Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Wächter der Elemente | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Wächter der Elemente Mi 05 Aug 2015, 00:56 | |
| Diesen Teil kannst du Überspringen, musst du aber nicht. - Spoiler:
"Lass mich dir eine Geschichte erzählen; Viele Jahre nach den Kämpfen mit den Dämonen. Und noch viel mehr Jahre nach den letzten WDE (=Wächter der Elemente). In all diesen Jahren ist die letzte Erinnerung an die letzte WDE verstorben. Die Welt war ruhig, ein ruhiger ort. Doch dann, irgendwo auf der anderen Seite der Welt, in Europa, in einer armen Familie, erblickte ein kleines Mädchen das Licht der Welt. Sie hieß Mia und wurde in einer Mondfinsternis geboren. Jede Nacht beobachtete sie die kleinen grünen Sterne um dem Mond herum, und wunderte sich, warum niemand anderes sie sehen konnte ausser sie selber. Als sie 10 Jahre alt wurde, wurde ihr klar, dass sie anders war. Sie bagann heraus zufinden, dass sie übersinnliche Kräfte besaß. An ihrem 13. Geburtstag änderte sich alles. Auf einer Klassenfahrt in eine alte Burg fand sie ein altes Buch. Sie pustete den Staub vom Cover uns las "WDE; Starterbook". Mia erfuhr alles über die WDE und ihre Kräfte, sie übte und trainierte. Bis an ihrem 17. Geburtstag ihre Mutter starb. Ihr Vater war so traurig, dass er Mia völlig vernachteilte und sie vergaß. Er bemerkte nicht einmal, dass sie ein Jahr später verschwand. Ich sag euch jetzt schon mal, sie sah ihren Vater nie wieder. Mia suchte die alte Wadeel-Akademie auf. Es war eine verfallene Schule auf einer Insel. Mia war so stark dass sie die Insel mit ihrer Magie aus dem Erdboden riss und sie in den Himmel bevörderte. Von der Insel war nichts zurück geblieben. Mia baute die Schule wieder auf, suchte übersinnliche Jugendliche und Kinder um diese auszubilden. Jedoch gefiel manchen der Gedanke nicht, übersinnliche Kräfte zu besitzen. Sie kehrten zur Erde zurück."
500 Jahre später "Willkommen auf der Wadeel-Akademie. Dies ist ein Ort von Magie und kuriosen Geschehnissen. Ihr habt eure Familien und euer altes Leben verlassen, um hier eure wahren Kräfte zu lernen. Du wirst durch eine Prüfung das Element deiner Seele erfahren, wirst lernen es zu beherrschen und wirst dann auf Missionen geschickt. Und denkt an unser Motto; Schüler lehren Schüler! Hier ist eine kurze Übersicht der Elemente: *Zettel austeilen* __________________________________ Feuer (auch Lava) Wasser (auch Nebel) Erde (auch Stein) Luft (auch Wind/Tornados) Magnet (auch Metall) Eis (auch Schnee) Schatten und Licht Elektrizität (auch Blitz) __________________________________ Und? Wisst ihr schon welches Element euch anregt? Nein? Nicht so schlimm. Ihr solltet noch die Elementfähigkeit wissen. *noch ein Zettel austeilen* --------------------------------------- Feuer (auch Lava) -Spürt keine Hitze, kann sich nicht verbrennen ~Rival: Wasser Wasser (auch Nebel) -Kann unter Wasser atmen ~Rival: Eis Erde (auch Stein) -Heilkraft und Tierkommunikation ~Rival: Luft Luft (auch Wind/Tornados) -Fliegen/Schweben ~Rival: Magnet Magnet (auch Metall) -Kontrollierter Magnetismus ~Rival: Elektrizität