Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mal 'ne kleine Frage zum RPG So 24 Mai 2015, 14:14 | |
| Hey ^^
Also, ich hätte da mal eine kleine Frage zum RPG... Dürfte man, rein theoretisch, eine Katze spielen, welche Bi ist?
Würde mich interessieren, da ich das echt gerne mal machen würde.
Yo, das war es auch schon.
Liebe Grüße ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
[Taschentuch] Tatü Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1424 Anmeldedatum : 25.02.15 Alter : 24
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Mal 'ne kleine Frage zum RPG Fr 29 Mai 2015, 18:33 | |
| Diese Diskussion gab es schon einmal. Da ging es aber um schwule und lesbische Katzen.
Damals wurde es abgelehnt, aber vielleicht ist es ja dieses mal anders. Ich würde es gut heißen, da es dann zumindest mal etwas anderes wäre und frischen Wind in das RPG bringen würde.
Ich bin dafür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mal 'ne kleine Frage zum RPG | |
| |
|