Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
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| Between Light And Shadow | |
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Amseltanz Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.08.15 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Between Light And Shadow Sa 22 Aug 2015, 19:25 | |
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Storyline
Schon seit geraumer Zeit beschäftigen sich die Menschen mit dem Übernatürlichen. Sie glauben daran, dass es neben den Menschen auch übernatürliche Wesen gibt, welche unter ihnen leben und nur darauf warten, die Welt an sich zu reisen. Doch dies stimmt nur bedingt, denn diese Wesen brauchen die Erde gar nicht – sie haben eine eigene Welt. Eine Welt voller Wunder, voller Gefahren und voller Magie. Dort leben sie schon seit Tausenden von Jahren, abgeschiedenen von den Menschen. Doch mit einem haben die Menschen recht – unter den Menschen leben auch Übernatürliche. Denn nicht jeder Mensch wird mit normalen Genen geboren. Niemand weiß, warum auch menschliche Paare übernatürliche Kinder bekommen können, doch es stimmt. Nicht alle Übernatürlichen werden in ihrer eigenen Welt geboren. Einige müssen erst aus der Menschenwelt geholt werden. Denn so ist es abgemacht. Kein übernatürliches Wesen hat das Recht, auf der Erde zu leben, so hat aber auch kein Mensch das Recht, auf der Erde der Übernatürlichen zu leben. Doch langsam spalten sich die Vorstellung vom Leben bei den Übernatürlichen. Einige wollen auf die Erde zurückkehren – ihr ursprünglicher Lebensort – und dort wieder leben, die anderen wollen sich an die Regel halten. Es kommt soweit, dass die Übernatürlichen, welche auf die Erde wollen, ins Schattenland verbannt werden. Sie schwören Rache und wollen das haben, was ihnen zusteht – die Erde. Doch wo wirst du kämpfen? Bist du ein Anhänger der Regel und wirst dich an das Gesetz halten? Oder bist du einer der Verbannten, der nach Macht strebt und die Rache tief verwurzelt in sich trägt?
Die Rassen
DämonenAlter: Man weiß nicht genau, wie alt Dämonen werden können. Auf der Erde können sie unsterblich werden, auf Ilys, dem Planeten der Übernatürlichen, ist es nicht sicher. Beschreibung: Dämonen haben ein sehr unterschiedliches Aussehen. Manche tarnen sich, indem sie aussehen wie ein Mensch, andere zeigen sich in ihrer dämonischen Gestalt, welche oft Monstern gleichen. Viele Dämonen haben eine eigenartige Augen- oder Haarfarbe, die sie jedoch nicht tarnen können. Ansonsten könnten Dämonen alles haben, von Hörnern über Krallen, von Stacheln zu raubtierhaften Zähnen. Viele Legenden kräuseln sich um das Aussehen der Dämonen – und viele da von sind auch wahr. Kräfte: Dämonen sind den Menschen in allen Punkten überlegen. Sie sind stärker, haben eine bessere Wahrnehmung, sind schneller und – sie besitzen Magie. Die dämonische Magie gestaltet sich jedoch ganz anders als die der Magier oder Engel. Sie sind finstere Wesen, laut Sagen und Märchen kommen sie aus der Hölle, um Menschen ihre Seelen zu erkaufen. Ihre Magie wird von anderen auch als „Schwarze Magie“ bezeichnet, weshalb die Dämonen auch als „Schwarzmagier“ beschrieben werden. × Magiearten der Dämonen × - Schattenmagie:
Schwierigkeitsgrad: Leicht. Beschreibung Für die Dämonen ist dies die einfachste aller Magiearten. Mit der Schattenmagie können sie allen Sachen ihre Schatten entziehen und diese zum Kämpfen benutzen. Sie können mit ihnen große Wälle errichten, welche sehr stabil sind und viele Magiearten auch aushalten, bevor sie auseinanderfallen. Dämonen, die mit der Schattenmagie sehr begabt sind, können auch mit den Schatten den Platz tauschen. Die Möglichkeiten, die man mit der Schattenmagie hat, sind sehr vielfältig. Schwächen Die Schattenmagie hat eine sehr große Schwäche: Licht. Man kann die Schatten nicht einfach aus dem Boden entstehen lassen, sondern muss bereits bestehende Schatten unter seine Kontrolle bringen, und wenn zu viel Licht da ist, gibt es weniger Schatten. Auch die Lichtmagie zählt zu den großen Schwächen. Licht ist praktisch überall, und Lichtmagier können das Licht bündeln und es so hell erstrahlen lassen, dass sich die Schatten in Sekundenbruchteilen verflüchtigen.
- Wandlung:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Auch Dämonen können sich verwandeln. Für die Verwandlung müssen die Dämonen jedoch etwas mehr Magie verwenden, als für die Schattenmagie, da sie ihren ganzen Körper in etwas völlig neues verwandeln müssen. Jedoch können sich auch Dämonen nicht ein beliebiges Tier aussuchen, in welches sie sich verwandeln können. Den Dämonen stehen nur drei Tiere zur Verfügung, und jeder Dämon kann sich nur in eines Verwandeln. Der Unterschied zu den Tierwandler besteht jedoch darin, dass Dämonen keine verschärften Sinnesorgane haben, wenn sie ein Tier sind. Ihre Sinnesorgane sind zwar immer noch besser, als die von Menschen, jedoch nicht so gut wie die der Tiere. Folgende Tiere stehen zur Wandlung zur Verfügung: Hund, Schlange und Rabe. Schwächen Dämonen brauchen in der Regel etwas länger, als Tierwandler, um sich in ihr Tier zu verwandeln. Während sich ihr Körper also verändert, sind sie ungeschützt und bieten ein sehr gutes Ziel dar.
- Gedankenlesen:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Um die Gedanken eines anderen Wesen lesen zu können, müssen die Dämonen ihrem Opfer direkt in die Augen schauen. Dabei dringen die Dämonen in den Geist der anderen Person ein und haben freien Zugang zu ihren Gedanken. Sie können nach bestimmten Erinnerungen suchen und hervorrufen, oder sich per Gedanken mit dem Wesen unterhalten. Da es die Dämonen jedoch sehr viel Konzentration kostet, können Gedankengespräche nur stattfinden, wenn der Dämon und die andere Person fünfzig Meter oder näher beieinanderstehen und sich in die Augen schauen. Schwächen Während ein Dämon damit beschäftigt ist, die Gedanken eines anderen zu lesen, kann er nichts mehr um sich herum wahrnehmen, da sein Geist quasi in den der anderen Person übergegangen ist. Daher ist er auch beim Gedankenlesen sehr verwundbar.
- Blutmagie:
Schwierigkeitsgrad: Schwer Beschreibung Die Blutmagie ist generell eine sehr schwer erlernbare Magieart. Nur sehr mächtige und alte Dämonen können das Blut kontrollieren, wenn es noch in einem Körper ist. Mit der Blutmagie kann man das Blut seines Körpers und das anderer steuern. Nicht verwechseln darf man die Blutmagie mit der Manipulation, denn mit der Blutmagie kann man keine Körper steuern. Wie gesagt können nur mächtige Dämonen das Blut auch im Körper bewegen, unerfahrenere Dämonen brauchen eine Stelle, aus der das Blut austreten kann, um es zu benutzen. Mit der Blutmagie kann man das Blut schneller fließen lassen, oder man kann es anhalten. Wenn eine Wunde entstanden ist, kann man das Blut auch aus dem Körper fließen lassen, jedoch fließt das Blut nur sehr langsam, da es nicht so flüssig ist wie Wasser. Schwächen Für die Blutmagie braucht man sehr viel Macht über seine Magie, da man in das Blut die Magie einsetzt, um dieses dann zu kontrollieren. Zudem ist es sehr schwer, die Magie anzuwenden, wenn das Opfer noch bei Bewusstsein ist, da das Opfer den Dämon dann sehr leicht in der Konzentration unterbrechen kann.
