Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Bäumchen Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.06.15 Alter : 22
Thema: Bäumchen :3 Mo 01 Jun 2015, 16:32
Hallo, mein Name ist Baumjunges :3 Ich war schon bei mehreren Warrior Cats Foren angemeldet, und hab dieses durch Ljubiii auf DeviantArt gefunden
Ich hatte Baumjunges(pfote) schon mal in einem anderen Forum, und ich hatte Lust sie hier zu "wiederbeleben" C:
Also...kann sein, dass ich mich hier wie der absulote Neuling aufführe (und dafür entschuldige ich mich schon jetzt xD), aber ich hoffe dass ich hier zurechtkomme :D
~Bäumchen :33
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Heyho Bäumchen :) Dein Postingstil klingt bis hierhin doch schonmal ganz anständig - solange du deine angenehme Schreibweise beibehältst, kann eigentlich nichts schiefgehen ;3 Wenn du trotzdem zu irgendetwas Fragen hast, kannst du dich einfach an das Team wenden - keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen :3 Du kannst aber auch jeden anderen User anschreiben, auch mich gerne :3 Joo, dann jetzt noch ein paar Fragen: 1. Hast du Haustiere? 2. Was hast du von WaCa schon gelesen und was ist dein Lieblingsband? 3. Was ist sonst dein Lieblingsbuch? 4. Und dein Lieblingsfilm? 5. Deine Lieblingsfarbe? 6. Dein Lieblings-WaCa-Charakter?
Jetzt fällt mir nix mehr ein... XD Viel Spaß noch hier ^^ LG Teardrop
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Baumjunges Junges
Avatar von : Bäumchen Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 01.06.15 Alter : 22
Thema: Re: Bäumchen :3 Mo 01 Jun 2015, 17:30
Danke :33 Okay, also... Nein, ich habe keine Haustiere. Ich bin allgemen sehr hoch gegen Tierhaar allergisch, ebenso wie große Teile meiner Familie. Ich hatte mal einen Goldfisch ·~· ->Betonung auf hatte xD
Ich habe alles was es bis jetzt auf Deutsch gibt auch gelesen (xD) aber die vierte Staffel habe ich auch auf Englisch durch. Ich besitze außerdem das Extraband auf Englisch "Tales of the Clans". Mein Lieblingsbuch kann ich schwer sagen, aber die dritte und die vierte Staffel gefallen mir bis jetzt am besten (beide eher zum Ende ^^)
Außerdem lese ich sehr gerne Kerstin Gier (Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün, Silber) und Cornelia Funke (Tintenwelt-Triologie, Reckless)
Ich schaue nicht sehr oft Filme, normalerweise schaue ich mir Let's Plays von Youtubern wie Gronkh an :3 Aber wenn ich eins sagen müsste... ach keine Ahnung ._. Irgendwann kommt er noch xD
Zu meiner Lieblingsfarbe: Blau/Schwarz/Weiß :D
Und letzendlich mein(e) Lieblingscharakter(e): -Brombeerblüte -Halber Mond -Efeusee -Blattsee
-Farnpelz -Weißpelz -Steinfell
(ohne Reihenfolge)
So, ich hoffe ich konnte einige Fragen richtig beantowrten ^^
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Kerstin Gier *0* Ich habe die ganze Edelsteintrilogie und alles, was es von Silber gibt, gelesen!! Auch in den anderen Punkten stimme ich größtenteils mit dir überein :3
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Baumjunges Junges
Thema: Re: Bäumchen :3 Di 02 Jun 2015, 15:20
Yay :D Das freut mich owo
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Herzlich willkommen im Forum (: Hier gilt eine 5 Wörter pro Beitrag - Regel. Halte dich doch bitte in Zukunft daran ;) Gronkh mag ich btw auch sehr gerne :D Guckst du LP's gegelmäßig? Wen magst du denn am Liebsten? (:
Liebe Grüße Moonpie
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Baumjunges Junges
Thema: Re: Bäumchen :3 Di 02 Jun 2015, 16:50
Oh, tut mir Leid, die Regeln hab ich zwar durchgelesen, aber das habe ich ganz vergessen ._. *ins Gehirn einbrenn* Also... Ja, ich gucke normalerweise täglich seine Let's Plays (außer ich hab kein Internet ^^). Und eigentlich mag ich recht alles was er zurzeit spielt... Am liebsten (zurzeit): -Life is Strange -Ori and the Blind Forest -The Witcher 3