Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Fairy tail | |
| |
Soll Fairy tail bei den Magischen Spielen mitmachen? | Ja, wär bestimmt lustig | | 43% | [ 3 ] | Nein lieber nicht! | | 29% | [ 2 ] | Nur wenn über 6 Gilden geben wird | | 28% | [ 2 ] | Mal sehen... | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 7 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
Splittersee Heiler
Avatar von : google xD Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 09.05.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Fairy tail Fr 22 Mai 2015, 20:15 | |
| Hallo meine lieben, Das hier ist die Planung von Fairy tail wo auch die Hierarchie usw. zu finden ist. Vielleicht wissen schon manche von euch wobei es hier geht doch für die, die es nicht kennen: Fairy tail (eine Serie) ist eine Magiergilde in der Insel oder auch dem Königreich Fiore. Das Gildenhaus liegt in der Stadt Magnolia gleich in der Innenstadt. Dort werden Aufträge erledigt um ans Geld zu kommen und vieles mehr. In der Gilde gibt es zwei Masters, ein oder zwei Ärzte, S-Rang Magier und normale Magier. Mehr über Fairy tail gibt es in den folgenden Spoiler: - Vorgeschichte:
Vor langer langer Zeit wurde die Insel Fiore von König Hiro Fiore gefunden und auch erobert. Viele Jahre lebten die Menschen ohne jegliche Magie bis ein Mensch plötzlich auf ihrgenteinem Grund Magie benutzen konnte und dadurch ein Teil seines Lebens erleichterte. Viele andere Menschen konnten auch verschiedene Magiearten benutzen und so wurde Magie ein Teil des Lebens doch nicht jeder konnte Magie verwenden und die meisten blieben normale Menschen. Einige Zeit später gründeten verschiedene Magier Gruppen und danach auch Gilden. Eine davon war auch Fairy tail die von Mavis Vermillion und drei anderen Gründermitglieder erschaffen wurde. Ihr Motto zu der Gilde war:'' Haben Feen ein Schweif? Niemand weiß es deshalb ist es auch ein unbegrenztes Rätzel und damit auch ein unbegrenztes Abenteuer.'' Und so wurde Fairy tail 100 Jahre alt. Der letzte Master von Fairy tail war Master Makkarov doch der ist jetzt nur noch ein normales Mitglied. Was weiter mit Fairy tail geschieht weiß niemand. Wer eine andere Idee für eine ähnliche Vorstory häte kann sie mir gern per PN schicken freue mich liebend gern sie zu lesen
- Mehr Info über die Gilde:
Wo liegt Fairy tail? Fairy tail ist der Name eines Gildenhauses das in der Stadt Magnolia liegt. Magnolia liegt Nord-west im Fiore(Fiore wär für uns ungefähr bei England) in der Nähe der Gebirgen. Die Stadt ist mittelgroß und hat eine Einwohnerzahl von 20 000. In dieser Stadt gibt es ein großes Rathaus, ein Park, ein Hafen, ein Wochenmarkt. Außerdem hat die Stadt Anteil am Atlantikmeer. Was tut man bei Fairy tail so? -Aufträge erledigen und damit auch Geld verdienen -Neue Teams bilden und gemeinsam ein Abenteuer erleben -Die Magiergilde in Festen oder so vorstellen -Gruppen bilden und mit denen abhängen -Bei Wettkämpfen mitmachen und Feste veranstalten -Mit anderen Gilden eine Allianz bilden und gemeinsam mit ihnen Dunkle Gilden besiegen. -Gegeneinander kämpfn und damit auch s-rang Magier werden (iehe bei Spoiler ''magien'') -und vieles mehr! Wo leben die Mitglieder? Auf jeden Fall nicht im Gildenhaus! Das Gildenhaus ist dazu da das die Magier dort abhängen können wichtige Informationen bekommen oder ihre Aufträge dort abholen. Wo die Magier selbst wohnen ist ihre Entscheidung. -Sie können entweder eine Wohnung oder ein Haus mieten (mit einer Miete natürlich) -Sie leben bei Fairyhills (für Mädchen) oder bei Fairytree (Für Jungs) diese Wohnheime liegen neben einander und auch am See Mit was zahlt man den in Fiore Im Fiore wird Stadt Euro ''juwels'' benutzt. (mehr dazu gibt es im Spoiler ''Juwels'') Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich gerne Fragen!
