Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: _Bin neu hier Sa Aug 15, 2015 3:29 pm | |
| Hallo, Ich bin Morgenblume und bin seit einpaar Tagen hier. Ich hab schon einen Steckbrief geschrieben und habe im "Wanted" ein Thema geschrieben dass ich noch eine Familie brauche. Ihr könnt ihn lesen... Bis dann, byebye... :o |
|
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
| Thema: Re: _Bin neu hier Sa Aug 15, 2015 3:34 pm | |
| Hallo und <3- lich Willkommen Morgenblume Wirklich schön wieder, ein neues Mitglied hier im Forum begrüßen zu dürfen :P Wenn du fragen hast: Wende dich einfach ans Team(ist ja groß genug ;) ) Oder an alle anderen, die können dir sicher auch weiterhelfen :o Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest schnell Kontakte hier LG Wasser ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Do what you Love. Love what you do.~Meine Charaktere~ Tropfensturm~WiCWassersturm~SCSamtblüte~DCAbendpfote~SC- Danke Luchsy <3:
|
|
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: _Bin neu hier Mi Aug 19, 2015 5:16 pm | |
| |
|