Eis (auch Schnee) -Spürt keine Kälte ~Rival: Feuer Schatten und Licht -Kontrolle von Schatten und Licht ~Rival: // Elektrizität (auch Blitz) -Kontrolle von fast (!) tödlichem Strom ~Rival: Erde --------------------------------------- Als nächstes erkläre ich euch den Tagesablauf; Nachsts schlaft ihr, in dieser Zeit haben nur die Schüler des Elements Schatten und Licht Unterricht. An Sonnenaufgang solltet ihr alle aufwachen und euch zum Saal begeben. Dort könnt ihr frühstücken und es werden Neuigkeiten und Pläne ausgetauscht. Bei Sonnenhoch beginnt der Unterricht. Das heißt, ihr begebt euch alle zum Unterricht eures Elements. Ihr werdet in ElementsGruppen, auch genannt Brigaden, von einem/-er Elementsprofessor/in unterrichtet. Bei Sonnenuntergang habt ihr frei und ihr dürft machen was ihr wollt. Der Tagesablauf für die Schüler des Schatten und Licht Elements: Ihr werdet an Mondhoch bis Monduntergang trainiert. Nach dem training, also an Sonnenaufgang begebt ihr euch in den Saal. Danach, bei Sonnenhoch könnt ihr schlafen. Wenn die Anderen frei haben, also an Sonnenuntergang könnt ihr aussuchen, ob ihr noch etwas schlafen wollt oder ob ihr wie die aäAnderen frei habt und macht was ihr wollt (quatschen, Ausflug über die Insel, ect.) Es gibt vier Klassen; Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Professorenausbildung. Jeder von euch wird auf Missionen gehen und somit Erfahrung sammeln. Neuankömmlinge suchen zuerst das Elemetarium auf. Dort werdet ihr eingeschrieben, bekommt ein Zimmer, einen Stundenplan, eine Brigade, und nicht zu vergessen, natürlich euer Element. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deiner Ausbildung. Hier ist die Grenze, ihr könnt euch jetzt noch entscheiden zurück zu kehren ihr werdet weiterhin willkommen sein. Doch wenn ihr diese Grenze jetzt überschreitet, werdet ihr nie wieder euer altes Leben zurück bekommen." DOKUMENTE: - Spoiler:
Regeln der Akademie: 1. Forums/RPG-Regeln (also auch 50 Wörter pro Post). 2. Jeder User darf 2 Charas erstellen, wenn dieses NRPG aktiv ist/bleibt dürfen es auch 3 sein. 3. Ihr könnt euer Element nicht wechseln, ausser es gibt einen guten Grund/Story dazu. 4. Im Stecki bei "Regeln gelesen?" Schreibt ihr 'Lappen' hin. 5. Schwänzen und andere Aktionen werden abgesprochen. 6. Wenn ihr nicht mehr aktiv sein wollt, meldet euch bitte ab. 7. Kommt dazu wenn mir noch was einfällt :D
Steckbrief zur Anmeldung an der Akademie: - Spoiler:
- Code:
-
[b]Username:[/b] TEXT [b]Name des Charakters:[/b] (Vor und Nach)TEXT [b]Alter:[/b] (von 14-17)TEXT [b]Element und Brigade:[/b] TEXT [b]Klasse:[/b]TEXT [b]Zimmer:[/b]
[b]Aussehen:[/b] (min. 50 Wö)TEXT
[b]Charakter:[/b] (min. 50 Wö)TEXT [b]Stärken:[/b] (Min. 4)TEXT [b]Schwächen:[/b] (Min. 4)TEXT [b]Vorlieben:[/b] (Min. 4)TEXT [b]Abneigungen:[/b] (Min. 4)TEXT
[b]Vorgeschichte:[/b] (min. 30 Wö)TEXT
[b]Sonstiges:[/b] TEXT [b]Regeln gelesen:[/b] TEXT