- Dämonenfeuer:
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer|Fast unmöglich es perfekt zu beherrschen. Beschreibung Das Dämonenfeuer ist die stärkste Magieart, die die Dämonen erlernen können, aber auch zugleich die schwierigste. Das Dämonenfeuer ist kein normales Feuer, es ist von einem tiefen schwarz und absolut tödlich. Nur ein Dutzend Dämonen haben es erlernt, nur ein Drittel von ihnen kann es kontrollieren. Das Feuer brennt nicht einfach alles nieder, es hat die Kraft, ganz Städte in Sekundenbruchteilen dem Erdboden gleichzumachen. Kein Wesen kann das Dämonenfeuer überleben. Es entzieht allen Wesen die Magie und speichert es, dadurch wächst das Feuer und seine Zerstörungskraft. Vor allem die Lichtmagie gibt dem Feuer Kraft. Ein Dämonenfeuer kann man praktisch nur stoppen, wenn man denjenigen, der es kontrolliert umbringt oder außer Gefecht setzt. Derjenige, der das Feuer bändigt, muss dem Dämonenfeuer immer wieder neue Magie zuführen, entweder seine eigene oder die anderer Wesen. Hat das Feuer nicht genug Magie wendet es sich dem Bändiger zu und verschlingt diesen. Sobald das Dämonenfeuer jedoch herrenlos ist, erlischt es. Schwächen Um ein Dämonenfeuer beherrschen zu können braucht man unglaublich viel Magie. Einfache Dämonen können deshalb gar keines erst heraufbeschwören, erfahrene bringen sich dadurch in Todesgefahr. Meistens können nur sehr alte und magiereiche Dämonen das Feuer heraufbeschwören. Jegliche andere Magie kann das Feuer jedoch nicht schwächen, sondern nährt es eher, weshalb das Feuer keine richtige Schwäche hat. Unterarten: Bei den Dämonen gibt es sehr viele Unterarten. Viele Wesen, welche als „Fabelwesen“ eingestuft werden, sind in Wirklichkeit Dämonen. Bekannte Dämonen sind zum Beispiel: Banshee, Sirenen und Ghule. [ https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen Genau schauen, ob sich das Wesen als Dämon eignet.] ElementareAlter: Elementare können bis zu fünfhundert Jahre alt werden. Jedoch werden dies nur wenige Elementare, die meisten sterben zwischen 390-470 Jahren. Beschreibung: An dem Aussehen kann man einen Elementar nicht unbedingt erkennen. Es gibt Elementare, die so aussehen wie die Elemente, die sie beherrschen, es gibt jedoch auch Elementare, die sehen ganz normal aus, und nichts lässt auf ihre Rasse schließen. Der Charakter der Elementare zeigt jedoch deutlich, welche Elemente sie beherrschen. Ruhige Elementare haben meistens das Element Wasser, aufbrausende eher das Element Feuer. Das Element und der Charakter eines Elementares ähneln sich sehr oft. Kräfte: Wie der Name schon sagt beherrschen die Elementare die Elemente. Ein Elementar kann dabei jedoch nur zwei Elemente beherrschen. Mit einem Element wird ein Elementar bereits geboren. Dieses kann er von seinem ersten Tag an, und dies fällt ihm auch leichter. Dabei wurde aber noch nie ein Elementar geboren, der die Blitzmagie beherrscht. Dies ist das einzige Element, welches man ausschließlich erlernen kann. Nach dem Element, mit welchem man geboren wird, richtet sich auch meistens Charakter und Aussehen der Person. Ein Elementar kann außerdem nur Elemente erlernen, die sich nicht gegenseitig vernichten können. So kann, zum Beispiel, ein geborener Feuerelementar kein Wasser erlernen, und andersrum genauso. × Magiearten der Elementare × - Feuermagie:
Schwierigkeitsgrad: Leicht für geborene Feuerelementare|Mittel für andere Elementare. Beschreibung Die Feuermagie ist eines der Grundelemente. Wer diese Magie beherrscht, ist in der Lage, Feuer zu entfachen und es zu kontrollieren. Dabei kann ein Elementar soviel Feuer heraufbeschwören, wie seine Magie es zulässt. Geborene Feuerelementar haben eine größere Begabung für das Feuer als Elementare, die es lediglich erlernen können. Auch die Stärke und der Magieaufwand ist für geborene Feuerelementare anders. Ihr Feuer ist grundlegend immer etwas stärker und sie müssen weniger Magie anwenden, da das Feuer ihnen im Blut liegt. Auch können sich die Elementare an ihrem eigenen Feuer nicht verbrennen, ebenso wenig können sie sich an Nicht-magischem Feuer verbrennen. Das Feuer anderer Elementare ist für sie jedoch sehr wohl gefährlich. Zudem braucht auch ein magisches Feuer Luft, durch das es wachsen kann. Ein magisches Feuer ohne viel Luft hervorzubringen kostet sehr viel Anstrengung und Magie. Schwächen Eindeutig Wasser. Egal ob es magisch oder nicht-magisch ist, das Wasser ist die größte Schwäche des Feuers. So kann man es sehr leicht löschen und auch Angriffe abwehren.
- Wassermagie:
Schwierigkeitsgrad: Leicht für geborene Wasserelementare|Mittel für andere Elementare. Beschreibung Auch das Wasser gehört zu den Grundelementen. Mit der Wassermagie kann man allen Sachen Wasser entziehen und es dann beherrschen. Besonders gut ist es für Wasserelementare, wenn es regnet oder sie sich an Gewässern befinden. Geborene Wasserelementare haben eine größere Bindung zu diesem Element und können es besser beherrschen. Ob geborener Wasserelementar oder nicht, jeder Elementar, der das Wasser beherrscht, kann es gefrieren lassen und wieder tauen lassen. Dies ist jedoch keine neue Magieart, sondern gehört noch zu der Wassermagie. Man verändert lediglich die Temperatur des Wassers und kann es weiterhin bändigen. Wasserelementare können zudem für eine bestimmte Zeit Unterwasser ohne Luft auskommen. Dabei verbrauchen sie jedoch sehr viel Magie, weshalb sie die meisten das nicht lange durchhalten. Schwächen Die Schwäche der Wassermagie ist eindeutig die Blitzmagie. Da das Wasser den Strom leitet, ist es für einen Wasserelementar sehr schwer, gegen einen Elementar anzukommen, der die Blitzmagie beherrscht.
- Luftmagie:
Schwierigkeitsgrad: Leicht für geborene Luftelementare|Mittel für andere Elementare. Beschreibung Luftelementar können die Luft um sich herum kontrollieren. Dabei können sie jedoch nicht die ganze Luft kontrollieren, sondern immer nur einige Luftteile. Die Luft, die sie kontrollieren, verhärtet sich leicht, sobald jemand die Lutmagie anwendet. Sie nimmt dann eine gräuliche Farbe an und ist härter, damit sie mehr Schaden zufügt. So können die Gegner jedoch auch sehen, von wo der Angriff kommt. Geborenen Luftelementaren fällt es leichter, die Luft zu kontrollieren, und nach ihren Wünschen einzusetzen. Ihre Kraft, mit der sie die Luft einsetzten, ist auch stärker. Begabte Luftelementare können die Luft auch so formen, dass Stürme oder Tornados entstehen. Dies kostet sie jedoch sehr viel Kraft und lange können sie so eine Fähigkeit nicht aufrecht erhalten. Schwächen Die Schwäche der Luftmagie ist die Feuermagie. Dadurch, dass das Feuer um zu wachsen Luft braucht, speisen Luftelementare bei einem Kampf das Feuer mehr, als das sie dem Elementar schaden.
- Erdmagie:
Schwierigkeitsgrad: Leicht für geborene Erdelementare|Mittel für andere Elementare. Beschreibung Die Erdmagie gehört zu dem vierten und somit letztem Grundelement. Sie haben das Talent, die Erde unter sich in Bewegung zu bringen, oder einige Erdbrocken daraus zu lösen. Sie sind oft auch körperlich sehr stark und robust. Mit der Erdmagie können sie auch Erdbeben erzeugen, dies kostet alle Erdelementare jedoch sehr viel Kraft. Geborene Erdelementare können größere Massen von Erde in Bewegung setzten und kontrollieren, während Elementare, die es lediglich erlernen, nur geringere Massen bewegen können. Schwächen Die größte Schwäche der Erdelementare ist die Luft.