- Magien:
Es gibt sehr viele Magien und auch viele Arten. Wenn ihr noch keine Idee habt welche Magie ihr benutzen wollt könnt ihr hbei den Beispielen schauen und vielleicht gefällt euch eins. Ihr müsst nicht unbedingt von mir nehmen! Eigene erfundene sind immer willkommen doch bitte liest euch die Arte trotzdem durch es ist auch wichtig! Normale Magien Diese Art ist eigentlich nichts besonderes aber doch habt jede seine eigene Stärke! Hierbei können sie die verschiedenen Gegenstände selbst erschaffen und abfeuern. Holzmagie, Papiermagie, Pflanzenmagie Wassermagie Erdmagie Steinmagie Feuermagie Lavamagie Luftmagie Requipmagie(Umrüstungsmagie) Waffenmagie(kann nicht selbst erschaffen werden sondern muss aus Portal genommen werden) Telepatiemagie Schattenmagie und viele mehr! Make Magien Make Magien ist eine Art von Magie bei der der Magier verschiedene Gegenstände aus seiner Hand erschaffen kann. davon gibt es aber auch zwei verschiedene Gruppen: Lebloses Make(Waffen oder Gegenstände) oder Lebendiges Make(Tiere die sich bewegen können) Lebloses Make Ice-make Water-make Metall-make Fire-make Erd-make usw... Entweder bewegt sich das leblose Make dadurch das der Magier es in der Hand rumbewegt oder er entscheidet wo es landet oder entsteht. Lebendiges Make Ice-make Water-make Metall-make Fire-make Erd-make usw... Bei lebendigen Make kann der Magier nicht entscheiden wo es landet weil es nur in der Nähe des Magiers auftaucht. Wenn das Make erschaffen wurde kann der Magier es bewegen. Diese zwei Gruppen feuern nicht ab! Manipulationsmagien Diese Art ermöglicht es dem Magier bestimmte Gegenstände/Elemente zu kontrolieren zu ''biegen'' und umzuleiten. Leider kann man bei dieser Magie nur einen ''Elementstrahl'' kontrolieren und nicht mehre Gleichzeitig. Dazu gehören: Wassermanipulationsmagie Metallmanipulationsmagie Feuermanipulationsmagie Erdmanipulationsmagie Pflanzenmanipulationsmagie Eismanipulationsmagie Waffenmanipulationsmagie Take over Bei dieser Art von Magie kann der Magier seine Gestalt in bestimmte Sachen ändern. Beispielsweiße Tier take-over ermöglicht es sich in einpaar(2-3 möglich. Bitte im Steckbrief auch nennen!) Tiere zu verwandeln. Es gibt folgende Take-overs: Pflanzen take-over Natur take-over Vogel Take-over Reptilien Take-over Säugetier Take-over Wassertier Take-over Kleintier Take-over LOST MAGIC Diese Gruppe von Magie gibt es sehr selten weil sie als verloren zählt. Wer unbedingt einer Dieser Magie haben will kann ich gerne fragen aber es dürfen max. 5 Leute lot magi haben. Bitte habt verständnis dafür! :) Und nun die Magien: Zeitmagie Feenmagie Demon take-over Blood-make Lichtmagie Elementenmagie Dragon-slayer(nur mit bestimmten Elementen bsp: Feuerdragon-slayer, Blitzdragon-slayer...) God-slayer (auch mit bestimmten Elementen) Demon-slayer (auch mit bestimmten Elementen) Seelentauschmagie VERBOTENE MAGIE Diese Magie ist ebenfalls lost Magic nur das sie viel gefährlicher ist und sie eigentlich keiner benutzen darf. Todesmagie Seelentötermagie Blutmanipulationmagie Beschwörungsmagie Lichttötermagie Deathdragon-slayer Blooddragon-slayer Soulgod-slayer
Wenn ihr weitere Ideen fürs Thema Magie habt könnt ihr es mir gern sagen!