Regeln der Schule: 1. Eure Elemente werden nicht an anderen Menschen ider Tieren angewendet, dafür gibt es den Trainingsplatz. 2. Wenn euch ein Professor oder eine Professorin etwas sagt, wird dies erledigt, auch wenn euch das nicht wirklich passt. 3. Ihr dürft keine Kinder kriegen. 4. Ab der Klasse 'Fortgeschrittene' dürft ihr ,mit der Erlaubnis eures Professors, ein Tier (Drache, Pferd, ect) von der Insel fangen und es zähmen. 5. Ihr dürft eure Tiere nicht züchten. 6. Schwänzen wird hart bestraft. 7. Wenn ihr schlaft, dann bitte in EUREM Zimmer. 8. Bei jedem Klassenaufstieg dürft (müsst aber nicht) ihr für einen Tag auf die Erde zurück um eure Familie und Freune zu besuchen. Wenn ihr dort jedoch mehr als einen Tag (zB von Sonnenaufgang bis zum nächsten Tag Sonnenhoch) bleibt, wird euch eure Elementskraft genommen. 9. Wenn euch eure Elementskraft genommen wurde oder ihr verbannt wurdet dürft ihr nicht zur Akademie zurück kehren. 10. Mobben auf Gründen des Elements ist verboten. Das RPG beginnt sobalt wir für jedes Element mindestens einen Professor und drei Schüler haben. Ich stehe für Fragen und anmerkungen offen :) Hierarchie ect.: - Spoiler:
Zimmer: 1. Ginja Hebic 2. King Fushigi 3. Tugdual Demon 4. Elena Gilbert 5. 6. 7. 8. 9. 10.
Brigaden: Feuer (auch Lava) 1. Anfänger Professor: - Schüler: - 2.// 3.//
Wasser (auch Nebel) 1. Anfänger Professor: - Schüler: - 2.// 3.//
Erde (auch Stein) 1. Anfänger Professor: - Schüler: - 2. Fortgeschrittene Professor: - Schüler: - Tugdual Demon (Erinnerungsschrei) 3.//
Luft (auch Wind/Tornados) 1. Anfänger Professor: - Schüler: - King Fushigi (Schicksalssturm) 2. Fortgeschrittene Professor: - Schüler: - Elena Gilbert (Wellenglanz) 3.//
Magnet (auch Metall) 1. Anfänger Professor: - Schüler: - 2.// 3.//
Eis (auch Schnee) 1. Anfänger Professor: - Schüler: - 2.// 3.//
Schatten und Licht 1. Anfänger Professor: - Schüler: - Ginja Hebi (Erinnerungsschrei) 2.// 3.//
Elektrizität (auch Blitz) 1. Anfänger Professor: - Schüler: - 2.// 3.//
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
Zuletzt von Hundeblick am So 20 Sep 2015, 22:12 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente So 09 Aug 2015, 09:24 | |
| Ich hoffe, dass auch solche Charaktere gehen. Username: Schicksalssturm Name des Charakters: King Fushigi Alter: (von 14-17)14 Element und Brigade: Luft. Klasse: Anfänger (Kommt ganz frisch an die Schule) Zimmer: 2 Aussehen: King ist ein sehr klein gewachsener Junge mit einem eher normalen Aussehen. Er hat ein normal großes Gesicht mit fast immer zur hälfte geschlossenen Augenlidern und einer kleinen Nase. Seine Haare sind in einem hellen braun, fast Orange gehalten und sind eher kurz, da sie nicht einmal bis zum Kinnd gehen. Er ist ziemlich schwach wenn es um Muskelkraft geht, aber Muskeln hatte er nie gebraucht in seinem Leben. Von der Kleidung her trägt King eine hellblaue Weste mit gelber Kapuze und darunter ein Langärmliges dunkelblaues Shirt, bei dem man aber nur die Ärmel sieht. Er trägt eine dunkelblaue Hose und hellblaue Schuhe mit gelber Spitze, rund zulaufend. - Bilder (Könnten groß sein:
King mit Nidhil in seiner üblichen bequemen Haltung - Hier könnt ihr sehen wie das so ungefähr läuft, wenn er mit seinem Speer kämpft. Zur Sicherheit für den Fall, dass jemand nicht gerne Blut sieht in einen weiteren Spoiler gepackt.:
Charakter: King ist trotz seines Alters ein zwar naiver, aber dennoch sehr mitfühlender und reifer Junge. Er geht Dinge immer sehr entspannt an, machmal auch etwas zu entspannt und hat immer ein offenes Ohr für andere. Er ist der Ansicht, dass Menschen Schuld daran sind, dass es so viel Leid auf der Welt gibt, aber anstatt nur große Reden schwingt auch etwas tun möchte. Er wünscht jedem ein wundervolles Leben und wäre bereit für das Wohl der anderen sein eigenes bis zum Tode zu gefährden. King ist eher still und der Zuhörer, tatsächlich redet er nur wenn er auch wirklich muss. Man weiß nicht viel über ihn, da er auch nichts über sich preisgibt. Tatsächlich hat er aber großes Heimweh und wünscht sich wieder nach Hause zu können, wenigstens für ein paar Tage. Er versucht sich so wenige Freunde wie möglich zu machen, da er damals alles verloren hat in seinem Dorf und nicht möchte, dass ihm das noch einmal passiert. Ansonsten ist er eigentlich ein lieber, wenn auch schüchterner, Junge. Stärken: Mit seinem Speer kämpfen, sehr gutes Gedächtnis und beachtliches Talent (Also demnach ein wahres Wunderkind an der Schule), Fliegen (Generell sehr gut mit seinem Element), sich verstecken und leise sein. Schwächen: Laufen (Schnell und Ausdauer), Schwimmen, ohne Nidhil kämpfen, und Naivität (Nur Menschen die er nicht leiden kann kann er wirklich weh tun. Außerdem lässt er sich leicht manipulieren, weshalb man oft besser auf ihn aufpassen müsste) Vorlieben: Schlafen, Träumen, Regen und Gewitter, Nacht, Mondlicht Abneigungen: Sport, zu starke Sonne, schnee, Arroganz Vorgeschichte: Als King geboren wurde waren alle in seinem kleinen Dorf sehr glücklich über seine Geburt. Das Orakel des Dorfes machte nämlich eine Prophezeiung in der es hieß, dass der erste Neugeborene Junge der Retter des Dorfes sein würde. King verstand als Kind nicht warum alle immer so nett zu ihm waren, da er schon immer einen misstrauischen Charakter hatte. Noch dazu spielte er aufgrund seiner träumerischen Art nie mit Kindern. Er war die Faulheit in Person. Die Kinder verstanden alle nicht wie er das Dorf retten solle, wenn er sich nur bewegte wenn es notwendig war. Und doch hielten die Erwachsenen an seinem angeblichen Schicksal fest. Als er neun wurde hatte er wieder einen seltsamen Traum wo er an einen Ort kam, der wie eine Schule aussah. Als er herunter sah musste er mit Überraschung feststellen, dass er schwebte. Aber das war ihm zu unbequem, weshalb er landen wollte. Allerdings vergaß er, dass er keinen Boden unter den Füßen hatte und stürzte auf die Erde zu. In einer Höhle unter Wasser kam er wieder zu sich. Die Höhle schien magisch zu sein, da er atmen konnte. Und in dieser Höhle, in einem Kristall eingeschlossen sah er einen unglaublich großen Speer. Unter dem Kristall war eine Tafel, auf der stand: "Dies ist der Speer Midhil. Nur ein Wesen mit friedlichen Absichten ist in der Lage ihn zu führen und zu kontrollieren." Er versuchte es und der Speer befreite sich selbst bei seiner Anwesenheit und verwandelte sich in ein Kissen. Als er aufwachte lag er auf eben diesem magischen Kissen. Und mit diesem Kissen kann er