| Tigerfluss eilt an... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tigerfluss Schüler
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 30.06.15
| Thema: Tigerfluss eilt an... Di 30 Jun 2015, 17:58 | |
| Hallo Gast!
Mein Name ist Tigerfluss.
15 Fakten über mich:
1. Ich bin 13 2. Ich bin ein Mädchen 3. Ich Liebe Tiger 4. Meine Lieblingsfarbe ist blau 5. Ich heiße mit echtem Namen Mia 6. Ich lebe in Deutschland 7. Ich habe viele Foren 8. Ich bin durchschnittlich in der Schule 9. Ich liebe Tiere 10. Ich habe ein eigenes Pferd 11. Ich habe auch einen Hund 12. Ich habe auch eine Katze! 13. Ich habe eine 15 jährige Schwester 14. Ich mag WarriorCats 15. Ich will Autorin werden
Also das waren meine 15 Fakten die ich in jedem neuen Forum benutze. Frag mich einfach wenn du noch etwas wissen willst ^^!
Lg Tiger |
|
| |
Taupfote Heilerschüler
Avatar von : MIR Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 31.08.14 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Di 30 Jun 2015, 19:27 | |
| Hallo Tigerfluss, ich wünsch dir alles Gute hier im Forum und lebe dich gut ein. Ich finde es ziemlich erstaunlich das du Autorin werden willst. GROßEN Respekt. Was hast du in der Schlule für einen Durchschnitt wenn ich fragen darf? Sonst glaube ich das du aufgrund deines Berufwunsches hier richtig bist! Taupfote |
|
| |
Tigerfluss Schüler
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Di 30 Jun 2015, 19:38 | |
| Hey Taupfote!
Also ich finde es nicht überraschend, dass ich Autorin werden will wieso sollte das denn so sein? Keine Sorge ich bin nicht sauer sondern nur verblüfft also zum Notendurchschnitt also ich habe nur einser und zweier. Naja ich hätte beinahe eine drei aber was solls! |
|
| |
Taupfote Heilerschüler
Avatar von : MIR Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 31.08.14 Alter : 27
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Di 30 Jun 2015, 19:59 | |
| Das war nicht böse gemeint sondern eher beeindruckend. Was deinen Notendurchschnitt angeht der ist ja echt gut. Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß hier |
|
| |
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Di 30 Jun 2015, 20:06 | |
| Herzlich Willkommen im Forum Tigerfluss! :)
Wenn du gerne schreibst, kannst du uns gerne im Bereich: "Fanfictions & Storys" deine Geschichten präsentieren!
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Teamern wenden!
Vielleicht sieht man sich mal im Chat. Leb dich gut ein und bleib aktiv!
LG Jade |
|
| |
Tigerfluss Schüler
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Mi 01 Jul 2015, 13:12 | |
| Danke an euch ich werde mich bestimmt melden wenn ich muss! Ähm und Danke für das Angebot mit den Fanfictions ich werde vll auch die ein oder andere reinstellen jedenfalls danke für die liebe Begrüßung!
Lg Tiger |
|
| |
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Mi 01 Jul 2015, 13:36 | |
| Hallöchen Tigerfluss :3
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest schnell neue Freunde :)
Achja und ließ dir die Regeln aufmerksam durch, du willst vielleicht auch einen Charakter im HRPG erstellen, dann nur los! :D
Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden ;D
Wenn ich dir noch ein paar Fragen stellen dürfte? :3 Magst du Animes? (Wenn ja welche?) Hast du die WaCa Bücher gelesen? (Wenn ja, bitte Lieblingsband und Lieblingscharakter)
Gut das wäre es dann von meiner Seite, vielleicht sieht man sich ja im Chat :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
| |
Tigerfluss Schüler
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Mi 01 Jul 2015, 13:48 | |
| Hi Abendlicht!
Ich habe mich schon angemeldet er muss noch angenommen werden.
1. Ja Fairy Tail und du? 2. 1. Staffel Blaustern, Efeusee, Taubenflug, Distelblatt, Blattsee, Eichhornschweif, Ampferschweif, Sandsturm und viele mehr! |
|
| |
Abendlicht Legende
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Mi 01 Jul 2015, 16:47 | |
| Hehe ich hab ein paar mehr ^^"
1. One Piece, Naruto, auch Fairy Tail, Danganronpa, Sword Art Online, Angel Beats, Yamada-Kun and the 7- witches, Inuyasha, Shingeki no kyojin... und da gibt es sicher noch einige mehr xD
Wo denn? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
| |
Tigerfluss Schüler
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Mi 01 Jul 2015, 21:17 | |
| Was meinst du mit wo denn? |
|
| |
Abendlicht Legende
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Do 02 Jul 2015, 08:40 | |
| Ich meinte den Clan bei dem du dich beworben hast ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
|
| |
Tigerfluss Schüler
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... Do 02 Jul 2015, 15:09 | |
| Im WolkenClan Abendlicht!
Äh ja ich muss die Wörterregel einhalten! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tigerfluss eilt an... | |
| |