Warrior Cats - das RPG Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben. |
Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das bin ich.. | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Das bin ich.. Do 30 Jul 2015, 11:30 | |
| Hey Leute,
Ich bin Julian bin 15 und lese erst seit kurzem die Warrior Cats Bücher.
Hobbys hab ich nicht viele. Meistens sitze ich in meinem Zimmer und lese oder bin am PC.
Es gibt nicht viel über mich zu erzählen da ich kein aufregendes oder spannendes Leben führe. Falls ich doch noch Fragen habt dann zögert nicht sie zu stellen
Nightshade |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das bin ich.. Do 30 Jul 2015, 12:05 | |
| Hallo nightshade ;D
Schön das du dich hier her verirrt hast.
Falls du Fragen hast, wende dich einfach an die Teamer :3 (die rechts stehen ;D)
Ich hab eine Frage.
Schaust du viele Serien oder Filme?
Wenn ja welche so? ;D
wow waren doch zwei Fragen. Ich bin pöse ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Das bin ich.. Do 30 Jul 2015, 19:06 | |
| Herzlich Willkommen Nightshade :) Denk zudem, was Moose gesagt hat, noch dran die Regeln zu lesen ;)(viel Spaß dabei :D)
Auch ein paar Fragen meinerseits: 1. Bei welchem Buch bist du denn gerade? 2. Hast du schon eine Lieblingskatze? 3. Und einen Lieblingsclan? 4. Wie wird dein erster Chrakter heißen und welchem Clan wird er angehören? :)
So das wärs erstmal meinerseits ;) Leb dich gut ein :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
| | | Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
| Thema: Re: Das bin ich.. Fr 31 Jul 2015, 16:47 | |
| Yo, freut mich dich hier zu begrüßen!
Was machst du denn so wenn du am PC bist? Und dein Leben ist bestimmt nicht so unaufregend das du nichts zu erzählen hast ;)! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> reden|denken|handeln|Katzen << - Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)Stillblick by Dream, Danke :3
- Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Sha kur R.I.P< |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das bin ich.. | |
| |
| | | | Das bin ich.. | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|
|