- Blitzmagie:
Schwierigkeitsgrad: Schwer. Beschreibung Die Blitzmagie ist das schwerste Element, was die Elementare erlernen können. Um sie zu beherrschen erfordert es viel Konzentration und ein ausgeprägtes Wissen über Magie. Jeder Elementar kann die Blitzmagie erlernen, dabei ist es egal, welches Element er sonst noch beherrscht. Mit der Blitzmagie kann man Blitze erzeugen, sowie Strom weiterleiten. Es muss jedoch nicht immer nur ein normaler Blitz sein, mit der Blitzmagie kann man nämlich auch einfach ein Blitz in der Form einer Kugel erscheinen lassen. Um die Blitzmagie richtig beherrschen zu können dauert es jedoch einige Jahre, da sie sehr komplex ist und viel Fachwissen benötigt. Schwächen Die Blitzmagie ist eine sehr starke Magie, jedoch auch nicht unbedingt die Stärkste, die es gibt. So kann ein Dämonenfeuer einen Blitz ohne weitere Probleme aufhalten. Aber auch Erdmagier sind im Vorteil, da ein großer Erdwall oft vor dem Blitz schützt. EngelAlter: Auch das Alter der Engel ist ungewiss. Manche Engel können ewig leben, andere Engel können an die tausende Jahre alt werden, wieder andere sterben relativ jung. Das Alter der Engel ist sehr variabel, bewiesen ist es jedoch, dass nicht jeder Engel unsterblich sind. Beschreibung: Engel werden öfter als die Wesen des Lichts beschrieben, die immer das beste wollen und für die gute Seite kämpfen. Dies stimmt aber nur bedingt. Engel sind sehr leidenschaftliche Wesen, die für die Seite kämpfen, die sie für richtig halten. So kann man die Engel weder in gut, noch in böse einteilen. Die Engel kämpfen eben für die Seite, die sie für richtig empfinden. Ob jemand ein Engel ist oder nicht, das sieht man demjenigen eigentlich relativ schnell an. Auch wenn Engel nicht immer gut sind, so haben Engel doch immer etwas liebliches an sich. Sie haben feine Gesichtszüge, sind sehr hübsch und bewegen sich meistens sehr erhaben und elegant. Kräfte: Auch wenn Engel nicht immer gut sind, so ist es ihnen doch verwehrt, die Kunst der Schattenmagie zu erlernen. Die Engel können jedoch sehr hilfreiche Magiearten, wie die Heilmagie, Beschwörung oder Gefühlsmagie. Die Magie der Engel kann sehr nützlich sein, sie ist nicht gerade darauf ausgelegt, Schaden anzurichten. × Magiearten der Engel × - Lichtmagie:
Schwierigkeitsgrad: Leicht. Beschreibung Die Lichtmagie ist das genaue Gegenteil der Schattenmagie. Wer die Lichtmagie beherrscht, kann Lichtbälle erzeugen, Lichtwälle erschaffen oder sich das Licht sonstwie zu eigen machen. Beliebt ist außerdem die Methode, jemand mit einem hellen Lichtstrahl zu blenden. Begabtee Lichtmagier können das Licht auch benutzen, um sich selber erstrahlen zu lassen. Schwächen Sowie die Schattenmagie die Schwäche des Lichts hat, so hat auch das Licht die Schwäche der Schatten. Für einen begabten Schattenmagier ist es ein leichtes, das Licht in Finsternis ersticken zu lassen. Bei zu viel Dunkelheit ist es außerdem sehr schwer, ein Lichtball zu formen.
- Heilmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Die Heilmagie erklärt sich eigentlich von selbst. Jedoch ist es nur wenigen Wesen gestattet, diese Art der Magie zu erlernen. Die Heilmagie wird außerdem in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist die äußerliche Heilung. Ein Wesen, welches die äußerliche Heilung beherrscht, kann Wunden oder Entzündungen mit seiner Magie heilen. Hierbei wird jedoch recht wenig Magie verwendet. Der zweite Teil ist die innere Heilung. Wer die innere Heilung beherrscht, kann innerliche Schäden beherrschen. Es kann Blutvergiftungen heilen, oder Knochen wieder richten, Schäden an Organgen heilen oder Organe wieder dazu bringen, zu arbeiten. Diese Heilungsart erfordert jedoch viel mehr Magie, vor allem wenn man Orange, die versagt haben, wieder dazu bringen will, zu arbeiten. Schwächen Eigentlich hat die Heilmagie keine richtige Schwäche. Nur für den Benutzer der Magie besteht die Gefahr, dass er sich überanstrengt und zu viel Magie verliert. Wenn er zu viel verliert, wird ein Engel ohnmächtig, benutzt er seine ganze Magie, so stirbt er an Magieverlust.
- Pflanzenmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Die Pflanzenmagie ist besonders hilfreich, wenn man sich in einem Wald befindet, oder an sonstigen Stellen, wo viele Pflanzen wachsen. Mit der Pflanzenmagie hat man die komplette Kontrolle über die Pflanzen. Man kann sie wachsen lassen, oder entwurzeln und als Krieger einsetzten. Vor allem Bäume werden gerne als Krieger eingesetzt. Mit der Pflanzenmagie kann man jeden einzelnen Schritt der Pflanzen kontrollieren, oder man gibt ihnen Befehle, welche sie dann auszuführen haben. Um die perfekte Kontrolle über die Pflanzen zu haben muss man jedoch sehr viel üben. Schwächen Die größte Schwäche ist das Feuer der Elementare. Die Pflanzen brennen sehr leicht, und sobald sie brennen wird auch die Kontrolle über sie schwerer.
- Beschwörung:
Schwierigkeitsgrad: Schwer. Beschreibung Die Beschwörung ist eine sehr vielseitige Art der Magie. Je nach Bedarf kann man verschiedene Sachen heraufbeschwören, umso effektiver diese Sachen jedoch sind, umso mehr Magie muss man verwenden. Man kann Waffen heraufbeschwören, jedoch auch verschiedene Hilfsgeister. Insgesamt gibt es fünf Hilfsgeister. Vier davon haben die Fähigkeit, die Grundelemente zu beherrschen. So gibt es einen Feuergeist, ein Wassergeist, ein Erdgeist und ein Luftgeist. Der fünfte Hilfsgeist ist ein Magiegeist, welcher demjenigen, der ihn heraufbeschworen hat, seine Magie leiht oder verstärkt, je nach dem, was gefordert wird. Die anderen vier Geister dringen für eine bestimmte Zeit in den Körper des Beschwörers ein und solange sie in dem Körper sind, kann der Beschwörer das jeweilige Element benutzen. Dabei kann immer nur ein Geist in einem Körper sein, und dies auch nur für wenige Stunden. Zudem kann an jedem Tag nur ein Geist gerufen werden. Schwächen Die Beschwörung dauert Zeit. Es gibt von allen fünf Geisttypen sehr viele, jedoch lassen sie sich oft Zeit, bis sie zu dem Beschwörer kommen. Manchmal verweigern die Geister jedoch auch ihre Hilfe. Zudem erfordert das Rufen der Geister sehr viel Magiestärke und Geduld.
- Gefühlsmagie:
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer. Beschreibung Die Gefühlsmagie ist eine sehr komplizierte Magieart und nur wenige Rassen können sie überhaupt erlernen. Auch die Gefühlsmagie ist in zwei Stränge gegliedert. Zum einen kann man die Gefühle einer Person empfangen, zum anderen kann man die Gefühle der Person verändern. Das empfangen ist wesentlich leichter, dabei muss man sich nur auf den Geist der anderen Person konzentrieren. Je höher die Konzentration des Anwenders ist, umso schneller kann er die Gefühle einer anderen Person empfangen. Um Gefühle zu verändern benötigt man sehr viel Konzentration und Magie. Man muss zuerst in den Geist einer anderen Person eindringen und dann die Gefühle in eine bestimmte Richtung lenken. Dies kann auf zwei Arten geschehen. Entweder man überträgt seine eigenen Gefühle auf die Person, oder man ruft ein Gefühl hervor, welches die Person schon einmal gespürt hat und verstärkt dieses. Schwächen Es dauert Zeit, bis man die Gefühle verändern kann, und solange man im Geist der anderen Person ist, ist man verwundbar und kann angegriffen werden. Unterarten: Eigentlich sind die Engel bereits eine Unterart. Über den Engel stehen die Erzengel. Sie sind stärker als normale Engel, sind jedoch wesentlich seltener. Erzengel sind meistens unsterblich. Eine Unterart der Engel sind die gefallenen Engel. Sie sind nicht unbedingt die, wo auf der 'bösen' Seite stehen. Die Gefallenen sind diejenigen, die einen Pakt mit einem Dämon geschlossen haben und dadurch alles himmlische verloren haben. Den Gefallen ist es wiederum verwehrt, die Heilmagie, Gefühlsmagie und die Lichtmagie weiter auszuüben. Gefallene Engel haben