- Ränge:
Erster Master: Der Erste Master ist der Gildenanführer und hiermit auch der Chef. Der kümmert sich um Neuigkeiten oder besonderes, was die Gilde betrifft. Zweiter Master: Der zweite Master ist die Vertretung für den ersten und zugleich das Vertraungsmitglied. Wer also ihrgent welche Sorgen oder so hat kann es ihm dem gerne sagen und der erste und der zweite Master werden eine Lösung finden. Arzt: Der Gildenarzt heilt die verletzten Mitglieder mit seinen Heilkräutern und seiner Heilungsmagie. Der Arzt hat ein spezielles Labor im ersten Stockwerk gleich neben der Bar. Er kann einen Lehrling aufnehmen und ihn dazu lehren ebenfalls ein Arzt zu werden. Es dürfen aber höchstens zwei geben. Die Ärzte benutzen hauptsächlich nur Pflanzenmagie oder Heilungsmagie. Jedoch erledigen sie ebenfalls Aufträge doch es kann nur ein Arzt ein Auftrag aufnehmen, denn wenn beide weggehen würden und die Gilde angegriffen wird es schlecht aussehen wird. S-Rang Magier: S-rang Magier sind Mitglieder die einen höheren Rang haben und stärker sind als die Normale Magier. Sie dürfen spezielle Aufträge erledigen und verdienen dadurch auch mehr Juwels. Jedoch sind ihre Aufgaben in der Gilde viel wichtiger und sie übernehmen die Verantwortung auf junge Magier (11 Jährige oder so). Sie haben aber auch mehr Chance ein Master zu werden als die normalen. S-rang Magier werden von den Mastern ernannt wenn sie bei speziellen Wettkämpfen gewinnen oder sich sehr um die Gilde kümmern. Normale Magier: Normale Magier sind Mitglieder ohne Besonderheiten. Sie können keine S-rang Aufträge erledigen oder jemanden heilen. Sie kümmern sich jedoch ebenfalls wie die s-rang Magier für die Neulinge und Jünglinge. Sie ziehen auch in den Kampf gegen dunkle Gilden. Sie werden aber nicht vernachlässigt von den Mastern weil die Normalen Magier manchmal spezielle Aufträge erhalten. Normale Magier können durch Wettkämpfe und wichtigen Aufträgen ihre Ränge aufbessern und ebenfalls s-rang Magier werden.
- Regeln:
Die Regeln: Hier gelten die normalen Forumsregeln doch bitte beachtet: Hier wird keiner schwer beleidigt! Ihr wollt doch auch nicht das man euch zu tiefst beleidigt oder? Harmlose sind erlaubt aber wirklich nur harmlose!(bsp: Dummkopf, Idiot..). Keiner wird in der Gilde getötet! Wie die Kämpfe verlaufen erklär ich euch bisschen später. Ihr dürft euch verletzten aber dann auch nicht zu tiefst! Ich will keinen mit einem Loch im Arm etc. sehen! Bei den Steckbriefen: Bitte habt geduld wenn ich sie nicht sofort annehme! Ich hab auch noch ein Leben und kann nicht die ganze Zeit im Internet surfen! so wenn ihr euch das durchgelest habt könnt ihr ein Teil eures Steckbirefes ausfüllen. Schreibt bei Regeln gelesen den ersten Buchstaben eurer Magie hin. Wie kämpft man? Wenn ihr euch mit jemanden streitet oder einen Spaßkampf habt dann geht es Folgender Massen: Beim kämpfen könnt ihr nur schwer ausweichen oder blocken. Ihr könnt als Ausweichmanöver oder Blockung einfach wegrennen und seine Magie als Schutz nehmen. Doch ihr müsst auch mal einpaar wunden einstecken können. Wie lange ihr kämpft ist eure Entscheidung aber versucht bitte keinen unschuldigen mit rein zu verwickeln! Ach ihr werdet es schon beim kämpfen ihrgentwie hinbekommen :o so und nun könnt ihr ein weiteren teil eures Steckbriefs ausfüllen. Schreibt nach dem ersten Teil des codes den letzen Buchstaben eures Vornamen.
