Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Blitznacht tritt ein! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Blitznacht Junges
Avatar von : Lichtspiel Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 23.08.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Blitznacht tritt ein! So 23 Aug 2015, 17:53 | |
| *steht auf dem Hochstein vor sehr vielen Katzen* *leckt sich etwas verlegen die Brust*
Guten Tag allerseits! Ähm, ich bin Blitznacht und erst heute zu euch gestoßen... Ich hoffe ich werde freundlich bei euch behandelt, es wird nämlich nur sehr gut über den Donnerclan geredet! Keine Sorge, ich werde natürlich mithelfen den Clan zu versorgen und zu verteidigen! Jagen ist mein Spezialgebiet, jedes Tierchen im Wald muss sich nun mehr und mehr Sorgen machen!
Auf eine tolle zusammenarbeit! *verbeugt sich und klettert den Hochstein hinunter* |
| | | Amseltanz Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.08.15 Alter : 23
| Thema: Re: Blitznacht tritt ein! So 23 Aug 2015, 18:30 | |
| Hallo und herzlich willkommen bei uns, Blitznacht. :) Hier wird jeder freundlich behandelt, ich bin mir sicher, du wirst schnell viele Freunde finden. c: Was sind denn so deine Hobbys? Und wie bist du denn hierher gekommen? ^-^ |
| | | Blitznacht Junges
Avatar von : Lichtspiel Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 23.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Blitznacht tritt ein! So 23 Aug 2015, 20:08 | |
| Also meine Hobbys... Also im Katzenleben bleibt es wohl das jagen, aber wenn wir aus dem Leben mal verschwinden und in die Wirllichkeit eintauchen... Zeichnen, Lesen, Zocken, rausgehen, spaß haben ^^
Sooo... wie bin ich hergekommen... Hab eigentlich nach Bildern gesucht, dann dieses Forum entdeckt ^^ |
| | | Amseltanz Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.08.15 Alter : 23
| Thema: Re: Blitznacht tritt ein! So 23 Aug 2015, 20:25 | |
| Was liest du denn so? :) Was ist dein Lieblingsbuch, welches Genre bevorzugst du? Wenn du willst, kannst du ja mal ein paar deiner gezeichneten Bilder in einem separatem Thema posten, hier gibt es viele Leute, die gerne zeichnen und sie bestimmt gerne kommentieren. c: |
| | | WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
| Thema: Re: Blitznacht tritt ein! So 23 Aug 2015, 20:32 | |
| Herzlich wilkommen von mir dann auch noch mal, Blitznacht ;)
Amsel hat dich ja schon alles gefragt, also hab ich jetzt garnicht so viel zu sagen... :3 trotzdem, ich denke dass du dich gut und schnell hier einleben wirst, ja, die sind alle voll nice und das forum an sich ist übersichtlich aufgebaut :o
Wie Amsel schon gesagt hast kannst du ja ein Paar Zeichnungen unter eure Bilder posten.
Na dann, man sieht sich! :3 |
| | | Blitznacht Junges
| Thema: Re: Blitznacht tritt ein! So 23 Aug 2015, 20:59 | |
| Vielen Dank für die tolle Aufnahme, Ja ich lese Fantasy und halt auch Mangas, allgemein. Bisher meine Lieblingsbücher sind halt die Warriors und Lieblingsmanga ist halt Black Butler bisher. Ja Bilder posten werd ich noch soweit ich herrausgefunden habe wie das mit allem hier funktioniert. Habe z.B. ein kelines Problem gerade wo ich erstmal suchen muss woran es liegt: Und zwar wenn ich Nachrihcten in Beiträgen bekomme, bekomme ich keine Meldung über Briefe oder so. Mir ist das nur aufgefallen als ich mal nachgesehen habe ob jmd. geantwortet hat oder so.
Man schreibt sich ^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blitznacht tritt ein! | |
| |
| | | | Blitznacht tritt ein! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|