jedoch dann eine große Bindung zu der Magie der Dämonen, weshalb sie die Magiearten erlernen können, welche die Dämonen können. HybrideAlter: Bei Hybriden kommt es ganz drauf an, welche Wesen sie in sich vereinen. Ein genaues Alter für Hybride gibt es deshalb nicht. Beschreibung: Hybride sind Wesen, die aus zwei verschiedenen Rassen bestehen. Hybride entstehen dadurch, dass sich zwei Übernatürliche unterschiedlicher Rassen paaren. So gibt es kein Aussehen, an dem man ein Hybrid erkennt, da er sowohl das Aussehen seiner Mutter, als auch das seines Vaters erben kann. Es gibt jedoch bestimmte Rassen, die zusammen kein Kind bekommen können, da sich ihre Gene gegenseitig abstoßen. So können ein Engel und ein Dämon zusammen kein Kind kriegen, ebenso wenig ein Vampir und ein Werwolf. Engel können sich zwar mit Vampiren oder Werwolfen paaren, dann kann der daraus entstehende Hybrid jedoch entweder keine 'gute Magie' [so wie Lichtmagie, Heilmagie] oder keine 'böse Magie' [Schattenmagie]. Kräfte: Es kommt ganz drauf an, welche Rassen die beiden Eltern sind. Ein Hybrid kann die Magiearten beider Elternteile erlernen, dabei wird er jedoch nie so mächtig mit der Magie werden, wie reinblütige Wesen. × Magiearten der Hybriden × Es kommt ganz auf die Eltern an. Hybride haben keine eigene Magie, da sie die Magiearten ihrer Eltern weitervererbt bekommen. MagierAlter: Bei Magiern ist das Alter sehr unterschiedlich. Mächtige Magier können über Tausend Jahre alt werden, andere Magier schaffen nur knapp 90, wie normale Menschen. Sie können von 90 bis 1350 Jahre alt werden. Beschreibung: Magier sind die am meisten menschliche Rasse von allen, jedoch auch die, die am meisten Magie haben und mehr Magiearten erlernen können, als andere. Sie sehen eigentlich auch wie normale Menschen, manchmal kann es jedoch auch vorkommen, dass sie andere Augenfarben oder Haarfarben haben, da die Magie diese bei ihrer Geburt verändert haben. Sie besitzen so viel Magie wie kein anderes Wesen, ihr Körper ist dafür jedoch der schwächste. Einzig die Magie unterscheidet sie von den Menschen, sonst ist ihr Körper ganz normal. Sie sind nicht stärker als normale Menschen, und auch ihre Sinnesorgane sind normal ausgeprägt. Kräfte: Magier können sowohl Magie erlernen, welche nützlich ist, als auch welche, die anderen Schaden zufügen kann. Sie können sowohl 'gute' als auch 'böse' Magie erlernen. Dabei können sie beides erlernen, und müssen sich nicht auf 'gut' oder 'böse' festlegen. So gibt es Magier, die die Schattenmagie beherrschen, welche als böse gilt, jedoch auch die Heilmagie können, welche als gut gilt. × Magiearten der Magier × - Elementmagie:
Schwierigkeitsgrad: Leicht. Beschreibung Auch die Magier können die Elementmagie erlernen. Dabei können die Magier jedoch nur die vier Grundelemente erlernen, sprich: Feuer, Wasser, Erde oder Luft. Auch kann jeder Magier, wenn er diese Magieart beherrscht, nur ein Element erlernen. Im Gegensatz zu den Elementaren, können sie jedoch das jeweilige Element nur entstehen lassen oder kontrollieren, sie haben nicht die Eigenschaften der Elementare. So können sich die Magier auch an ihrem eigenen Feuer verbrennen, sollten sie unkonzentriert sein, und können auch nicht Unterwasser atmen. Schwächen Die größte Schwäche ist, dass sie nicht die Eigenschaften dieser Elemente übernehmen und so sehr wohl verbrennen oder schnell ertrinken können. Außerdem könnte ein Elementar, welcher mit dem Element geboren ist, welches der Magier beherrscht, dieses besser kontrollieren und den Angriff eines Magiers schnell gegen den Magier zurück lenken.
- Heilmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Die Heilmagie erklärt sich eigentlich von selbst. Jedoch ist es nur wenigen Wesen gestattet, diese Art der Magie zu erlernen. Die Heilmagie wird außerdem in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist die äußerliche Heilung. Ein Wesen, welches die äußerliche Heilung beherrscht, kann Wunden oder Entzündungen mit seiner Magie heilen. Hierbei wird jedoch recht wenig Magie verwendet. Der zweite Teil ist die innere Heilung. Wer die innere Heilung beherrscht, kann innerliche Schäden beherrschen. Es kann Blutvergiftungen heilen, oder Knochen wieder richten, Schäden an Organgen heilen oder Organe wieder dazu bringen, zu arbeiten. Diese Heilungsart erfordert jedoch viel mehr Magie, vor allem wenn man Orange, die versagt haben, wieder dazu bringen will, zu arbeiten. Schwächen Eigentlich hat die Heilmagie keine richtige Schwäche. Nur für den Benutzer der Magie besteht die Gefahr, dass er sich überanstrengt und zu viel Magie verliert. Wenn er zu viel verliert, wird ein Engel ohnmächtig, benutzt er seine ganze Magie, so stirbt er an Magieverlust.
- Lichtmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Die Lichtmagie ist das genaue Gegenteil der Schattenmagie. Wer die Lichtmagie beherrscht, kann Lichtbälle erzeugen, Lichtwälle erschaffen oder sich das Licht sonstwie zu eigen machen. Beliebt ist außerdem die Methode, jemand mit einem hellen Lichtstrahl zu blenden. Begabtee Lichtmagier können das Licht auch benutzen, um sich selber erstrahlen zu lassen. Schwächen Sowie die Schattenmagie die Schwäche des Lichts hat, so hat auch das Licht die Schwäche der Schatten. Für einen begabten Schattenmagier ist es ein leichtes, das Licht in Finsternis ersticken zu lassen. Bei zu viel Dunkelheit ist es außerdem sehr schwer, ein Lichtball zu formen.
- Schattenmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Mit der Schattenmagie können sie allen Sachen ihre Schatten entziehen und diese zum Kämpfen benutzen. Sie können mit ihnen große Wälle errichten, welche sehr stabil sind und viele Magiearten auch aushalten, bevor sie auseinanderfallen. Magier, die mit der Schattenmagie sehr begabt sind, können auch mit den Schatten den Platz tauschen. Die Möglichkeiten, die man mit der Schattenmagie hat, sind sehr vielfältig. Schwächen Die Schattenmagie hat eine sehr große Schwäche: Licht. Man kann die Schatten nicht einfach aus dem Boden entstehen lassen, sondern muss bereits bestehende Schatten unter seine Kontrolle bringen, und wenn zu viel Licht da ist, gibt es weniger Schatten. Auch die Lichtmagie zählt zu den großen Schwächen. Licht ist praktisch überall, und Lichtmagier können das Licht bündeln und es so hell erstrahlen lassen, dass sich die Schatten in Sekundenbruchteilen verflüchtigen.
- Manipulation:
Schwierigkeitsgrad: Schwer. Beschreibung Die Manipulation ist eine sehr schwere Magieart, welche nur Magier beherrschen – oder Hybriden, deren Vater oder Mutter ein Magier war und diese Magieart erlernt hatte. Mit der Manipulation können die Magier den Geist anderer Wesen manipulieren und ihnen fremde Erinnerungen einsetzten oder ihren Körper ganz steuern. Aber nicht nur bei den Übernatürlichen geht das. Am besten geht dies bei normalen Tieren, da diese einen sehr schwachen Geist haben. Die Magier können den Wesen oder Tieren ihren Willen aufzuwingen, damit diese das machen, was der Magier ihnen befielt. Der Manipulierte hört dann nur noch einzig auf die Stimme des Magiers und tut nur noch das, was dieser ihm sagt. Eine Manipulation aufrecht zu erhalten erfordert jedoch sehr viel Konzentration und Magie, weshalb eine Manipulation oft nur sehr kurz anhält. Bei Tieren kann ein begabter Magier die Manipulation über mehrere Tage aufrecht erhalten, solange das Tier einen schwachen Geist hat. Da Übernatürliche jedoch einen sehr starken Geist haben, ist es bei diesen nur sehr kurz oder gar nicht möglich, ihnen den Willen aufzuzwingen. Schwächen Diese Art der Magie erfordert viel Konzentration, weshalb der Magier sich nicht leicht ablenken lassen darf, da sonst die Manipulation abbrechen könnte. Vor allem wenn er wilde Tiere kontrolliert könnte dies sehr schlimm enden, da sich die Tiere dann meistens gegen den Magier wenden.
