| HAC des WolkenClans | |
|
+16Ruby Ginsterstrom Neinari Goldene Löwin Taupfote Libellenfänger Mira SPY Rain Flügelschlag Kristallherz Shade Kamillenschweif Finsterkralle Teardrop Goldfluss Nachtjunges 20 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 15:18 | |
| Hallo zusammen, es wird Zeit für einen HAC im WolkenClan, da viele Charakter nicht mehr aktiv gespielt werden. Was ist ein HAC?Für alle die das nicht wissen, HAC heißt Hierachie Aktivitäts Check. Habt ihr einen Charakter im WolkenClan, mit dem ihr weiterspielen wollt, müsst ihr hier den nachfolgenden Code ausfüllen. Der HAC dient dazu, inakrive Charakter zu verhindern und wieder Platz in der Hierachie zu schaffen. - Hierachie:
Anführer:
Wolkenstern [M] ~ Runenmond
2. Anführer:
Brombeerpelz [M] ~ Nachtjunges
Heiler:
Regenlied [W] ~ Libellenfänger
Heilerschüler:
Tränenherz [W] ~ Kristallherz
Krieger:
Adlerkralle [M] ~ [Marauder]Khaleesie Blattlicht [W] ~ Blattsee2 Beerenteich [W] ~ Beerenteich Brandblatt [M] ~ Sonnenherz
Daunenfeder [W] ~ Regenbogentanz Espenstreif [M] ~ Steinjunges Eulenblick [M] ~ Jadeherz Falkenschrei [M] ~ Weißpelz
Feldkorn [W] ~ Goldpfote Flockensturm [M] ~ Eisflügel Frühlingsnacht [W] ~ Blutrose Funkellicht [W] ~ Rattenflug Funkentau [W] ~ Berrie
Ginkgoblatt [W] ~Dämonenblut
Gladiolenflamme [W] ~ Weißpelz (Goldbaum [M] ~ Kolibrischwinge) Hakenzahn [M] ~ Toothless Kieselstreif [M] ~ Grünstreif Klingensprung [M] ~ Klingensprung Kupferfell [M] ~ Holunderpfote
Laubfell [M] ~ Finsterkralle
Luchsohr [W] ~ Luchsohr
Mohnblüte [W] ~ Moonpie
Mondsichel [W] ~ Nachtjunges
Nebelkralle [M] ~ Schattentanz Schneefall [M] ~ Mohnfrost
Rotschatten [W] ~ Kamillenschweif
Sichelmond [M] ~ Dunkelfeder Silbermond [W] ~ Runenmond Sonnenteich [W] ~ Winterglanz
Sperlingsfeder [W] ~ Libellenfänger Splitterblatt [W] ~ Schneeregen
Sturmsplitter [M] ~Goldfluss
Taublume [W] ~ Taupfote Tigerfluss [W] ~ Tigerfluss
Vampirflügel [M] ~ Sphärentanz Vogelsturm [M] ~ Geißel Wieselpfad [M] ~ Nachtjunges Winternacht [W] ~ Jasminblüte
Schüler: Dachspfote/streif [M] ~ Blutrose (Winternacht)
Dämmerpfote [W] ~ Blattsee2 (Klingensprung) Federpfote [W] ~ Mohnfrost (Mondsplitter) Flammenpfote [W] ~ Ahornschatten (Adlerkralle)
Flügelpfote [W] ~ Flügelpfote (Gladiolenflamme) Himmelspfote/-feder [W] ~ Blütentanz (Falkenschrei) Königspfote [M] ~ Nachtjunges (Mohnblüte)
Lilienpfote [W] ~ Teardrop (Brombeerpelz) Marderpfote [M] ~ Lichtschatten (Vampierflügel) Mondpfote/-sichel [W] ~ Herzschlag (Rotschatten) Nerzpfote/-fell [W] ~ Krautschweif (Sonnenteich) Opalpfote/-licht [W] ~ Ahornschatten (Daunenfeder)
Saphirpfote [W] ~ Kristallherz (Silbermond)
Schnellpfote/-fuss [W] ~ Luchsy (Laubfell) Stachelpfote [M] ~ Schwarzblüte Strahlenpfote [W] ~ Seelenhauch (Funkentau)
Königinnen:
Minzenkraut [W] ~ Kamillenschweif
Junge:
Echojunges [M] ~Finsterkralle (Regenlied) Elsternjunges/lied [W] ~ Blutrose (Splitterblatt) Engelsjunges/ruf [W] - Leo's Eheweib Eisi (Splitterblatt) Libellenjunges [W] ~ Beerenteich (Mohnblüte) Lockjunges/ruf [W] ~ Rattenflug (Splitterblatt)
Nachtjunges [M] ~ Nachtjunges
Regenjunges [M] ~ Libellenfänger (Regenlied)
Schilfjunges/halm [W] ~ Ginsterstrom (Minzenkraut)
Strohjunges/duft [W] ~ White_Angel (Minzenkraut) Traumjunges/herz [M] ~ Goldpfote (ungeboren) (Mohnblüte)
Älteste: Bronzebrücke [M] ~ Goldpfote Fleckenschweif [W] ~ Nachtjunges
Silberlicht [W] ~ Goldpfote Tulpenblatt [W] ~ Späherstaub
Wasserfall [W] ~ Silber
durchgestrichen = eingetragen Um euren Charakter anzumelden, müsst ihr diesen Code ausfüllen: - Code:
-
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Rang:[/b] [b]Steckbrieflink:[/b]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
Zuletzt von Nachtjunges am Di 15 Sep 2015, 19:34 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 15:24 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 15:28 | |
| |
|
| |
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 15:30 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
|
|
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 15:40 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| |
| |
Nachtjunges Legende
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 16:29 | |
| Eingetragen sind alle bis hier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
|
|
| |
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 18:50 | |
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Zuletzt von Kamillenschweif am Mo 24 Aug 2015, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 19:14 | |
| |
|
| |
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 20:11 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
- Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
Zuletzt von Blattsee2 am Do 10 Sep 2015, 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: HAC des WolkenClans So 23 Aug 2015, 20:23 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Kristallherz Heiler
Avatar von : Tox ♡ Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: HAC des WolkenClans Mo 24 Aug 2015, 00:49 | |
|
Zuletzt von Kristallherz am Di 01 Sep 2015, 12:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Flügelschlag SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 26.07.15 Alter : 29
| Thema: Re: HAC des WolkenClans Mo 24 Aug 2015, 00:52 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Nachtjunges Legende
| Thema: Re: HAC des WolkenClans Mo 24 Aug 2015, 09:47 | |
| @ Blattsee2: Bitte so schnell wie möglich den Steckbrieflink editieren. @ Kamillenschweif: Der Steckbrieflink bei deiner Königin ist falsch und in der Hierachie steht, dass sie Minzenkraut heiß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
|
|
| |
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: HAC des WolkenClans Mo 24 Aug 2015, 17:24 | |
| Sorry, hab die Informationen editiert.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: HAC des WolkenClans | |
| |
|
| |
| HAC des WolkenClans | |
|