sogar schweben und gar nicht mal so langsam fliegen. Als er dann anfing immer durch das Dorf zu schweben waren die Kinder neidisch auf ihn und klauten ihm das Kissen. Allerdings gehorchte Nidhil nur King, weshalb auch nur er auf ihm fliegen konnte. So begann das Dorf anzunehmen, dass es sich bei King um einen Dämonen handle und sie verbannten ihn. Also suchte er im Alter von zwölf Jahren nach der Schule, die er in seinem Traum gesehen hatte. Und zwei Jahre später, frisch und bereit zum Schuljahresbeginn hatte er sie endlich gefunden. Und das Staunen über Nidhil war ebenfalls nicht schlecht. Sonstiges: King hat ein verzaubertes Kissen bei sich. Auf diesem Kissen liegt er immer während er schwebt, damit er es auch schön bequem hat. Das Kissen kann sich auch in einen Speer verwandeln und King kann ihn wie den Wind kontrollieren. Ohne dieses Kissen ist er dafür aber ziemlich schwach. Er hat nie gelernt seine Kräfte ohne das Kissen zu nutzen, was ihm aber auch relativ egal ist. Regeln gelesen: Lappen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Mo 10 Aug 2015, 11:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente So 09 Aug 2015, 10:22 | |
| Ja :) das geht in ordnung. -sag bescheid wenn der Charaktertext fertig ist -du hast nur drei abneigungen statt vier -bei Klasse gehört eine dieser Stufen rein: anfänger/fortgeschrittener/profi/professor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente So 09 Aug 2015, 18:26 | |
| Ich wusste, dass mir eine Abneigung gefehlt hat. Ich wurde nur unterbrochen und musste den Stecki schnell abschicken. Aber egal.
Alles genannte wurde ergänzt.
Ich hoffe, dass dir der Stecki gefällt. ^^ Ich habe aber noch eine Frage: Gibt es auch Fantasywesen wie Drachen und Feen und so etwas? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente So 09 Aug 2015, 18:31 | |
| Nein ^^ es ist ja so dass die Menschen von der erde genommen und ausgebildet werden, aber nach einiger zeit kann man auf der insel einen drachen zB finden und ihr zähmen oder flügel bekommen ect
ANGENOMMEN ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente So 09 Aug 2015, 19:39 | |
| ich möchte auch - stecki:
Username:die die mich erschaffen hatt nennt sich erinnerungsschrei Name des Charakters: mein name ist Ginja Hebi ,was soviel heisst wie silberne schlange Alter: (von 14-17)ich bin gerade 14 geworden Element und Brigade: mein element ist schatten und licht und ich gehe demensprechend in die schatten und licht Brigade Klasse:anfaenger ,doch ich komme hoffentlich bald zu den fortgeschrittenen
Aussehen: ich bin schlank und hochgewachsen,ich habe ein gesicht wie ein puppe mit grossen ,goldenen augen welche ich früher und jetzt auch noch manchmal unter kontaktlinsen verstecke.ich habe zu dem einen schönen,vollen,geschwungenen mund und eine kleine stupsnase.ich bin für mein alter ziemlich gut proportioniert.auch meine beine sind sehr lang wodurch ich noch grösser wirke.ich habe habe silbrigweisse haare .diese sind komplett glatt und gehen knapp bis über meine hüften .ich habe sehr zierliche haende und füsse.meist sind meine naegel in einem dunklen grau lackiert.