- Illusionsmagie:
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer. Beschreibung Die Illusionsmagie ist eine der schwersten Magiearten, die ein Wesen erlernen kann – doch auch diese Magieart ist den Magiern vorbehalten. Bei der Illusionsmagie handelt es sich um eine Kopie einer Sache, die der entsprechende Magier schon einmal gesehen hat, beziehungsweise einer Sache, die er aus seinen Gedanken vor sich projiziert. Bei ungeübten Illusionisten flackert das Bild meistens noch sehr stark, geübte Illusionisten können jedoch ein perfektes Bild projizieren. Durch Magie kann man die Illusion so sehr verhärten, dass sie sich auch zum kämpfen eignet, oder noch echter aussieht. So kann eine Illusion von einem Schwert von einem guten Illusionisten so sehr verhärtet werden, dass es sich zum kämpfen eignet. Ein Illusionist kann auch Menschen oder Tiere vor sich projiziere, diese zu verhärten, damit sie für einen kämpfen, erfordert jedoch sehr viel Magie und Konzentration. Zudem kann eine solche Illusion nie länger als wenige Stunden überleben. Egal wie begabt ein Magier nämlich ist – auch er kann kein neues Leben durch Magie erschaffen. Trotzdem können gute Illusionisten eine perfekte Kopie von Sachen projiziere, die auch oftmals andere Übernatürliche täuschen kann. Schwächen Illusionen kann man sehr leicht zerstören, da sie nicht sehr stabil sind und immer mit neuer Magie gefestigt werden müssen. TierwandlerAlter: Auch Tierwandler sind nicht unsterblich. Jedoch werden sie wesentlich älter als die Menschen. Solange ein Tierwandler nicht getötet wird, können sie bis zu 800 Jahre leben. Beschreibung: Tierwandler sehen meistens nicht ganz wie Menschen aus. Meistens sieht man ihnen ihre tierischen Attribute an. So haben manche Tierwandler Ohren oder Schweife, andere haben Krallen oder spitze Zähne. Die Sinnesorgane der Tierwandler sind viel besser als die der anderen Wesen, da sie ja verschiedene Tiere in sich tragen. Jeder Tierwandler hat zwei verschiedene Tiergestalten, die ausgeprägteste hierbei ist jedoch immer das Landtier. Wenn man die tierischen Attribute eines Tierwandlers sehen kann, dann sind es immer die des jeweiligen Landtieres. Entweder trägt ein Tierwandler ein Landtier und ein Wassertier in sich, oder ein Landtier und ein Flugtier. Kräfte: Sie sind meistens etwas schneller als die Menschen, und auch ihre Sinnesorgane sind besser ausgeprägt. Tierwandler sind sehr naturverbundene Wesen, außerdem haben sie, wegen ihres feinen Gespürs, auch eine gute Menschenkenntnis. Daher besitzen sie Magie, welche viel mit der Natur oder anderen Wesen zutun hat. × Magiearten der Tierwandler × - Wandlung:
Schwierigkeitsgrad: Leicht. Beschreibung Die Wandlung ist für die Tierwesen das leichtest, was sie beherrschen. Für die Wandlung müssen sie kaum Magie verwenden und sie können schnell ihre Körper wechseln. Ein Tierwesen hat ein Landtier und ein Flugtier, oder ein Landtier und ein Wassertier, welches ihnen angeboren ist. Sie können sich nicht in andere Tiere verwandeln, besitzen aber dafür die vollen Kräfte, Stärken und Schwächen der jeweiligen Tiere. Sobald sie sich in ein anderes Tier verwandeln, verschmilz alles, was sie am Körper haben, mit ihrer Haut. So verschmilzt auch die Kleidung der Wesen mit der Haut, und sobald sie sich in einen Menschen zurückverwandeln, löst sich die Kleidung wieder von der Haut. Schwächen Auch wenn die Wandlung bei geübten Tierwesen, sprich – welche, die sich viel verwandeln, weniger als fünf Sekunden dauert, so sind sie für diesen Zeitraum völlig ungeschützt und können sich nicht wehren. Schnelle Angriffe, wie ein Blitz oder das Dämonenfeuer, sind deshalb sehr effektiv. Aber auch ein Magier kann sehr leicht in den Geist eindringen und ihn manipulieren, sobald man sich verwandelt.
- Pflanzenmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Die Pflanzenmagie ist besonders hilfreich, wenn man sich in einem Wald befindet, oder an sonstigen Stellen, wo viele Pflanzen wachsen. Mit der Pflanzenmagie hat man die komplette Kontrolle über die Pflanzen. Man kann sie wachsen lassen, oder entwurzeln und als Krieger einsetzten. Vor allem Bäume werden gerne als Krieger eingesetzt. Mit der Pflanzenmagie kann man jeden einzelnen Schritt der Pflanzen kontrollieren, oder man gibt ihnen Befehle, welche sie dann auszuführen haben. Um die perfekte Kontrolle über die Pflanzen zu haben muss man jedoch sehr viel üben. Schwächen Die größte Schwäche ist das Feuer der Elementare. Die Pflanzen brennen sehr leicht, und sobald sie brennen wird auch die Kontrolle über sie schwerer.
- Gedankenlesen:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Um die Gedanken eines anderen Wesen lesen zu können, müssen die Tierwesen ihrem Opfer direkt in die Augen schauen. Dabei dringen die Tierwesen in den Geist der anderen Person ein und haben freien Zugang zu ihren Gedanken. Sie können nach bestimmten Erinnerungen suchen und hervorrufen, oder sich per Gedanken mit dem Wesen unterhalten. Da es dieTierwesen jedoch sehr viel Konzentration kostet, können Gedankengespräche nur stattfinden, wenn das Tierwesen und die andere Person fünfzig Meter oder näher beieinanderstehen und sich in die Augen schauen. Schwächen Während ein Tierwesen damit beschäftigt ist, die Gedanken eines anderen zu lesen, kann er nichts mehr um sich herum wahrnehmen, da sein Geist quasi in den der anderen Person übergegangen ist. Daher ist er auch beim Gedankenlesen sehr verwundbar.
- Wettermagie:
Schwierigkeitsgrad: Schwer. Beschreibung Durch die Wettermagie sind die Tierwesen dazu in der Lage, das Wetter für kurze Zeit zu verändern. Um dies zu tun, müssen sie ihre Magie in den Himmel einfließen lassen, um das Wetter zu kontrollieren. Mit ihrer Magie können sie Wolken vertreiben oder herbeirufen, es regnen lassen, und auch schneien oder stürmen. Für die Tierwesen ist es sehr schwer, es schneien oder stürmen zu lassen, da sie keine Verbindung zu den Elementen haben. Generell ist es für sie sehr schwer, mit der Wettermagie umzugehen, da sie dadurch die Elemente ein Stückchen weit kontrollieren, aber sie keine direkte Verbindung zu dem Element haben. Schwächen Ein Elementar könnte mit seiner Verbindung zu einem bestimmten Element das ganze Konzept des Wetters durcheinanderbringen, indem er die die Elemente kontrolliert, während ein Tierwesen das Wetter ändern will. Zudem sind die Tierwesen nicht magisch begabt genug, um das Wetter auf dem ganzen Planeten ändern zu können. Sie können lediglich in einem bestimmten Radius das Wetter ändern.
- Gefühlsmagie:
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer. Beschreibung Die Gefühlsmagie ist eine sehr komplizierte Magieart und nur wenige Rassen können sie überhaupt erlernen. Auch die Gefühlsmagie ist in zwei Stränge gegliedert. Zum einen kann man die Gefühle einer Person empfangen, zum anderen kann man die Gefühle der Person verändern. Das empfangen ist wesentlich leichter, dabei muss man sich nur auf den Geist der anderen Person konzentrieren. Je höher die Konzentration des Anwenders ist, umso schneller kann er die Gefühle einer anderen Person empfangen. Um Gefühle zu verändern benötigt man sehr viel Konzentration und Magie. Man muss zuerst in den Geist einer anderen Person eindringen und dann die Gefühle in eine bestimmte Richtung lenken. Dies kann auf zwei Arten geschehen. Entweder man überträgt seine eigenen Gefühle auf die Person, oder man ruft ein Gefühl hervor, welches die Person schon einmal gespürt hat und verstärkt dieses. Schwächen Es dauert Zeit, bis man die Gefühle verändern kann, und solange man im Geist der anderen Person ist, ist man verwundbar und kann angegriffen werden. VampireAlter: Das Alter der Vampire ist unklar. Manche von ihnen sind unsterblich, andere werden tausende, wieder andere hunderte Jahre alt. Niemand weiß genau, wo die Grenze eines Vampirs liegt. Beschreibung: Vampire sind Wesen der Dunkelheit, scheuen jedoch auch den Tag nicht. Sie ernähren sich vom Blut anderer Wesen oder Tiere, wobei sie jedoch das anderer Wesen bevorzugen. Eigentlich haben sich Vampire gut im Griff, wenn sie das Blut anderer Wesen trinken, trinken sie jedoch zu viel verfallen sie in einen Blutrausch und können das Wesen schon einmal aussaugen. Je jünger der Vampir ist, umso mehr Blut braucht er. Die älteren Vampire sind daran gewöhnt, mit weniger Blut auszukommen. Kräfte: Sie sind übernatürlich schnell und stark und ihr Körper heilt viel schneller als der anderer Rassen. Kleine Wunden sind innerhalb weniger Sekunden verheilt, größere Wunden nach wenigen Minuten. Vampire gehören zusammen mit den Werwölfen zu den Wesen, die am wenigsten Magie besitzen und nur drei Magiearten erlernen können. × Magiearten der Vampire × - Blutmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Die Blutmagie ist eigentlich eine relativ schwere Magieart, Vampiren fällt sie jedoch etwas leichter. Mit der Blutmagie kann man das Blut seines Körpers und das anderer steuern. Nicht verwechseln darf man die Blutmagie mit der Manipulation, denn mit der Blutmagie kann man keine Körper steuern. Nur mächtige Vampire können das Blut auch im Körper bewegen, unerfahrenere Vampire brauchen eine Stelle, aus der das Blut austreten kann, um es zu benutzen. Mit der Blutmagie kann man das Blut schneller fließen lassen, oder man kann es anhalten. Wenn eine Wunde entstanden ist, kann man das Blut auch aus dem Körper fließen lassen, jedoch fließt das Blut nur sehr langsam, da es nicht so flüssig ist wie Wasser. Schwächen Für die Blutmagie braucht man sehr viel Macht über seine Magie, da man in das Blut die Magie einsetzt, um dieses dann zu kontrollieren. Zudem ist es sehr schwer, die Magie anzuwenden, wenn das Opfer noch bei Bewusstsein ist, da das Opfer den Vampir dann sehr leicht in der Konzentration unterbrechen kann.
