Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Erzkralle | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Erzkralle Junges
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.07.15 Alter : 26
| Thema: Erzkralle Mi Jul 15, 2015 11:39 pm | |
| Hey,
Ich bin Erzkralle. Ich hin momentan 16 Jahre alt, werde im November 17 und bin männlich. Mein Hobbie ist Fitness. Davor habe ich eine Zeit lang Kampfsport gemacht es dann aber wieder gelassen und mich dem Gym gewidmet.
Was die Details angeht; Wir haben zwei weibliche Schäferhunde, eine davon gehört mir, sie war ein Geschenk als ich 10 war. Meine Lieblingsfarben sind: Schwarz, Grau und Blau Meine Lieblingsfilme sind: Lone Ranger, Lone Survivor und Django An Musik höre ich meistens das was neu raus kommt aber auch viel Rap. Auf keinen Fall mag ich das meiste Metall, Operngesang und Schlager. Ansonsten kann man mir alles vorschlagen. Sonst Sachen die ich gerne mache sind viel draußen sein und zeichnen
Wenn ihr Fragen habt haut's raus ;) |
| | | WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Erzkralle Do Jul 16, 2015 2:09 pm | |
| Herzlich willkommen im Forum, Erzkralle!
Deines Avatar zufolge scheinst du ja ziemlich gut zeichnen zu können, wie man sieht auch am PC. Naja, ich bin gespannt was man hier so von dir hören/lesen wird. Leb' dich gut hier ein, die sind alle voll lieb *G*
Viel spaß!
-WHiTE_ |
| | | Erzkralle Junges
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.07.15 Alter : 26
| Thema: Re: Erzkralle Do Jul 16, 2015 2:35 pm | |
| Danke für die Begrüßung und auch das Lob wegen dem Ava Bin gespannt ob alle so lieb sind wie du sagst (: |
| | | Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Erzkralle Sa Jul 18, 2015 11:37 am | |
| Willkommen im Forum, Erzkralle^^ Endlich mal jemand, der kein Metal hört :D welche Art Rap hörst du? Keinen deutschen Rap hoffe ich mal? Wie stehts mit Eminem? Dir gilt übrigens mein vollster Neid wegen den Schäferhunden, ich liebe diese Rasse: charakterstarke Hunde, die dazu klasse aussehen. Machst du mit deiner irgendeinen Hundesport?
Grüßle - Lichter Vielleicht begegnet man sich mal im Chat ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pics <3:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erzkralle | |
| |
| | | | Erzkralle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|