Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Aloha | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Dämmerpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 07.06.15
| Thema: Aloha So 07 Jun 2015, 17:03 | |
| Hey '-'
Hallo an alle, bin männlich und aus Sachsen. Ich zocke hauptsächlich Far Cry, Assassin´s Creed und Monster Hunter, ich bin Gewichtheber und zeichne gern (: Viel mehr fällt mir so spontan grad garnicht ein. Also, man sieht sich ^-^ |
| | | Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Aloha Mo 08 Jun 2015, 09:45 | |
| Ja nice :D.. DU musst einen sehr guten Geschmack haben wenn du schon hier Monster Hunter erwähnst! Ich glaub' von allen Games welche ich bisher gezockt hab' war Monster Hunter schon gut vorne mit dabei! Was zeichnest du denn so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
| | | Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Aloha Mo 08 Jun 2015, 10:09 | |
| Hallo, wir haben uns schon im Chat gesehen nicht?
Also zumindest mal Monsterhunter und Assesin´s Creed kenn ich :D Auch wenn ich beides nicht lange gespielt habe. Und ich zeichne selbst sehr, sehr gerne. Was für Motive zeichnest du so? (Ich für meinen Teil kann absolut keine Menschen zeichnen, wobei mittlerweile besser aber realistisch immer noch nicht gut)
Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst und aktiv bleibst.
Liebe Grüße und nochmals herzlich willkommen, Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
| | | Polargeist Junges
Avatar von : Echo Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 11.07.14 Alter : 20
| Thema: Re: Aloha Mo 08 Jun 2015, 15:11 | |
| @Finster bitte lösch mich von diesem Forum! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Avatar von Finsterglut |
| | | Dämmerpfote Junges
| Thema: Re: Aloha Mo 08 Jun 2015, 15:39 | |
| Jaa Monster Hunter hat schon was :D Was ich so zeichne ? Monster Hunter und Pokemon größtenteils, bisschen was anderes aber auch noch. Und ja ich fühl mich wohl hier ^-^ |
| | | Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Aloha Mo 08 Jun 2015, 15:58 | |
| Pokemon? Also ich mag Pokemon für meinen Teil :D Ja, irgendwie mag ich deinen Geschmack :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
| | | Dämmerpfote Junges
| Thema: Re: Aloha Mo 08 Jun 2015, 16:05 | |
| Das freut mich jetz :D Wenn ich mir n' pb zulege kannst du dir das ja mal geben ^^ |
| | | Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: Aloha Di 09 Jun 2015, 09:47 | |
| Ahhh sehr gut! Du musst mir unbedingt mal ein paar Pokemons bzw. Monster von Monster Hunter welche du gezeichnet hast! :D Ich weiß noch, ich habe so in der 6 oder 7 Klasse immer VERSUCHT Pokemons zu zeichnen, da ich aber echt kein Talent bin wurde das nie was hehe.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
| | | Lavaglut Junges
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 04.06.15 Alter : 24
| Thema: Re: Aloha Di 23 Jun 2015, 15:40 | |
| Herzlich Willkommen Dämmer!Hoffentlich wirst du dich hier schnell und gut einleben und viel Spaß dabei haben! ^_^ Halte dich an die Regeln und bleib Aktiv, dann kannst du nichts falsch machen. :) Ansonsten noch viel Erfolg und Spaß. ^-^ Liebe Grüße, Lava~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aloha | |
| |
| | | | Aloha | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|