Dämmerherz Schüler
Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht! Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 09.08.15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallihallo ^^ So 09 Aug 2015, 23:12 | |
| Ich bin Dämmerherz (jemand hat mir goldherz weggeschnappt T_T) und bin frisch 18 geworden x3 Ich lese sehr gerne und schreibe - oder besser versuche es - viel und gerne, so dass es nur eine Zeitfrage war, bis ich mich für einen deutschen RPG entscheide... Bin Halbitaliener und hab leider mit der deutschen Rechtschreibung ziemlich Stress, aber hoffe ich komme trotzdem gut an. Zu mein Hobbys gehört weiterhin das Musik hören, was mir sehr wichtig ist und das zeichen. Serien wie HIMYM oder 2Broke girls liebe ich ebenfalls xD. Aber zurück zu WC - man sieht der Kürzel blode aus ^^ - ich hab die gesamte erste Staffel fertig gelesen und werde bald mit der zweiten anfangen, denke ich. Falls ich nicht von der Liste an Büchern, die ich noch lesen muss, begraben werde hört man sich. Chuuu~
|
|
WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallihallo ^^ Fr 14 Aug 2015, 16:25 | |
| Herlich willkommen im Forum, Dämmerherz! (^o^)/
Das mit dem Namen ist nicht so schlimm, Dämmerherz ist verdammt cool >w< Ich hoffe dass du dich hier schnell einlebst, die sind alle voll nice hier ^_^ Ansonsten; was für Bücher liest du denn? Also genre, vllt Autoren? Würde mich sehr interressieren. Jedenfalls denke ich dass du hier gut aufgehoben bist. Viel spaß! \(^w^)/
-WHiTE_ |
|