Charakter: ich bin eher eine ruhige,schüchterne ,in sich gekehrt und verschlossene person ,doch ich war nicht immer so .ich zeige noch immer gefühle doch versuche ich sie zu verbergen .so wirke ich immer kühl und distanziert.doch tief in meinem innern bin ich eigentlich ein nettes maedchen dass früher keine freunde hatte und keine gefühle zeigen wollte.so verbitterte ich und wollt keine freunde mehr und es ist schwer für mich leute um mich zu haben mich nicht abschieben und mich verachten. Stärken: ich kann gut klettern und springen,zudem renne ich gut und gerne mal lange und schnell Schwächen: ich kann leider nicht schwimmen,tauchen,leise sein und staerke ist auch nicht so mein ding. Vorlieben: ich mag den himmel und vögel,zudem schatten und licht. Abneigungen: ich hasse arogante menschen,machsos,menschen die mein element nicht mögen und zu grosse menschenmengen
Vorgeschichte: geboren bin ich in einer reichen adligen famielie doch ich hatt immer dass gefühl das mich keiner mag .denn niemand kümmerte sich um mich und freunde hatte ich nie.irgendwann fing ich an mit mir selbst zu spieln und ich enddeckte meine elementare kraft.irgendwann sprach ich meine eltern darauf an warüb sie mich nie beachten und schliesslich sagten sie es waere wegen meinen augen und meiner haare und gaben mir einen spiegel.und ich enddeckte dass ich goldene augen und fast weisse haare habe und sie mich für einen daemon hielten .so verschwand ich einfach eines nachts und versuchte jm. zu finden der mich versteht und so fand ich auch jm. ,der mich zu der schule brachte. zimmer ist mir eigentlich egal Sonstiges: - Regeln gelesen: lappen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Erinnerungsschrei am Mo 10 Aug 2015, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente So 09 Aug 2015, 19:46 | |
| Erinnerungsschrei, dein Stecki ist auch angenommen.
In welches Zimmer wollt ihr beiden denn? (Sorry, hab ich vergessen in den stecki zu schreiben, jetzt hinzugefügt.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente Mo 10 Aug 2015, 10:52 | |
| habs ergenzta und ne frage wann schlafen die schattenlicht leute weil die nachts lernen ,schlafen die dann am tag ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente Mo 10 Aug 2015, 11:02 | |
| Ich hab jetzt das Zimmer editiert. Mir ist es eigentlich egal in welchem Zimmer, nur am liebsten wäre es mir wenn King am Anfang allein ein Zimmer hätte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente Mo 10 Aug 2015, 11:28 | |
| Alles klar.
Für die Schatten-Licht-Element-Leute (Haha ich nenn dass jetzt mal so xD) gilt: Nachsts schlaft ihr, in dieser Zeit haben nur die Schüler des Elements Schatten und Licht Unterricht.
Ihr werdet an Mondhoch bis Monduntergang trainiert.
Nach dem training, also an Sonnenaufgang begebt ihr euch in den Saal.
Danach, bei Sonnenhoch könnt ihr schlafen.
Wenn die Anderen frei haben, also an Sonnenuntergang könnt ihr aussuchen, ob ihr noch etwas schlafen wollt oder ob ihr wie die aäAnderen frei habt und macht was ihr wollt (quatschen, Ausflug über die Insel, ect.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
|
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente Mo 10 Aug 2015, 11:32 | |
| ja ok danke war etwas verwirrent .vlt mach ich noch einen char ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente Mo 10 Aug 2015, 11:42 | |
| Ich habe übrigens noch Regeln der Schule hinzugefügt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
|
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente Mo 10 Aug 2015, 12:03 | |
| uh tugdual wird viel spass haben .und hart bestraft .er schwaenzt gerne . - stecki:
Username: erinnerungsschrei Name des Charakters: Tugdual Demon Alter: fünfzehn Element und Brigade: erde Klasse:fortgeschrittene Zimmer:eigentlich egal Aussehen: Tugdual ist ein grosser ,schwarzhaariger Junge mit bleicher haut und eisblauen augen .schon sein körperbau ist schlank und er hatt lange beine .um seinen mund spielt stets ein spöttischer zug und nur selten blickt er ernst.seine augen sind wie gesagte eisblau und schön geschwungen ,genauso wie sein schöner voller mund .seine haende und finger sind zierlich und feingliedrig.sein schwarzen haare sind meist verstrubbel und ca. schulterlang.
