bis vor kurzem Klassisches Balett und Modern gemacht, jetzt spiel ich nur noch Klavier ^-^
Und eeeeh... ich bin Weiblich und 14 o.o
Soll ich noch mehr quatschen oder reicht das? xD
Ach ja, ich bin SEHR vergesslich und Chaotisch.. x3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Saphirpfote:
LG Tomo
[Taschentuch] Tatü Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1424 Anmeldedatum : 25.02.15 Alter : 24
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß bei den RPGs, im Chat, bei den Forenspielen und überhaupt im Forum. Hoffentlich findest du bald neue Freunde und vielleicht trifft man dich mal in der Kunstecke an. Ich bin da auch mit 3-4 Shops tätig ^-^"
Ich habe auch Fragen:
1. Welche ist deine Lieblingstaffel? 2. Welches ist dein Lieblingsbuch? 3. Wer ist deine Lieblingskatze? 4. Hast du Haustiere? 4.1. Welche hast du? 4.2. Wie viele sind das? 4.3. Wie heißen sie? 5. Welches ist dein Lieblingstier? 6. Welches Tier wärest du am liebsten? 6.1. Wie sähst du dann aus?
Tut mir leid wegen den vielen Fragen, normalerweise bin ich unredseeliger xD Ich hoffe, ich habe dich nicht verschreckt ^^" Insgesamt sind es jetzt... 1, 2, 3, ...10! Ô.o GLG ~ Weiß
Schau unbedingt mal da vorbei !Shop!Request-Account!Main-Account!!
Du hast einen DeviantArt Account? Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dankeeeeh :3 Ja, werd ich auf jeden Fall, da ich ein WaCa-suchtie bin x33 Und dieses Forum echt cool ist *O*
Also jetzt mal zu den Fragen:
1. Lieblingsstaffel? Erste xD 2. Lieblingsbuch.. Hm..WaCa mag ich am liebsten das Dritte von der ersten Staffel x3 3. Lieblingskatze: Sandsturm *O* 4. Ja, nen durchgeknallten aber sehr flauschigen Kater (Name: Cookie *^*) Und 2 Wasserschildis ;) Max und René xD Ich hatte auch mal Drei Goldfische aber der letzte ist vor kurzem gestorben :O 5. Katze auf jeden Fall *O* Danch Wolf, Hund, Cheetah, Kaninchen, Gepard, Eisbär, Quokka, Affe,.. eigentlich liebe ich fast alle Tiere .w. Aber keine Spinnen! *Aracnofobie* 6. Katzeeeeh *O*.. Ich wär wahrscheinlich.. hm.. Weiß... ne... wohl eher Creme Farben mit etwas dunkleren Streifen :D mit Hellblauen Augen ^-^
Dankeh das du genatwortet hast :33 Und generell freuen mich Fragen *Redet immer viel*
Jetzt hab ich eigentlich noch mehr Lust hier zu screiben x33
An Jasminblüte:
Hallou Soso Sofie-Panda :3
Eheheheh xD
Nyu ich hab shcon ne Frage: wie macht man Bilder hier..? :O Oder mit welchem Programm? :D
Nyu... Bis dann xD (Essen) o.o
LG :D
Saphirpfote:
LG Tomo
[Taschentuch] Tatü Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1424 Anmeldedatum : 25.02.15 Alter : 24
Nyaaa ^^ Immer toll, noch mehr Künstler anzutreffen :3 Bei mir eigentlich mit den Büchern auch so, aber 1, 2 mag ich lieber und Sandsturm mag ich überhaupt nicht xD Ich hatte zwei Katzen, namens Orm ('Schlange') und Toke (Keine Ahnung, aber 'Vielfraß' würde passen xD) Oh, I cats 4 evaaa! Ich wäre schwarz mit roten Augen und einer wie in einen Eimer voll Blut getunken Schwanzspitze *O* Außerdem würde ich Schwarz heißen ^^
Sooo, ich antworte jetzt einfach mal auf die Frage: Es ist deine Entscheidung, wie und womit du die Bilder malst :3 Ich male zum Beispiel mit paint.net, es gibt welche, die mit Corel Painter malen, und andere malen wiederum mit Paint Tool SAI. Nun, es sind auf jeden Fall sehr viele 'Paint'er unterwegs ;D
Schau unbedingt mal da vorbei !Shop!Request-Account!Main-Account!!
Du hast einen DeviantArt Account? Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Zuletzt von Weißbauch am Sa 23 Mai 2015, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hat sich von alleine abgeschickt O.o)
_Saphir_ Junges
Avatar von : [Big]Julio Danke *o* Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.05.15 Alter : 24