- Wandlung:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Auch Vampire können sich verwandeln. Für die Verwandlung müssen dieVampire jedoch etwas mehr Magie verwenden, da sie ihren ganzen Körper in etwas völlig neues verwandeln müssen. Jedoch können sich auch Vampire nicht ein beliebiges Tier aussuchen, in welches sie sich verwandeln können. Den Vampiren stehen nur zwei Tiere zur Verfügung. Der Unterschied zu den Tierwandler besteht jedoch darin, dass Vampire keine verschärften Sinnesorgane haben, wenn sie ein Tier sind. Ihre Sinnesorgane sind zwar immer noch besser, als die von Menschen, jedoch nicht so gut wie die der Tiere. Die Vampire können sich nur in Fledermäuse oder Raben verwandeln. Schwächen Vampire brauchen in der Regel etwas länger, als Tierwandler, um sich in ihr Tier zu verwandeln. Während sich ihr Körper also verändert, sind sie ungeschützt und bieten ein sehr gutes Ziel dar.
- Schattenmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Mit der Schattenmagie können sie allen Sachen ihre Schatten entziehen und diese zum Kämpfen benutzen. Sie können mit ihnen große Wälle errichten, welche sehr stabil sind und viele Magiearten auch aushalten, bevor sie auseinanderfallen. Vampire, die mit der Schattenmagie sehr begabt sind, können auch mit den Schatten den Platz tauschen. Die Möglichkeiten, die man mit der Schattenmagie hat, sind sehr vielfältig. Schwächen Die Schattenmagie hat eine sehr große Schwäche: Licht. Man kann die Schatten nicht einfach aus dem Boden entstehen lassen, sondern muss bereits bestehende Schatten unter seine Kontrolle bringen, und wenn zu viel Licht da ist, gibt es weniger Schatten. Auch die Lichtmagie zählt zu den großen Schwächen. Licht ist praktisch überall, und Lichtmagier können das Licht bündeln und es so hell erstrahlen lassen, dass sich die Schatten in Sekundenbruchteilen verflüchtigen. WerwölfeAlter: Werwölfe werden meistens zwischen 500 und 1200 Jahren alt. Bis jetzt gab es noch keine Überlieferungen von Werwölfen, welche unsterblich sind. Sicher, dass sie nach einer bestimmten Zeit sterben, ist man jedoch nicht. Beschreibung: Werwölfe sind Wesen, die halb Mensch und halb Wolf sind. Meistens erkennt man Werwölfe daran, dass sie dichteres Haar haben und eine größere und muskulösere Statur, als normale Menschen. Wie die Vampire sind auch die Werwölfe nicht gerade magiebegabt. Auch diese Rasse kann nur drei Magiearten erlernen. Auch wenn das nicht gerade viel sind, so sind die Werwölfe alles andere als schwach. Kräfte: Diese Wesen sind viel kräftiger und stärker als Menschen, auch kräftiger als Vampire. Auch diese Wesen zählt man aufgrund ihrer Magie eher dem bösen zu, obwohl nicht alle Werwölfe dies sind. Dank ihres feinen Gespürs beherrschen die Werwölfe jedoch eine ziemlich mächtige Magie: Die Gefühlsmagie. Ansonsten beschränkt sich ihre Magie eher auf dunklere Künste. × Magiearten der Elementare × - Blutmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Die Blutmagie ist eigentlich eine relativ schwere Magieart, Werwölfen fällt sie jedoch etwas leichter. Mit der Blutmagie kann man das Blut seines Körpers und das anderer steuern. Nicht verwechseln darf man die Blutmagie mit der Manipulation, denn mit der Blutmagie kann man keine Körper steuern. Nur mächtige Werwölfe können das Blut auch im Körper bewegen, unerfahrenere Vampire brauchen eine Stelle, aus der das Blut austreten kann, um es zu benutzen. Mit der Blutmagie kann man das Blut schneller fließen lassen, oder man kann es anhalten. Wenn eine Wunde entstanden ist, kann man das Blut auch aus dem Körper fließen lassen, jedoch fließt das Blut nur sehr langsam, da es nicht so flüssig ist wie Wasser. Schwächen Für die Blutmagie braucht man sehr viel Macht über seine Magie, da man in das Blut die Magie einsetzt, um dieses dann zu kontrollieren. Zudem ist es sehr schwer, die Magie anzuwenden, wenn das Opfer noch bei Bewusstsein ist, da das Opfer den Werwolf dann sehr leicht in der Konzentration unterbrechen kann.
- Schattenmagie:
Schwierigkeitsgrad: Mittel. Beschreibung Mit der Schattenmagie können sie allen Sachen ihre Schatten entziehen und diese zum Kämpfen benutzen. Sie können mit ihnen große Wälle errichten, welche sehr stabil sind und viele Magiearten auch aushalten, bevor sie auseinanderfallen. Werwölfe, die mit der Schattenmagie sehr begabt sind, können auch mit den Schatten den Platz tauschen. Die Möglichkeiten, die man mit der Schattenmagie hat, sind sehr vielfältig. Schwächen Die Schattenmagie hat eine sehr große Schwäche: Licht. Man kann die Schatten nicht einfach aus dem Boden entstehen lassen, sondern muss bereits bestehende Schatten unter seine Kontrolle bringen, und wenn zu viel Licht da ist, gibt es weniger Schatten. Auch die Lichtmagie zählt zu den großen Schwächen. Licht ist praktisch überall, und Lichtmagier können das Licht bündeln und es so hell erstrahlen lassen, dass sich die Schatten in Sekundenbruchteilen verflüchtigen.
- Gefühlsmagie:
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer. Beschreibung Die Gefühlsmagie ist eine sehr komplizierte Magieart und nur wenige Rassen können sie überhaupt erlernen. Auch die Gefühlsmagie ist in zwei Stränge gegliedert. Zum einen kann man die Gefühle einer Person empfangen, zum anderen kann man die Gefühle der Person verändern. Das empfangen ist wesentlich leichter, dabei muss man sich nur auf den Geist der anderen Person konzentrieren. Je höher die Konzentration des Anwenders ist, umso schneller kann er die Gefühle einer anderen Person empfangen. Um Gefühle zu verändern benötigt man sehr viel Konzentration und Magie. Man muss zuerst in den Geist einer anderen Person eindringen und dann die Gefühle in eine bestimmte Richtung lenken. Dies kann auf zwei Arten geschehen. Entweder man überträgt seine eigenen Gefühle auf die Person, oder man ruft ein Gefühl hervor, welches die Person schon einmal gespürt hat und verstärkt dieses. Schwächen Es dauert Zeit, bis man die Gefühle verändern kann, und solange man im Geist der anderen Person ist, ist man verwundbar und kann angegriffen werden.
Ilys
Die Welt, in welcher die Übernatürlich leben, trägt den Namen „Ilys“. Ilys ist ein sehr kleiner Planet, da es nicht so viele Übernatürliche gibt, wie es Menschen gibt. Ilys wurde vor langer Zeit mal in drei Teile gegliedert. Das eine Land nannte man damals Schattenland, dort wurden alle hin verbannt, die sich nicht an die Gesetzte von Ilys hielten. Den anderen Teil nannte man Lichtland. Über die Jahre hinweg wurden immer mehr Leute ins Schattenland verbannt, da diese nicht mehr auf Ilys bleiben wollten, sondern auf die Erde zurückkehren – ihre eigentliche Heimat. Die Regierung verbietet dies jedoch und verbannt jeden Rebellen aus dem Lichtland. Das Lichtland besteht aus mehreren kleinen Siedlungen, überall laufen wilde Tiere herum. Egal ob Wölfe, Hirsche, Bären oder einfache Hasen. Die Tiere halten sich oft in der Gegenwart der Übernatürlichen auf, da die Tiere keine Angst vor ihnen haben. Auch wenn ein Großteil des Lichtlandes aus Wiesen, Wälder, Flüssen und Seen besteht, so gibt es auch eine Wüste, die direkt an das dritte Gebiet grenzt. Das dritte Gebiet ist die neutrale Zone. Dort herrschen keine Gesetzte, kein Land nimmt es in Anspruch. Das Schattenland besteht zum Teil aus dichtem Wald, aber hier ist es öfter sehr hügelig, mehrere weitläufige Wiesen sind hier auch zu finden, ebenso wie viele Seen. Auch die Wüste, welche sich über das Lichtland erstreckt und durch die neutrale Zone geht, ist hier wiederzufinden. Auch im Schattenland leben viele Tiere. Das Lichtland trägt den Namen deshalb, weil die Sonne dort immer aufgeht und dieser Teil des Planeten immer mehr Sonne abbekommt, als das Schattenland. Die Winter im Schattenland sind härter und kälter als im Lichtland, und auch im Sommer wird es im Schattenland nicht so warm wie im Lichtland.
