Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hallöchen ^^ | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Zeitwolke Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 13.06.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallöchen ^^ So 14 Jun 2015, 11:29 | |
| Hallo ihr alle! ^^ Jao, ich hab dieses Forum letztens gefunden und hab jetzt endlich Zeit gefunden, mich anzumelden. Ja, ich jedenfalls bin Zeitwolke und freu mich jetzt schon, vorallem auf das Haupt-RPG, weil ich eine leidenschaftliche Rollenspielerin bin und auch schon einige Jahre Erfahrung habe - ob man das direkt merkt, keine Ahnung, aber ich schätze einfach mal, dass ich nicht so ganz schlecht bin. ^^
Zu meiner Person wäre zu sagen, dass ich sehr gerne Sport treibe, noch viel lieber zeichne (besonders gerne Katzen oder Menschen, testweise auch mal Manga oder Chibis) und natürlich lese, am liebsten WarriorCats und meine Lieblingsmangaserie PandoraHearts, sowie einen großen Teil meiner Zeit mit Rollenspielen verbringe, beziehungsweise verbracht habe. In letzter Zeit hatte ich eine sehr große RPG-Pause, und ich dachte mir, in diesem Forum könnte ich bestimmt wieder mit Rollenspielen anfangen. ^^ Ja, wenn noch irgendwer etwas wissen will, ich vermute, dass es eine PN-Funktion gibt, die benutzt werden will, also feel free to ask! ^^
~~ Liebe Grüße :3 |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hallöchen ^^ So 14 Jun 2015, 13:02 | |
| Hey ho und herzlich Willkommen hier im Forum, Zeitwolke C: Alsoooo, leb dich gut ein, ließ die Regeln und hab viel Spaß, nya. Wenn du Fragen zum Forum sind, stell sie dem Team, im Schülerbau oder auch mir. Ich helfe gerne.
Nya, du kommt mir sympathisch vor. Wie lange zeichnest du denn schon? Und hast du vielleicht vor deine Zeichnungen hier rein zu stellen? Ach ja und was ist deine Lieblingsfarbe? Oh, und magst du Creepypastas? c:
Liebe Grüße: Soso ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Zeitwolke Junges
| Thema: Re: Hallöchen ^^ So 14 Jun 2015, 13:39 | |
| Hallo Jasminblüte ^^ Dankeschön, das merk ich mir :3
Yea, Fragen :'D Dann mach ich mich mal dran, die zu beantworten... Also, wenn ihr unbedingt wollt, kann ich natürlich gerne was von meinen Kritzeleien einstellen, keine Frage. Aber erwartet bitte nicht sonstwas, was Katzen angeht. Ich bin bei Menschen irgendwie wesentlich talentierter :'D Menschen zeichne ich regelmäßig seit einigen Wochen und da kommt mehr raus als ein Haufen Müll - Katzen seit ca. einem halben Jahr (mit GT, ohne natürlich schon länger) und da krieg ich den Kopf immernoch nicht gescheit hin :'D Mein Stil ist bei den Fellkugeln sehr elegant (laut einer Freundin), wen es interessiert. ^-^
Ehm, meine Lieblingsfarbe ist ... bunt? Ich mag alle Farben sehr gern, aber wenn ich eine raussuchen müsste... Lila in all ihren Formen. :3
Und ja, ich mag Creepypastas, ich hab auch vor, welche zu schreiben. Falls ich mal Zeit finde. Es wurde mir gesagt, ich könnte Angst gut beschreiben (was in der Story, auf die ich den Kommentar gar nicht beabsichtigt hatte), also dachte ich mir, dass ich das bestimmt auch so mal machen könnte ^-^
~~ |
| | | Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: Hallöchen ^^ Mo 15 Jun 2015, 09:49 | |
| Heyho Zeitwolke,
Klingt sehr interessant, auf was für RPG Foren warst du denn bisher so am start? Das hier ist zum Beispiel das erste RPG Forum in welchem ich unterwegs bin, wusste um ehrlich zu sein bis vor September oder so noch nicht mal das es sowas eigentlich gibt haha :D.. Wäre dick cool wenn du mir mal eine Zeichnung zeigen würdest :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
| | | Zeitwolke Junges
| Thema: Re: Hallöchen ^^ Mo 15 Jun 2015, 15:11 | |
| Haha, Hallo Blutzahn ^^ (Hab erst Bluthahn geschrieben. Owo') In richtigen Foren war ich bis jetzt noch gar nicht (zumindest nicht aktiv), nur auf einer großen Seite, bei der jeder nach einiger Zeit ein Forum haben kann. Dementsprechend gibt es dort eine Fülle von RPGs, aber die meisten guten RSler sind schon in externe Foren übergelaufen, leider. Jetzt wird es da hauptsächlich von (wir nennen es so) 1-Satz-Schreibern mit Mary/Gary Sues dominiert. Solche RSe findet man alle naselang und die Guten sind weg :'D': *spammspammspamm* Klar, mache ich ^^ Arbeite gerade an Beerenpfote, meinem ersten Chara hier, die könnte ich einstellen :3
~~ |
| | | Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: Hallöchen ^^ Mo 15 Jun 2015, 16:49 | |
| Ja cool, das klingt doch gut :3 ich find's schon cool das hier echt die Meisten gut Aktiv sind und die Regeln regeln das auch schon gut haha :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
| | | Taupfote Heilerschüler
Avatar von : MIR Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 31.08.14 Alter : 27
| Thema: Re: Hallöchen ^^ Fr 19 Jun 2015, 15:10 | |
| Hey, Willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß hier. Achso ich treibe auch gerne Sport. |
| | | Lavaglut Junges
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 04.06.15 Alter : 24
| Thema: Re: Hallöchen ^^ Di 23 Jun 2015, 15:38 | |
| Herzlich Willkommen Zeit!Hoffentlich wirst du dich hier schnell und gut einleben und viel Spaß dabei haben! ^_^ Halte dich an die Regeln und bleib Aktiv, dann kannst du nichts falsch machen. :) Ansonsten noch viel Erfolg und Spaß. ^-^ Liebe Grüße, Lava~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallöchen ^^ | |
| |
| | | | Hallöchen ^^ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|