- Steckbriefvorlage:
- Code:
-
[b]Username:[/b] [b]Name des Charakters (bitte Vor und Nachname):[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Rang(normal oder s-rang?):[/b] [b]Magie:[/b] [b]Waffe(nicht unbedingt):[/b] [b]Besonderes an eurer Magie(nicht unbedingt):[/b] [b]Aussehen(min.60 Wörter):[/b] [b]Kleidungsart(nicht unbedingt):[/b] [b]Charakter(min.50 Wörter)[/b] [b]Eltern:[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Freunde:[/b] [b]Feinde:[/b] [b]Stärken(min. 2):[/b] [b]Schwächen(min. 2):[/b] [b]Vorlieben(min.2):[/b] [b]Abneigungen(min.2):[/b] [b]Mein Slogan:[/b] [b]Sonstiges:[/b] [b]Regeln gelesen?:[/b]
- Mein Steckbrief(auch als Beispiel):
Username:Splittersee Name des Charakters: Yuno Silveri Geschlecht: Weiblich Alter:19 Jahre Rang(normal oder s-rang?): 1. Master Magie: Feenmagie und Metallmanipulationsmagie Waffe: Metallsense mit blutroten Metallrosen Besonderes an eurer Magie(nicht unbedingt): Die Feenmagie beinhaltet alle geheime Techniken der Gilde und wird von ihr nur wenig benutzt weil es ist eine Art Lichtmagie ist. Yuno benutzt sie nur als Verteidigung gegen Feine oder Dunkle Gilden Aussehen: Yuno ist ein mittelgroßes Mädchen mit Silbrigen Haaren. Sie hat Pyroprote Augen die sich je nach Tageszeit entweder in Rubellit-rosanen oder Ametyst-lilanen Augenfarben verwandeln. Ihr Körperbau ist eher schlank aber dafür sehr sportlich. Kleidungsart(nicht unbedingt): Sie trägt eine silber-weiße Rüstung mit Metallschuppen von einem Mettaldrachen. Die Rüstung sieht eher nach einem Metallkleid aus mit Metallstiefeln. Diese sind ebenfalls mit Metallschuppen belegt. Charakter(min.50 Wörter): Dieses Mädchen hat einen komischen und auch mysteriösen Charakter. Für Neulinge sieht sie am Anfang sehr lieb aus doch nach der Zeit wirkt sie immer schreckhafter. Ihre Zeit verbringt sie meistens alleine an der Bar oder auch im zweiten Stock. Wie ihre Stimmung ist kann man nur schwer herausfinden den sie lächelt die ganze Zeit und wirkt dadurch schreckhaft. Wenn sie aber Mal sauer ist kann man das sofort merken da sie dann keine Pupilen in den Augen hat und sie ihre Waffen mit sich trägt. Eltern: Kannte sie nie weil sie ein Weisenkind war. Geschwister: Erza Scarlet Freunde: Erza und Lucius Feste/r Freund/in: noch keinen ;) Feinde: Dunkle Gilden Stärken(min. 2): kämpfen und verstecken Schwächen(min. 2):nicht ausrasten und schwimmen Vorlieben(min.2): Ihre eigene Gilde und Nudeln Abneigungen(min.2): Fremde und dunkle Gilden Mein Slogan: Gib nicht so schnell auf! Kämpfe bis zum bitteren Ende! Sonstiges: Sie hat eine Art Krankheit die sie ständig verfolgt. Wenn jemand sie an ihre schlimme Vergangenheit erinnert oder an den Himmelsturm dann bricht sie in sich zusammen und fällt in Ohnmacht oder bekommt dann um sich herum nichts mit. Regeln gelesen?: FO
- Angenomene Charaktäre:
Erster Master Yuno-Feenmagie~Splittersee Zweiter Master Lucius-Lichtmagie~Schicksalssturm Arzt Noch keiner S-Rang Magier Noch keine Normale Magier Keine Feinde oder Personen außerhalb der Gilde Vaati-Shadowdragon-slayer~Schicksalssturm
Und jetzt nach viel Gelese könnt ihr eure Steckbriefe erstellen. Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr mich einfach fragen ^^ Wenn es ungefähr 5-6Steckbriefe geben wird werde ich vielleicht nach dem Gildeforum nachfragen. Ihr könnt einen Charakter aus der Serie spielen oder ein eigenes erfinden. Charaktäre aus anderen Serien sind ebenfalls wilkommenViel Spaß noch, Eure Yuno
Zuletzt von Splittersee am Mi 27 Mai 2015, 12:26 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Fairy tail Di 26 Mai 2015, 20:30 | |
