Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Also Silber und Hase hier euer Thema..

Nach unten 
+3
Beerenlicht
Hase
Falkenflug
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyMo 12 März 2012, 21:35

Hier bitte euer reich..tobt euch aus.sagt was ihr wollt..mir egal .-.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyMo 12 März 2012, 21:44

[an silber]Fühlste dich jetzt obercool? man die kleinen kiddiz haben auch nichts besseres zu tun als irgendwas zusagen, was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben und sich dann übelst drüber zu freun. Erbärmlich kleine silber, erbärmlich. irgendwann sprichst du mal pen*s aus und feierst dann erstmal drei tage. *facepalm* wenn du dich sogar cool fühlst wenn du mich als "er" bezeichnest nee echt ich will nicht wissen wo du lebst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyMo 12 März 2012, 21:47

erstmal bist du auch nicht viel aelter als ich und zweitens habe ich es oft gesagt auch in verschiedenen zusammenhaengen die du wohl noch nicht verstehst nurmal so. Von Wind und Fin bin ich es gewohnt als kleone bezeichnet zu werdne sie sind ja 15 u d ich juenger aber wer wer etwa gleich alt ist darf sich sowas nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyMo 12 März 2012, 22:22

also erstmal bin ich fast 2jahre älter und kann mir sowas leisten, schon weil ich mich nicht nochmal hier angemeldet hab, weil ich gebannt wurde wie.. ach ja DU!

Vielleicht sollte ich dir ne Wochenaufgabe geben:
Denk dochmal drüber nach wer sich was leisten kann und wer was nicht, falls es dir nicht zu schwer fällt microhirn

Und mal abgesehen davon das man aus deinem text die hälfte nicht versteht weil du das so verkrüppelt schreibst dass es keiner entziffern kann, bin ich um einiges reifer als du kleine failure tja nimm den satz einbildung ist auch ne bildung nicht zu ernst, ich weiß zwar dass du in der gosse landen wirst aber naja die hoffnung stirbt zuletzt ups.. weg is sie. Okay ich denke es wird jetzt langsam zeit zum bannen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyMo 12 März 2012, 22:28

Bitte bann sie nicht! Es wird jetz echt extrem! BITTE NICHT OK! alle wieder runter kommen..ganz ruhig.... ok?! ganz ruhig.... bitte klärt das kurz im chat..ich komm auch.. aber in skype!

BITTE!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 06:11

Mit der geh ich nicht in einen hat. Und im uebrigen bin ic mit dem Handy darum ist es een nicht o einfach wenn man das in 20 Sek schreiben muss auf alles genau zu achten! Und du hattest damals gesagt du werst 12 Und das ist nicht viel aelter ala 12! Und eenn ich gebannt werde dann auch du, du hast mindestens genauso viel gtahen! Und auserdem , ja ich wollte gebannt werden aber dann haette ich ja auch damit wiederkommen muessen wenn man mich nicht geloescht haette! Und ich weis mitlerweile das du das warst! Mit Absprache von Wind
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 16:04

Uii bist du schlau, ist ja auch kein kunststück, zu bemerken, dass ich es war wenn ich es dir schon min. 2mal direkt gesagt habe! *eyeroll*
ich wurde letztes jahr 13 und das ist älter als 12, aber bei dir weiß ich ja dass man alles extra erklären muss.
Wenn du gebannt wirst, werde ich das sicher nicht. Ich habe nichts getan, ich war zwar nicht nett zu dir was aber auch einen guten grund hat. Ich habe dich übriegends nie mit Hure etc. bezeichnet wie du die meisten anderen!
Und hör auch sachen über mich zu erzähelen die nicht stimmen! Ich weiß das du rum erzählst ich hätte dir gedroht in pns tja nur blöd, dass ich nie an gewittertropfen geschrieben habe, wenn es wirklich so wäre dann schick einen screenshot oder wenigstens ein zitat!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 16:11

Kann ich nicht, denn ich lösche unnötige PN's weil sie nerven!
Und, ach hilfe, ich werd eja auch mal dreizehn dann werd eich plötzlich von eiern sekunde viel reifer und erwachsener, hilfe! Weist du, dieses halbe jahr oder so macht dich auch nicht viel älter!
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 17:43

