Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Clangeschehen Juli '15 Mi 29 Jul 2015, 13:09 | |
| Neues aus den DonnerClan Juli 2015
- Kampf am Fluss:
Der geplante Kampf gegen den FlussClan und WindClan hat stattgefunden und verlief gut nach Plan. Der DonnerClan hat sich zurückgezogen und betrauern ihre Niederlage im Lager. Es gab keine allzu ernsthaften Verletzungen. Nur Rankenherz [Blattsee2] fiel ins Koma und brach sich eine Pfote, und Traumpelz [Nachtjunges] brach vor Erschöpfung zusammen. Eichenblatt hat viel zu tun, hat aber Hilfe bekommen.
- Ein Hinterhalt auf den FlussClan:
Schon gleich am nächsten oder übernächsten Tag will sich der DonnerClan das Territorium zurückerobern. Donnerstern wird, wahrscheinlich zusammen mit Eichenblatt, zum WindClan gehen, und ihn so ablenken, indem sie mit Dunkelstern sprechen wollen. Währenddessen wird Seerose 2 Kampfpatrouillen losschicken. Eine greift die Gegner, die FlussClaner, direkt an, die zweite wartet an der DonnerClan-FlussClan Grenze, um die Katzen, die Verstärkung holen, abzuwehren. Die 2. Patrouille hält sich versteckt und greift aus den Hinterhalt an, damit keine Verstärkung von den Gegnern kommt.
- Zuwachs im DonnerClan:
Der DonnerClan beherbergt zurzeit viele Jungen, darunter auch überwiegend Ungeborene. Samenschweif [Teardrop] ist schon länger trächtig und sollte bald gebären. Mondschein gebärt jetzt gerade ihre Jungen im Territorium. Ebenfalls sind noch andere Mütter schon längst überfällig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|