Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Feuer- Verbrenn dich nicht! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Feuer Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.05.15 Alter : 21
| Thema: Feuer- Verbrenn dich nicht! Sa 23 Mai 2015, 17:59 | |
| Hey! Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie das hier läuft ! Ich bin schon in mindestens 6 und höchstens unendlich vielen WaCa-RPGs angemeldet , aber jedes RPG ist ja anders und da dachte ich, das ich da mal nachfrage ;) ! Ehm... Mir fällt nichts mehr ein... Fragt mich einfach was ihr wissen wollt :P ! |
| | | _Saphir_ Junges
Avatar von : [Big]Julio Danke *o* Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.05.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Feuer- Verbrenn dich nicht! Sa 23 Mai 2015, 19:33 | |
| Also ich bin neu also keine Ahnung o.o
Ich bin Saphirpfote, toll dich kennen zu lernen :3 (Kennenzulernen? o.o)
Ich eeehm... ich mach jetzt einfach wie ich denke und frag dich was:
1. Spielst du irgendein Instrument oder machst du Sport? 2. Was ist deine Lieblingsfarbe? 3. Was ist deine Lieblingskatze von WaCa? 4. Was ist dein Lieblingstier? 5. Was ist dein Lieblingsbuch? Und Film? ^^ Wenn du in den BlutClan willst, bewerb dich indem du stecki machst. Les aber bitte vorher die regeln. Schau die Steckbriefe anderer an, als beidpiel :D Avatar stellt man unter "Profil" rein.
Ich hoffe ich war hilfreich, muss jetzt leider weg.. aber wenn du Fragen hast, frag, auch wenn ich neu bin und wahrscheinlich nicht alles beantworten kann
LG Saphirpfote/Tomo/Saphire :3 |
| | | Feuer Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.05.15 Alter : 21
| Thema: Re: Feuer- Verbrenn dich nicht! Sa 23 Mai 2015, 21:12 | |
| 1.Instrument: Klavier - habe aber aufgehört. Sport: Reiten, Schwimmen 2.Alle Farben auser Pink- und Rosatöne. Schwarz, Blau und Feuerrot am liebsten. 3. Häherfeder, Distelblatt, Löwenglut, Taubenflug, Efeusee, Rußherz, Rußpelz, Tüpfelblatt, Tigerherz, usw. Es gibt zu viele um sie aufzuzählen. 4.Wolf, Katze, Pferd, Hund, Meerschweinchen, Hasen/Kaninchen, Vögel, usw. 5.Bücher: Warrior Cats!, Clan der Wölfe, Legende der Wächter, Survivor Dogs, Seekers, usw. Filme: Ostwind(2), Die Hüter des Lichts(2), Flicka(2,3), Drachenzähmen leicht gemacht(2), Dragons - Die Drachenwächter von Berk, usw.
Ps. Danke! |
| | | _Saphir_ Junges
Avatar von : [Big]Julio Danke *o* Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.05.15 Alter : 24
| Thema: Re: Feuer- Verbrenn dich nicht! So 24 Mai 2015, 10:28 | |
| Ich spiele auch Klavier ^-^ Nur ich mag Blau.. aber Pink und Rot gar nicht xD Ich mag irgendwie Sandsturm x3 Aber zusammen mit Feuer das ist so sweet Ich ca auch die *O* Jaja WaCa ich auch, ist doch klar *-* Uuuuh Ostwiiind *O* Den muss ich schauen! *Ist 14 aber YOLO* xD Ach nichts zu danken :3 |
| | | Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Feuer- Verbrenn dich nicht! Di 02 Jun 2015, 18:25 | |
| Willkommen ihr zwei :) Feuer, wenn du iin den BllutClan willst, dann musst du oben in der leiste auf Clans und dann auf den Clan klichen in den du willst. Irgendwann wird deine anfrage angenommen und dein Name färbt sich rot. :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feuer- Verbrenn dich nicht! | |
| |
| | | | Feuer- Verbrenn dich nicht! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|