| Endlich geht es los. ^^ Mein zwei Charas folgen. Du weißt ja wer sie sind. Hier der erste. ^^ Username: Schicksalssturm Name des Charakters (bitte Vor und Nachname): Lucius Arklight Geschlecht: Männlich Alter: 20 Jahre Rang(normal oder s-rang?): Zweiter Master Magie: Heilige (Oder Licht) Magie Waffe(nicht unbedingt): Manchmal kämpft er auch mit einem Zauberstab als Nahkampf und Magiewaffe, aber das macht er eher selten. Besonderes an eurer Magie(nicht unbedingt):Aussehen(min.60 Wörter):Lucius ist ein junger, ziemlich feminin aussehender, Mann. Er ist ziemlich groß gewachsen, aber nicht sonderlich muskulös, ist dafür aber alles andere als steif. Er hat lange blonde Haare und große blaue Augen, welche immer ein gewisses Leuchten haben. Accessoires oder ähnliches hat er nicht, genau so wenig wie irgendwelche Narben oder ähnliches. Er sieht generell, neben seinem wirklich SEHR femininen Aussehen, ziemlich gewöhnlich aus. Kleidungsart(nicht unbedingt): Ich glaube, dass sich das besser mit ein paar Bildern zeigen lässt. ^^ - Spoiler:
Charakter(min.50 Wörter) Lucius ist der wohl liebste und unscheinbarste Junge, den es auf der ganzen Welt gibt. Emotionaler könnte ein Junge nicht sein. Er hört jedem immer verständnisvoll zu und verliert eigentlich selten die Nerven (Zumindest vor anderen). Der Mord seines Vaters hatte ihn gezeichnet, weshalb er manchmal Anfälle bekommt, aber da er Angst hat seine Freunde zu verletzen, versucht er sie zu unterdrücken. Außerdem ist Lucius ziemlich unscheinbar. Man traut ihm manchmal gar nicht zu dass er zweiter Master ist (So, wie ihm zuerst keiner zutraut, dass er männlich ist. ^^) Eltern: Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sein Vater wurde vor Lucius Augen ermordet. Als Lucius zusah war er fünf Geschwister:Hatte er seines Wissens nie Freunde:Yuno? Feinde:Aktuell noch Vaati, ist später aber ein Freund Stärken(min. 2): Kämpfen, er ist sehr intelligent Schwächen(min. 2): Verstecken, er ist ziemlich schüchtern Vorlieben(min.2): Seine Freunde, zum Spaß ein paar Trainingskämpfe Abneigungen(min.2):Seine Vergangenheit, dunkle Gilden Mein Slogan: "Wenn die Welt sagt 'Gib auf!' flüstert die Hoffnung 'Versuch es! Nur noch ein Mal...'". Sonstiges:Er hat aufgrund des Traumas, dass er durch den Mord seinen Vaters hat, eine Art Krankheit bekommen. Durch diese bekommt er immer mal wieder Schwächeanfälle die auch mal gefährlich enden können. Möglicherweise könnte es sogar sein, dass er irgendwann an dieser Krankheit sterben wird. Regeln gelesen?: H(Oder L)A ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Mi 27 Mai 2015, 09:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Splittersee Heiler
Avatar von : google xD Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 09.05.14 Alter : 22
| Thema: Re: Fairy tail Di 26 Mai 2015, 23:17 | |
| Okay der stecki wurde angenommen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Fairy tail Mi 27 Mai 2015, 09:18 | |
| Huhu ange Muss ich wwn aus der serie oder kann ich mir wen ausdenken ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Splittersee Heiler
| Thema: Re: Fairy tail Mi 27 Mai 2015, 11:30 | |
| Du kannst jemanden aus der Serie spielen oder selbst erfinden ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Fairy tail Mi 27 Mai 2015, 11:53 | |
| Hier mein zweiter Chara. Den kennst du ja auch schon ^^ Username: Schicksalssturm Name des Charakters (bitte Vor und Nachname): Vaati ??? (Kein Nachname) Geschlecht:Männlich Alter: 20 Jahre Rang(normal oder s-rang?): Er ist aktuell der Oberböse. Es gibt eine größere Bedrohung, aber aktuell ist er der Hauptgegner. Magie: Shadowdragonslayer-Magie Waffe(nicht unbedingt): Seine Magie ist stark genug ;) Besonderes an eurer Magie(nicht unbedingt): Ist schwer zu erklären. Er kann sich zum Beispiel Schattenklauen von einem Drachen wachsen lassen und so weiter Aussehen(min.60 Wörter): Vaati ist ein groß gewachsener junger Mann, mit einem blassen Hautton. Er ist nicht sonderlich muskulös, sondern eher ziemlich schlank. Er hat große rote Augen und lange weiße, mit einem leichten Lilaton versehenen, Haare. Sein Gesicht und generell sein ganzer Körper weisen weder Narben noch irgendwelche andere Makel auf. Außerdem hat er eine ziemliche Ähnlichkeit mit Lucius, wo sich später noch klären wird warum sich die beiden so ähnlich sehen. Kleidungsart(nicht unbedingt):Und auch das lässt sich besser mit Bildern zeigen ^^ - Bilder:
