Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Huh? Warum regnet es den Federn? | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Federregen Heiler
Avatar von : Zerochan~ Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 11.07.15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Huh? Warum regnet es den Federn? Sa 11 Jul 2015, 16:18 | |
| Hellihallo User des Forums ^^ Nun kommt der Regen aus Federn! ^o^ Macht euch bereit >:) .... Jedenfaaaaalls.... Mein Name lautet Federregen[Wer hätte es gedacht?], doch ihr könnt mich auch gerne Lizzy nennen. Ich bin stolze 13 Jahre alt und gehöre zu der weiblichen Rasse[ Wie sich das anhört xD] Außerdem bin ich so ein kleiner Otaku und mein Lieblingsmanga/anime ist zurzeit Black Butler. Doch dazu später mehr >:)
Meine Hobbys sind größtenteils schlafen und Geschichten lesen. Hätten wir keine Schule auf Erden, würde ich stattdessen 8 Stunden lang genau das machen xD Kleinere Nebenhobbys sind aber auch Geschichten schreiben, Zeichnen und über jedes Bild einversüchtig sein, weil ich nicht so gut zeichnen kann. >.> Mein Traumberuf ist Virtual Reality Designer ^^
Kommen wir mal zu den WaCa-Büchern. Ganz ehrlich; ich hab ab Ende Staffel 3 aufgehört zu lesen. Warum? Weil mir WaCa nicht mehr gefiel. Schon die dritte Staffel war für mich nicht mehr so unterhaltsam und ich musste mich mindestens 60 % der Staffel zwingen weiter zu lesen '-' Und nun, 2 Jahre später, las ich nochmal die erste Staffel und erinnerte mich wie gut WaCa mal war.... Das ist außerdem auch der Grund das ich mich hier angemeldet habe.
Kommen wir nun nochmal zu der Otaku-Sache[ Das wird ein Spaß >:D] Ich lese nun schon seid über 5 Jahre Manga und bin total in der ganzen Otaku Ding. Es macht einfach Spaß ^o^ Und nein, ich zähle jetzt nicht all meine Lieblingsmanga/Anime auf. Wenn ich das nämlich tun würde, würde diese Post nie enden ^^ Jedenfalls guck ich zurzeit Black Butler; Book of Circus und lese gleichzeitig auch noch den Black Butler Manga. Ich liebe Ciel Phantomhive total *fangirl xd* [Jup, ich bin kein Sebastian Fangirl >:D]
Jetzt kommen wir mal zu einem ernsten Thema; mein Geschmack was Charaktere anbelangen. Ich sollte euch warnen; ich hasse diese ganzen netten/hilfsbereiten Typen wie die Pest >.> Deshalb erwartete von mir auch nicht so einen Chara. Soch was bleibt dann noch? Genau! Die bösen/hinterhältigen/gemeinen/blutdrünstigen/ mental gestörten! ^o^ Also holt schon mal eure Krallen aus euren Pfoten und macht euch bereit! >:D
Das müsste es eigendlich alles sein, oder? Jap ich glaub scho.... -.-[ Geht Aufladekabel fürs Handy holen] .... Wo war ich stehen geblieben? ^^') Genau! Ich hoffe das ich mich schnell in der Community zurecht finde und eventuell auch ein paar Freunde finde.
Dann bis zum nächsten Biss! ^o^ Lg Federregen |
| | | SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
| Thema: Re: Huh? Warum regnet es den Federn? Sa 11 Jul 2015, 16:52 | |
| Herzlich willkommen im Forum!
Deine Vorstellung ist ja mal ganz was tolles und macht dich auf Anhieb sympathisch.
Wie dem auch sei, zu deinem Charakter Geschmack, ja, ich denke ich kann mich dem 100%ig anschließen, geht mir genauso. Je ruppiger und unsympathischer oder auch je kaltherziger, desto lieber playe ich sie :D
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :)
Bei Fragen oder so kannst dich gern an mich oder die anderen Teamer wenden. ^^
LG Rain ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Ginsterkralle 2. Anführer
Avatar von : Alexxxx1 Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 13.07.14
| Thema: Re: Huh? Warum regnet es den Federn? Sa 11 Jul 2015, 22:21 | |
| HaneChan *0*
Von mir jetzt auch ein öffentliches Hallo und Herzlich Willkommen :* Du hast ja jetzt schon ein perfekt geplantes Leben für deinen süßen Chara, also lebst du dich hier schon richtig ein. [Das schaffst du schon ;D] Wehe du wirst Inaktiv! Dann brichst du mir das Herz ;( Das wird tote geben xD
Wir sehen uns im RPG ;D |
| | | WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
| Thema: Re: Huh? Warum regnet es den Federn? So 12 Jul 2015, 09:49 | |
| Willkommen im/auf dem Forum!! (ich bin mir immer noch nicht sicher!! >A<)
Ich LIEBE Anime und Manga auch über alles, vielleicht können wir ja mal ein wenig austauschen auch wenn ich nur auf shonen-ai stehe Ich denke dass du dich relativ schnell und gut hier einleben wirst, die sind hier alle voll nett *G* Und wenn du Lust hast kannst du ja auch mal meine Geschichte lesen die ich gerade schreibe, wenn du auf solche Typen stehst....was 'ne dreiste Werbung xDD Naja, ich hoffe man sieht/liest mal was von dir!!
WIBBEDI WABBEDI WOOO!!!~~
-WHiTE_ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Huh? Warum regnet es den Federn? Do 16 Jul 2015, 11:34 | |
| Herzlich willkommen bei uns, Federregen (:
Also ich playe auch nicht wirklich gerne 0815-Charaktere, da haben wir ja schon etwas gemeinsam xD Beim Lesen geht es mir genauso, deshalb hasse ich auch Feuerstern und deshalb ist Tigerstern mein Lieblingscharakter x3
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier ^^ -Löwe |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Huh? Warum regnet es den Federn? | |
| |
| | | | Huh? Warum regnet es den Federn? | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|