Das Gesetzt von Ilys × Kein Wesen darf von einem anderen getötet werden. [Meistgebrochenes Gestz] × Kein Wesen darf ohne die Erlaubnis des Rates auf die Erde gehen. [Oft gebrochenes Gesetz] × Jedes Wesen wird gleich behandelt. × Kämpfe werden nur in der neutralen Zone ausgetragen. [Oft gebrochenes Gesetz] × Jedes Wesen hat das Recht seine Religion auszuleben. × Ratsmitglieder stehen unter Schweigepflicht. [Oft gebrochen] × Alle Wesen halten sich an die Entscheidung des Rates. [Oft gebrochen]
Bestrafungen Wir, das Volk von Ilys, nehmen unsere Gesetzte sehr ernst. Wenn ein Wesen eines dieser Gesetzte bricht, wird es sofort von einem Ratsmitglied in das Schattenland verbannt. Das jeweilige Wesen darf das Lichtland nicht erneut betreten, tut es dies jedoch, wird es zu Freiwild. Jeder Bewohner des Lichtlandes hat dann die Erlaubnis des Rates, dieses Wesen zu töten, ohne eine Strafe vom Rat zu bekommen.
Regeln
Ersteinmal: Schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Für dieses Rollenspiel habe ich bestimmte Regeln aufgestellt, an die ihr euch bitte halten werdet: × Jeder Post muss mindestens 125 Wörter beinhalten. Ich hoffe, dass das jeder schaffen wird. Wer anfangs noch ein paar Probleme damit hat, darf auch nur 80 schreiben, sollte sich dann aber im Laufe des Rollenspiels steigern. × Jeder darf 8 Charaktere haben, muss diese dann jedoch auch aktiv spielen. Sobald ihr inaktiv werdet, wird der Charakter gelöscht oder weitergegeben. Ich zähle zur Inaktivität, sobald ihr einen Monat euren Charakter nicht mehr gespielt habt. [Außer ihr habt euch im Forum abgemeldet.]7 × Nicht alle 8 Charaktere dürfen ins Schattenland/Lichtland. Wenn man mehrere Charaktere hat, muss man schauen, dass auch einer ins Schattenland/Lichland kommt, sodass man nicht nur Charaktere in einem Land hat. × Alle Wesen, außer die Magier, dürfen nur zwei Magiearten erlernen. Magier dürfen 3 erlernen. × Schreibt bei „Regel gelesen“ im Steckbrief euren Usernamen rückwärts, um zu zeigen, dass ihr die Regeln gelesen habt. × Wartet darauf, dass ich euren Steckbrief akzeptiere. × Wenn ihr in einer größeren Gruppe spielt [mehr als zwei Personen] legt bitte eine Postingreihenfolge an, damit ihr nicht durcheinanderkommt. × Schreibt bitte unter jeden Post BP – PP oder sonstiges. [BP – Beteiligte Personen, PP – Postpartner] × Charaktere von anderen Personen dürfen nicht verletzt oder getötet werden, solange die andere Person nicht einverstanden ist damit. × Wenn ihr den Ort wechselt, oder einen neuen Ort betreten, so schreibt das irgendwie dazu! [zum Beispiel: cf und tbc. Cf – come from, tbc – to be continued] × Frauen dürfen schwanger werden, der Akt wird jedoch nicht ausgeschrieben. × Habt Spaß! :) © Amseltanz |
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| | | Amseltanz Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.08.15 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Between Light And Shadow Sa 22 Aug 2015, 19:30 | |
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ALLGEMEINES
Name: Wie heißt dein Charakter? Voname/Nachname. Spitzname: Wie wird er gerufen? Geschlecht: Männlich | Weiblich Alter: Rasse: Zu welcher Rasse gehört dein Charakter? Land: Schattenland/Lichtland?
AUSSEHEN
Haarfarbe: Haarlänge: Augenfarbe: Hautfarbe: Figur: Größe: Anderes:
Allgemeines Aussehen: Beschreibe dein Charakter in mindestens 80 Wörtern.
- Bild:
Reale Person oder Anime/Manga Figur. Darf auch weggelassen werde.
CHARAKTER
Charakter: Textform. Mindestens 80 Wörter.
Stärken: mind. 2 Schwächen: mind. 2
Vorlieben: mind. 2 Abneigungen: mind. 2
FAMILIE & VERBLEIB
Vergangenheit: Fließender Text über die Vergangenheit deines Charakters; mind. 100 Wörter
Mutter: Name | Aussehen | Verbleib Vater: Name | Aussehen | Verbleib Geschwister: Name | Aussehen | Verbleib
FÄHIGKEITEN
Fähigkeiten Welche Fähigkeit|Magie beherrscht dein Charakter? Magier: 3 Magiearten, alle anderen: 2 Magiearten. Ihr könnt auch nur eine Magieart hinschreiben und im Play eine weitere erlernen! Beschreibung Beschreibe, wie genau dein Charakter diese Fähigkeit benutzen kann.
Sonstiges
weitere Charaktere: Spielst du noch jemand in diesem Rollenspiel? Muss erst eingetragen werden, wenn man einen zweiten, dritten etc. erstellt! Regeln gelesen?
© Amseltanz
| - Code:
-
<table background=http://am.cdnmob.org/pic/v2/gallery/preview/fon-kamni-27152.jpg border="2" bordercolor="#fffff" align="center"><tr><td border="1" width="400"><font size="2"font face= "Verdana" font color=#ffffff><font style="text-shadow: 2px 2px 2px rgb(0, 0, 0)">
<center><font size="5px" font style="text-shadow: 1px 1px 5px black;"> ALLGEMEINES</font></center>
[b]Name:[/b] [b]Spitzname:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Rasse:[/b] [b]Land:[/b]
<center><font size="5px" font style="text-shadow: 1px 1px 5px black;"> AUSSEHEN</font></center>
[b]Haarfarbe:[/b] [b]Haarlänge:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Hautfarbe:[/b] [b]Figur:[/b] [b]Größe:[/b] [b]Anderes:[/b]
[b]Allgemeines Aussehen:[/b]
[spoiler=<font color=white>Bild</font>] [/spoiler]
<center><font size="5px" font style="text-shadow: 1px 1px 5px black;"> CHARAKTER</font></center>
[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b] [b]Schwächen:[/b]
[b]Vorlieben:[/b] [b]Abneigungen:[/b]
<center><font size="5px" font style="text-shadow: 1px 1px 5px black;"> FAMILIE & VERBLEIB</font></center>
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Mutter:[/b] [b]Vater:[/b] [b]Geschwister:[/b]
<center><font size="5px" font style="text-shadow: 1px 1px 5px black;"> FÄHIGKEITEN</font></center>
[b]Fähigkeiten[/b] [b]Beschreibung[/b]
<center><font size="5px" font style="text-shadow: 1px 1px 5px black;">Sonstiges</font></center>
[b]weitere Charaktere:[/b] [b]Regeln gelesen?[/b]
<font size="1px"> © Amseltanz</font> </font></div></center></table> - Octavia Nymea | Mein Charakter:
ALLGEMEINES
Name: Octavia Nymea. Spitzname:Via. Geschlecht: Weiblich. Alter: 18 Jahre. Rasse: Magier. Land: Schattenland.
AUSSEHEN
Haarfarbe: Hellbraun. Haarlänge: Bis über den Rücken. Augenfarbe: Braun. Hautfarbe: Leicht gebräunt. Figur: Schlank und zierlich. Größe: 169 cm. Anderes: Meistens hat sie den Pony nach hinten gebunden.
Allgemeines Aussehen: Octavia ist ein mittelgroßes Mädchen mit einer schlanken Figur. Sie ist sehr zierlich und hat nicht sonderlich viele Muskeln. Ihre Haare gehen ihr bis über den Rücken und sind von einer hellbraunen Färbung. Da ihr Pony sehr lange ist, hat sie diesen meistens nach hinten gebunden, trotzdem fallen ihr öfter noch Strähnen in die Sicht. Auch ihre Augen sind braun, jedoch sehr hell, sodass sie fast bernsteinfarben wirken. Sie hat eine zierliche Nase, schmale Lippen und lange Wimpern von einer tiefschwarzen Farbe. Ihre Haut ist leicht gebräunt, jedoch fällt das nicht sehr auf. Octavia kleidet sich oft in schlichten Farben. Schwarz oder grau trägt sie sehr oft, am liebsten hat sie es, wenn die Kleidung sehr eng ist, da sie sich darin besser bewegen kann.
