| iza x Isa | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: iza x Isa Mo 27 Jul 2015, 18:38 | |
| Isamu Ich hatte keine chance das ich noch meinen Namen sagte. Leicht löste ich mich von ihr und flüsterte "Mein Name ist Isamu. Naja und deinen Namen weis ich ja schon. Izanami. |
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: iza x Isa Mo 27 Jul 2015, 21:32 | |
| iza Isamu....ich spreche seinen name langsam und zärtlich aus.dann verschränke ich meine arme hinter seinem kopf und küsse ihn wieder.schliesslich löste ich mich auch wieder von ihm und sah ihm tief in die Augen.ich legte den kopf leicht schief und schmiegte mich an ihn.sehr nah an ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: iza x Isa Mo 27 Jul 2015, 21:53 | |
| Isamu So nah ich konte drückte ich sie zu mir und küsste sie dann wieder.Ich hatte erst später bemärkt das sie mir in die Augen schaute. Nur ich wusste nich was sie meinte oder ob sie was hat. |
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: iza x Isa Mo 27 Jul 2015, 22:02 | |
| Isanami ich schloss die augen und versank in meinen gefühlen.mein kompletter körper kribbelte.ich küsste ihn wieder und fragte mich was wohl die andren dazu sagen würden.Sie wären entstzt,aber es ist mein leben,mein nie endenes leben.schliesslich vergrub ich mein gesicht in seinemhals und atmete tief ein und aus .ich möchte seinen geruch... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Ciara Legende
| Thema: Re: iza x Isa Mo 27 Jul 2015, 22:30 | |
| Isamu Ich spürte genau das mit izanami was nicht stimmte. Zuerst drückte ich sie leicht weg und zeigte dann auf mein Bett. Nun setzte ich mich hin und fragte zuerst "Möchtest du irgendwas? Zum Beispiel trinken oder so? |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: iza x Isa Di 28 Jul 2015, 10:15 | |
| Izanami ich schüttelte den kopf .ich habe nur darüber nachgedacht was meine "freunde"dazu sagen würden.ich stzte mich auf seinen schoss und sah ihn wieder an und seuftzte tief.ansonsten ist alles in ordnung.denn ich bin bei dir und nicht bei meinen angeblichen freunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Ciara Legende
| Thema: Re: iza x Isa Mi 29 Jul 2015, 20:56 | |
| Isamu 'Freunde'. Hat sie in der sogennanten unterwelt Freunnde? Naja wahrscheinlich. Als sie sich auf mich setzte legte ich meine Arme um ihren Bauch. Dann flüsterte ich "Und... und wie meinst du reagiren sie drauf? Also ähmm... ich meine wen du es ihnen sagst? Mir war dabei nicht so wohl wie ich izanami dabei fragte. |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: iza x Isa Mi 29 Jul 2015, 21:48 | |
| izanami ich kann es ihnen nicht sagen .denn sie würden sofort zu meiner mutter gehen und ihr alles sagen und ich würde ich würde nie wieder zurückkommen können und dass würde ich nicht aushalten.ich meine ohne dich zusein.denn ich liebe dich und möchte nie wieder ohne dich sein.mit diesen worten küsste ich ihn stürmisch und schmiegte mich an ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Ciara Legende
| Thema: Re: iza x Isa Do 30 Jul 2015, 12:34 | |
| Isamu Ich wusste nicht wirklich was ich dazu sagen sollte.Ich meine ich liebe sie! Aber wie soll ich meinen Eltern sagen. Ja ich habe eiine Freundin. Sie hießt Izanami und ist der Japanische tot. "Was wenn sie dich Fragen wo du warst?" Ich machte mir sorgen um sie. Was würde ich ohn sie machen!? Ich drückte sie so nah es nur ging an mich und küsste sie. |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: iza x Isa Do 30 Jul 2015, 15:23 | |
| izanami ich lachte auf und löste mich wieder von ihm och ich sag ihnen einfach das ich mal wieder in der unterwelt rumgeschwebt bin und meine sklaven verprügelt habe .das ist das glaubwürdigste ich grinste und sagte dannnein das würden sie nicht wagen .ich stehe in der rangliste an zweiter stelle. ich küsste ihn wieder und schmiegte mich so nah an ihn wie es nur ging. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Ciara Legende
| Thema: Re: iza x Isa Sa 28 Nov 2015, 17:46 | |
| Isamu
"Okey" Ich sah sie an. Sie küsste mich nch einmal. Ich erwiederte ihren Kuss ebenfalls. Ich überlegte trotzdem noch wer den bitte an erster Stelle stehen könnte. Plötzlich fiehl mir etwas ein. "Wo willst du überhaupt schlafen? Du... du könntest ja hier bleiben. Mit einen fragenden grinsen schaute ich Izanami an. |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: iza x Isa Sa 28 Nov 2015, 18:26 | |
| Izanami ich schüttelte traurig den kopfTheroretisch würde es zwar gehen ,aber leider praktisch nicht.Meine Mutter würde mich umbringen.obwohl ich dann nur wiedergeboren würde ich zuckte mit den Schultern.aber eigentlich ist es mir egal...ich bleibe bei dir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: iza x Isa | |
| |
|
| |
| iza x Isa | |
|