Charakter(min.50 Wörter) Niemand weiß etwas über Vaati, da er zum einen nicht viel redet und zum anderen immer so schnell verschwindet wie er gekommen ist. Er ist gnadenlos und gibt niemandem eine zweite Chance, was wohl auch daran liegen könnte, dass er gar nicht weiß was Gnade ist. Da er aus schlechten Erinnerungen erschaffen wurde quälen ihn auch eben diese, was ihn ziemlich verbittert und auch traurig macht. Eltern: Kennt er nicht Geschwister: Hat er seines Wissens nicht Freunde: keine Feinde:Aktuell Lucius Stärken(min. 2):Kämpfen, Er ist sehr schnell, er ist sehr schlau Schwächen(min. 2): Schwimmen, er hat Probleme beim Kontakte knüpfen aufgrund seiner Schüchternheit Vorlieben(min.2):Kämpfen (Aus mehr besteht sein Leben aktuell nicht), später dann seine Freunde Abneigungen(min.2): Unnötiges Verletzen und töten. Mein Slogan: Ihr seid zum Leben geboren. Ich bin zum töten geschaffen Sonstiges:Er wurde von dem wirklichen Oberbösen aus den schlechten Erinnerungen von Lucius erschaffen. Sein Auftrag ist es die Gilde zu zerstören. Er kämpft immer wieder mit mehreren Mitgliedern der Gilde und irgendwann als er merkt, dass sie mit ihm befreundet sein wollen, schließt er sich ihnen an. Er kann mit Lucius fusionieren, was aber nicht oft passiert. Regeln gelesen?:Sa ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Mi 27 Mai 2015, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Splittersee Heiler
| Thema: Re: Fairy tail Mi 27 Mai 2015, 11:58 | |
| Bei Magie wolltest du doch Shadowdragon-slayer oder? den shadowdragon-magie ist wieder mal was anderes und keine Lost-Magic und du hast den Charakter vergessen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| Thema: Re: Fairy tail Mi 27 Mai 2015, 12:00 | |
| Ach mist. ^^ Das das auch alles so kompliziert sein muss. Ich ergänze den Stecki eben. ^^
Edit: Stecki ist aktualisiert. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Splittersee Heiler
| Thema: Re: Fairy tail Mi 27 Mai 2015, 12:19 | |
| Okay angenommen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| | | _Saphir_ Junges
Avatar von : [Big]Julio Danke *o* Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.05.15 Alter : 24
| Thema: Re: Fairy tail Mi 27 Mai 2015, 12:52 | |
| Kann ich mitmachen? Wenn ich stecki mach xD |
| Thema: Re: Fairy tail Mi 27 Mai 2015, 13:14 | |
| Das kann ich dir sogar beantworten: Jeder darf mitmachen. Mach deinen Stecki ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Splittersee Heiler
| Thema: Re: Fairy tail Do 28 Mai 2015, 16:36 | |
| Jap jeder darf mitmachen ^^ sogar du :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Steini ^^ - Layla:
Danke an [Big]Julio ^^
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fairy tail Mi 18 Nov 2015, 20:30 | |
| will auch ,allerdings würde ich den stecki gern nachreichen weil ich ihn nicht speichern kann weil ich zur zeit nicht vor meinem PC hängen kann sondern vor dem meiner Eltern, zudem würde ich gerne eine lost oder verbotene Magie spielen,wenn ich darf aber ich kann ihn ja anfangen ^^ - stecki unfertig:
Username:Erinnerungsschrei Name des Charakters (bitte Vor und Nachname):nai-gin-kuro (soll ich euch jetzt seinen kompletten Namen aufzählen ?)... Rinto Geschlecht:männlich Alter:17 Rang(normal oder s-rang?):öhm unterschied? Magie: Waffe(nicht unbedingt):schwert und dolch Besonderes an eurer Magie(nicht unbedingt): Aussehen(min.60 Wörter): Kleidungsart(nicht unbedingt): Charakter(min.50 Wörter) Eltern:tot Geschwister:keine bekannten Freunde:eher nicht Feinde:nein noch nicht Stärken(min. 2): Schwächen(min. 2): Vorlieben(min.2): Abneigungen(min.2): Mein Slogan: Sonstiges: Regeln gelesen?:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fairy tail | |
| |
| | | | Fairy tail | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|