- Bild:
Rei Miyamoto – Highschool of the Dead
CHARAKTER
Charakter: Octavia ist eine sehr aufmerksame Person, die immer auf ihre Umgebung achtet und der nur selten Dinge entgehen. Sie ist oft ruhig und hält sich im Hintergrund, kann jedoch auch sehr aufbrausend und biestig werden. Sie ist sehr geduldig und zeigt auch ihren Unmut über bestimmte Situationen sehr offen. Sie sagt immer die Wahrheit und ihre Meinung, auch wenn andere dies verletzten könnte. Generell ist sie nicht sehr freundlich, sondern eher das Gegenteil. Sie ist kalt und abweisend und zeigt ihre Gefühle nicht gerne offen. Oft gibt sie spöttische oder hämische Kommentare ab. Octavia hat einen speziellen Humor, welcher aus ironischen und sarkastischen Bemerkungen besteht. Oft verhält sich Octavia auch arrogant und gehässig gegenüber anderen Personen. Wenn man sie reizt kann sie extrem wütend werden und dann kommt schon einmal ihre biestige und wütende Seite zum Vorschein. Ansonsten ist sie sehr würdevoll, ruhig, jedoch auch sehr kühl.
Stärken: × Rennen → Sie ist eine sehr schnelle Rennerin und kann ein hohes Tempo auch länger durchhalten. × Geduld → Octavia ist sehr geduldig. Schwächen: × Nahkampf → Octavia ist eher eine schwächere Person. Mit dem Nahkampf kommt sie gar nicht klar, weshalb sie ihre Magie über die Ferne verwendet. × Schwimmen → Sie kann nicht richtig schwimmen.
Vorlieben: × Feuer → Sie liebt das Feuer einfach. × Magie → Auch die Magie mag sie sehr und interessiert sich auch sehr dafür. Abneigungen: × Wasser → Es ist das genaue Gegenteil von dem Element, welches sie beherrscht. × Lichtland → Seit das Lichtland sie zu einer Verbannten erklärt hat, kann sie es nicht mehr leiden.
FAMILIE & VERBLEIB
Vergangenheit: Octavia wurde als die Tochter zweier Magier geboren. Sie lebte in einer kleinen Siedlung im Lichtland. Schon früh übte sie mit ihrer Magie. Während ihr das Feuer durch die Elementmagie angeboren war, erlernte sie im Laufe der Jahre weitere Magiearten und wurde immer besser. Als sie jedoch älter wurde, bekam sie immer mehr von der politischen Situation auf Ilys mit. Sie wusste selber, dass es auch auf der Erde magisch begabte Kinder gab, die dann sofort nach Ilys mussten, und das einige das nicht guthießen, da sie auf die Erde zurückwollten. Octavia selber teilte die Meinung mit dieser Leuten. Sie wollte selber einmal auf die Erde, denn nach allem, was sie wusste, hatte die Erde früher einmal den Übernatürlichen gehört, ehe die Menschen sich weiter verbreitet hatten. Zusammen mit ein paar anderen Wesen wollte sie versuchen, auf die Erde zu kommen. Da der einzige Weg zur Erde ein Dimensionentor im Ratshaus ist, brachen die Magier dort ein. Die Wächter des Tores schnappten sie jedoch und zusammen mit den anderen wurde Octavia vor den Rat gestellt. Der Rat schickte sie mit sechzehn Jahren ins Schattenland und somit in die Verbannung. Seit zwei Jahren lebt Octavia nun dort. Sie hat sich einer Gruppe von Menschen angeschlossen, die den Krieg gegen das Lichtland anfangen wollen, um ihre Rechte, auf die Erde zu gehen, durchsetzten zu können.
Mutter: Ihre Mutter heißt Louisiana Nymea und war ebenfalls eine Magierin. Sie hat blonde Haare und hellblaue Augen. Octavia war ihr einziges Kind, da sie nach ihrer Geburt einen Unfall hatte und nun keine Kinder mehr bekommen kann. Sie lebt noch im Lichtland. Vater: Davide Nymea hieß ihr Vater und auch er war ein Magier. Er hatte braune Haare und braune Augen, und auch er lebt noch im Lichtland. Geschwister: Sie war ein Einzelkind, da ihr Mutter durch einen Unfall keine Kinder mehr bekommen kann.
FÄHIGKEITEN
Fähigkeiten Octavia beherrscht von der Elementmagie das Element Feuer, zudem beherrscht sie noch die Manipulation. Beschreibung Da sie die Feuermagie schon seit ihrer Kindheit beherrscht, ist sie sehr geübt darin, mit dem Feuer umzugehen. Sie kann ein Feuer entfachen, oder einfach nur Feuerbälle entstehen lassen. Auch kann sie ein bereits bestehendes Feuer auch kontrollieren. Mit der Manipulation ist sie noch nicht so geübt. Sie kann schwächere Geister, wie die der wilden Tiere, kontrollieren und ihnen ihr Willen aufzwingen, jedoch keine Übernatürlichen kontrollieren.
Sonstiges
weitere Charaktere: - Regeln gelesen? Znatlesma
© Amseltanz
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Ich weiß, Doppelpost ist verboten, aber mein erster Beitrag war zulang, weshalb ich das nun so machen muss. :)
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| | | Nachtschimmer Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.01.16 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Between Light And Shadow Mi 03 Feb 2016, 15:55 | |
| - Olivia:
ALLGEMEINES
Name: Olivia Spitzname: Liv Geschlecht: weiblich Alter: 16 Rasse: Hybrit (Tierwandler/Elementar) Land: Lichtland
AUSSEHEN
Haarfarbe: Honigblond Haarlänge: bis zur letzten Rippe Augenfarbe: blau Hautfarbe: weiss aber bisschen gebräunt Figur: kurven aber schlang, sie hat eine ausladende Oberweite. Größe: sie ist nur 1,65 ihre wunschgrösse wäre jedoch 1,70 Anderes: Se hat an dem Daumen ballen an der Hand eine Narbe mit einer Spirale mit drei Zacken
Allgemeines Aussehen:
- Bild:
CHARAKTER
Charakter: Sie ist sehr mutig und draufgängerisch, hat immer eine Freche, oder schnippische aussage auf lager, kann sie aber auch zurückhalten. Sie treib Menschen gern an den Rand des Wahnsinns mit ihrer Diskuierfreude. Sie geht keinem Streit aus dem Weg. Sie hkann seehr Stur sein, aber auch nett und liebenswürdig. Sie weiss eigentlich wann sie was sagen kann, sagt aber meistens das was sie denkt was nicht immer vorteilhaft ist. Sie kann auch sehr geheimnissvoll und verschlossen sein. Ein geheimnis ist bei ihr immer sicher! Man kann sie foltern aus ihr bekommt man nichts heraus!
[b]Stärken: Lügen, kämpfen, mit worten manipulieren, sich rausreden, menschenkenntnissea, kann gut mit Tieren Schwächen: Schwimmen, irgendwo tief nach unten gehen, manchmal einfach still sein, jemanden zurück lassen Opfer bringen
Vorlieben: Tiere, vorwiegend Wölfe und Raben, Freiheit, Freunde, wenn sie eine Aufgabe gut gelöst hat. Abneigungen: Käfige, Wasser, Dämonen
FAMILIE & VERBLEIB
Vergangenheit:Ihre Mutter war eine Tierwandlerin und ihr Vater ein Elementar, sie wurden beide von Dämonen getötet, als sie erst sieben Jahre alt war. und zwar vor ihren Augen. Ihre Mutter hatte immer angedeutet dass sue einen älteren Halbbruder hat, doch ihr Vater stritt das immer ab. Sie sucht oft wenn sie Zeit hat nach seiner Existens. Weil ihre àltern ermorder wurdend ist sie eine (Kriegerin/Gesetzhüterin?) geworden.
Mutter: Svenja, sie hatte wie Rey Honigblonde Haare nur hatte sie Braune Augen, sie ist Tod. Vater: Raùl, er hatte schwarze haare und blaue augen, er ist Tod. Geschwister: unbekannt, wahrscheinlich männlich und älter.
FÄHIGKEITEN
Fähigkeiten: Sie ist als Tierwandlerin, Wolf und Rabe, als Elementarin ist sie mit dem Element Feuer geboren. Beschreibung: Sie ist in Wolfsgestallt ein schwarzer Wolf - Bild Wolf:
- Bild Rabe:
Sonstiges
weitere Charaktere: später Regeln gelesen?: Remmihcsthcan
© Amseltanz
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[/b] Ich hoffe es ist noch nicht zu spät! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist sicher kein Einhorn? - Danke Vampir <3:
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