| todeslovestory | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: todeslovestory Di 18 Aug 2015, 17:04 | |
| Jo Ach nichts sagte ich und schmiegte mich an sie dran. Du bist so schön! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
- Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: todeslovestory Di 18 Aug 2015, 18:35 | |
| iza ich erötete und flüsterte leise danke,dass ist das schönst was man je zu mir gesagt hat. dann bedeckte ich sein gesicht mit sanften küssen und fuhr mit meiner hand duchr sein haar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
| Thema: Re: todeslovestory Mi 19 Aug 2015, 14:48 | |
| Jo Sie errötete. Ich lachte keise. Schnell schaute ich auf die Uhr 11:39. Oh ha. Als sie mich immerwieder küsste lächelte ich stärker und vergaß die Zeit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: todeslovestory Mi 19 Aug 2015, 19:13 | |
| iza ich küsste ihn immer weiter und liess meine haende unter sein shirt gleiten.ich küsste seinen hals .
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Mi 19 Aug 2015, 21:16 | |
| Jo Ivh lachte noch mehr. Was hast du vor ? dachte ivh. Ich drückte sie sanft an meine Brust und umfasste ihre Taille. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Do 20 Aug 2015, 20:02 | |
| iza ich laechelte und küsste ihn immer weiter und seine haende sendeten schöne schauer durch meinen körper . ich zog ihm ,immer noch küssent, das shirt über den kopf und küsste sein gesicht und dann langsam,wie um erlaubnis bittent,seinen hals runter.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Fr 21 Aug 2015, 15:23 | |
| Jo Ich hatte nichts dagegen das sie mir ds T shirt auszog. Ich legte es beisete und ließ sie machen. Dabei küsste ich ihr auf die Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory So 23 Aug 2015, 20:37 | |
| iza ich laechelte und schmiegte mich an seinen nackten oberkörper .ich waermte mich an ihm denn mein körper selbst war kalt.meine haende fuhren ihm durch die haare ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Mo 24 Aug 2015, 07:17 | |
| Jo Ich erzitterte leicht als ihre Kalten Hände meinen Oberkörper berührten. Du hast ja ganz kalte Hände! ich nahm ihre in meine Hände um sie zu wärmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Mo 24 Aug 2015, 18:36 | |
| iza ich lachte leicht rau auf.jo,ich bin der tod.natürlich bin ich kalt.ich bin tot,nein untot beschreibt es besser.wie ein vampirdoch ich zog meine haende nicht weg. ich habe keinen puls keinen herzschlag.wie ein vampir dafür geschaffen ist blut zusaugen, bin ich bis vor kurzem nur dazu da gewesen bin leute zu töten.doch das war bevor ich dich kennengelernt habe.ich schmiegte mich in seine arme .doch jetzt weiss ich es gibt noch mehr als nur den tod den ich bringe.ich schloss die augen und seuftzte leise und glücklich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Fr 28 Aug 2015, 15:52 | |
| Jo Es freute mich zu hören was sie sagte. Das freut mich für dich! sagte ich sanft und ehrlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Sa 29 Aug 2015, 12:10 | |
| iza ich kuschelte mich noch enger an seinen schönen,nackten oberkörper.du du bist der grund.ich sah auf und küsste ihn.ich liebe dich und das weisst du flüsterte ich sanft.ich schlang die arme um seinen hals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory So 20 Sep 2015, 19:32 | |
| Jo "Ich liebe dich auch!" Sie hätte momentan alles mit mir maachen können. Ich öffnete meinen Mund wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Mo 21 Sep 2015, 18:30 | |
| iza ich laechelte in den kuss hinein.ich fuhr mit meinen finger die konturen seiner brust und seines bauches nach .plötzlich überfielen mich starke schmerzen.meine haende fuheren zu meinem kopf und ich stöhnte unter schmerzen und rollte mich zur seite.verdammt ...fluchte ich und dann noch eine paar wörte in einer unbekannten sprache ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Mo 21 Sep 2015, 19:54 | |
| Jo Geschockt sah ich sie an. Was ist los mit dir?Sag doch was! langsam wurde ich panisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: todeslovestory | |
| |
|
| |
| todeslovestory | |
|