Charakter: tugdual ist ein verschlossender ,meist finster dreinblickender und spöttischer junge der eine schwaeche für ironie und sakasmus hatt.er wurde früher viel verachtet ,dadurch dass er mit seinen tieren sprach und sich anders verhielt als die jungen in seinem alter.er lebe zurück gezogen seit seine eltern ermordet wurden .er war mal ein freundlicher junge doch er zog sich immer weiter zurück in sich selbst und in den wald . Stärken: er hatt seine kraft gut unter kontrolle . er klettert gerne und laeuft gerne und ausdauernt Schwächen: er kann nur schlecht schwimmen,tauchen,kaempfen und körperliche staerke Vorlieben: er liebt die tiere und vorallem die vögel und liebt die natur und sterne Abneigungen: er hasst arrogante menschen , zicken ,tussen und wenn jm. ihn nicht respektiert
Vorgeschichte: (wechsel erste person)ich wurde im winter geboren ,doch meine eltern wurde als ich neun ermordet.ich entkam doch niemand wollte mich danach auf nehmen.so lief ich in den wald und schlug mich durch .mit etwa elf fand ich einen verletzten fuchs in einer falle und befreite ihn .ich nahm ihn mit zu einem neuen haus und pflegte ihn gesund ,zumindest woltte ich es doch nachdem ich ihn mit zu mir gebracht hatte und eine meiner kraeutermischungen zubereiten hatte und sie aufgeschmiert hatte heile seine wunde,durch meine berührung .und er bedankte sich und ich verstand ihn .zuerst verunsicherte es mich sehr doch mit der zeit verstand ich mich immer besser mit mir selbst ,doch die zeit allein hinterliess seine spuren in meinem charakter.ich bin zurückgezogener geworden und spreche wenig,inzwischen schon etwas mehr aber noch immer wenig.
Sonstiges: er wird sich noch ein tier zaehmen Regeln gelesen: lappen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Wellenglanz Junges
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 20.09.15
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente So 20 Sep 2015, 19:21 | |
| Username: Wellenglanz Name des Charakters: Elena Gilbert Alter: 16 Jahre Element und Brigade: Luft Klasse: Fortgeschrittene Zimmer: egal
Aussehen: Elena Gilbert ist ein junges, hübsches Mädchen welches sofort durch ihre dunkelbraunen, langen Haaren und ihre großen braunen Augen auffällt. Elenas Gesichtszüge sind sehr edel, ihre Wangenknochen sitzen hoch und ihre Lippen machen einen sanften Eindruck. Durch ihren Modegeschmack sticht sie aus der Masse heraus. Sie trägt gerne figurbetonte Tops und Jeans. Nur wenn sie auf Partys geht trägt sie aufreizende Kleider.
Charakter: Elena ist ein herzlicher Mensch, welcher gut mit anderen Leute umgehen kann. Sie ist sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen. Elena ist immer für ihre Freunde da und wenn diese sie brauchen, dann steht sie auch Mitten in der Nacht auf, um ihnen zu helfen. Die Menschen die sie liebt bedeuten ihr mehr als sie selbst, deshalb würde sie auch für diese, ohne mit einer Wimper zu zucken sterben. Stärken: schnell rennen, hoch springen, klettern, Luft bändigen Schwächen: Jungs, lügen, zu selbstlos, schwimmen Vorlieben: süße Jungs, Süßigkeiten, Tiere, Ruhe Abneigungen: Lügner, Verräter, Besserwisser, Streit
Vorgeschichte: Elena wurde als Einzelkind geboren und wuchs bei ihrer Mutter auf. Ihr Vater hat die Familie verlassen und lebt jetzt mit einer anderen Frau zusammen. Mit 10 Jahren rettete sie eine kleine Katze von einem Baum, in dem sie auf dem Baum fliegte. Seit einem Jahr geht sie nun schon auf die Wadeel-Akademie.
Sonstiges: sucht einen Freund und eine beste Freundin Regeln gelesen: Lappen
Zuletzt von Wellenglanz am So 20 Sep 2015, 20:35 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente So 20 Sep 2015, 19:55 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Wächter der Elemente | |
| |
| | | | Die Wächter der Elemente | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|