Alles klar Silber verbereite mal nicht solche Lügen! Hase hat dir niemals Pn's geschickt dein jämmerlicher Racheversuch ist ziemlich unnötig!
Also lass es!
Und noch 1 einziger verstoß deiner seits und du fliegst! nicht für immer aber drei tage bann würde dir mal wieder gut tun!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 17:49

Wenn ich das getahen hatte war ich die böse aber ihr dürft euch jetzt wohl alles erlauben oder was?
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 17:51

Nein dürfen wir nicht aber du bist mal wieder auser kontrolle... Silber, entweder du hörst auf Lügen zu verbreiten oder du musst die Konsiquensen tragen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 17:52

oh wow Hase ich bin 14 und kann ich dich jetzt als klein bezeichnen ich weiß nicht mal wie groß du bist und ich hab gelernt sowas nicht zu sagen wenn ich den anderen net persönlich kenn weil einer aus der 5 schulstufe ist 1 1/2 köpfe größer als ich und ich bin in der 8. schulstufe
und ich will euch auch mal meine verdammte meinung sagen weil ich hab wenigstens meine zunge im zaum -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Also Silber und Hase hier euer Thema.. Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Also Silber und Hase hier euer Thema.. 3331598999
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 17:54

Wieso hackst du auf Hase rum Beere, bin ich die einzige die erkennt das sie hier das " opfer" ist udn nicht der Täter!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 17:57

Aber dan darf man mich eben nicht provozieren. Und als Fin gesagt hatte, das sie das mit dem BlutClan nicht mehr wil ud so hast du, obwhl ich nichts so gesagt hatte gleich gesagt Silber jetzt hast du was du willst, auch wenn ich doch garnichts da gemacht hatte. Und dafür, das Fin das entschieden nhat kannst du mich nun wirklich nicht verantwortlich machen.

Und damit ich nicht als Lügnerin abgestempelt werde hier das von vorhins. (An alle ich bin ayumi sumee, fin ist angelika pieber und windstern ist yuki aisawa)
ES REICHT MIR!!! ICH KANN NICHT MEHR UND ICH BEENDE DAS JETZT!!!
[15:41:05] Yuki Aisawa: ?_?
[15:41:46] Yuki Aisawa: ...?
[15:41:58] Yuki Aisawa: Ich verstehe dich nicht tut mir leid, was meinst du?
[15:44:45] Angelika Pieber: HÖRT AUF HIER ZU STREITEN!!! ICH BEENDE DAS JETZT!!! DIESE IDEE WAR SCHLECHT!!! UND WENN SIE DOCH GUT IST IST DAS FORUM VERMUTLICH NOCH NICHT BEREIT FÜR SO EINEN SCHRITT!!! ALLES ENDET NUR IN CHAOS!!! ES WIRD KEINEN BLUTCLAN GEBEN WEIL DAS ALLES NUR NOCH MEHR STREIT BRINGT ALS ES OHNEHIN SCHON GIBT!!! VIELLEICHT VERSUCH ICHS JA SPÄTER NOCH EINMAL WENN ICH MICH TRAUE!!! ABER NICHT JETZT!!! ES BRINGT NUR STREIT!!! UND WIE GESAGT IM WOLKENCLAN SIND NOCH GENÜGEND PLÄTZE FREI!!! UND SCHATTEN; WIND UND FLUSSCLAN KÖNNTE MAN DANN AUCH AUFMACHEN UM ALLE AUF DEN DONNERCLAN AUFHOHLEN ZU LASSEN!!! MIR REICHTS!!!!
[15:45:28] Ayumi Sumee >3: Ja ich weis das man sie öffnet hatte ich ja auch vorgeschlagen aber es wurd eignoriert!
[15:45:47] Nadine/Schwarzohr: okay
[15:45:50] Angelika Pieber: ja aber ich werde es machen
[15:45:52] Yuki Aisawa: Silber sie ruhig du hast was du willst also gieb ruhe! <-<

Und das wa sich vorgeschlaen hatte damit meinte ich das man schatti, windi und flussi öffnen kann für fairnis
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. EmptyDi 13 März 2012, 17:59

Ja weil du immer dagegen geschobe hast und du wieder mit dem Streit angefangen hast nur weil DU etwas nicht wolltest DURFTE es niemand haben! Ehrlich du bist echt die selbstsucht in person!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty
BeitragThema: Re: Also Silber und Hase hier euer Thema..   Also Silber und Hase hier euer Thema.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Also Silber und Hase hier euer Thema..
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: