Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Habt ihr sicherlich gewollt | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Habt ihr sicherlich gewollt Fr 28 Aug 2015, 21:06 | |
| Hey ... Nun melde ich mich auch für immer ab und zwar aus mehreren Gründen - Queen, Unfreundlichkeit und Ignoranz gegenüber den Usern. Ja genau. Ich will mich löschen lassen und wie ihr sicherlich wisst, bin ich wahrscheinlich seit heute morgen das Topthema hier aufm Forum, was ich echt "gut" finde.
[Dieser Teil enthielt Unwahrheiten und besaß einen gewissen Grad an Verhetzung gegen einen User. Gelöscht]
Na ja.. Ich wollte mich aber auch noch von einigen Usern verabschieden. Schwarzteich, [Regina]Akazienfrost und Tigerfluss. Ich werde euch ja noch auf meinen Foren sehen/schreiben und freue mich auf eine weitere Zeit mit euch :3 Schicksalssturm. Wir kennen uns schon länger und hoffentlich schreiben wir noch bei Skype (war ja bei Wüstenkrieger als Kristallschimmer). Und King. Schade, dass es so blöd angefangen hat, aber schön, dass wir uns wieder vertragen haben ^^. Donnerherz und Finsterkralle. Danke, dass ihr in der ersten Zeit von mir, die ich hier war, freundlich zu mir wart.
Na dann. Tschüss und auf nimmer wiedersehen.
MfG Echokralle |
| | | Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Habt ihr sicherlich gewollt Fr 28 Aug 2015, 21:19 | |
| Nein D: Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber ich habe deine Postings und so gelesen und fand dich sehr sympathisch! Ich hätte dich gern kennengelernt. |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Habt ihr sicherlich gewollt Fr 28 Aug 2015, 21:22 | |
| Ach Echo.
Das ist wirklich schade, dass es dazu kommen musste. Ich glaube, dass es ganz anders hätte enden können, aber nun ist es ja zu spät.
Aber wie auch immer. Wir sehen uns auf Skype, weshalb ich mich nur hier von dir verabschieden werde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Habt ihr sicherlich gewollt Fr 28 Aug 2015, 22:46 | |
| Hey leute Also ich muss euch leider sagen das ich den gleichen weg wie echo gehen werde. Ich bin zwar erst seit 2 Tagen angemeldet doch das was ich bis jetzt hier erlebt haben auf keinem anderen Forum erlebt. Ich wurde nach meiner meinung nicht wirklich aufgenommen und habe sogar per pn fiese Bemerkungen bekommen. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit. GlG holly Ps: dass ich gehe liegt an vielerlei und auch an mehreren Personen ich wollte das nicht so, und hoffe ihr sieht das genauso
Zuletzt von Holunderduft am Sa 29 Aug 2015, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
| Thema: Re: Habt ihr sicherlich gewollt Sa 29 Aug 2015, 09:47 | |
| Neinn! Nicht auch noch du! Gehen denn alle, die ich gern kennengelernt hätte?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hab euch lieb <3 |
| | | Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Habt ihr sicherlich gewollt So 20 Sep 2015, 18:17 | |
| Hi Echo, wir werden dich sehr vermissen und schade, dass wir wieder einen Midglied weniger haben. Und wegen Queen: Es ist ja nicht der Weltuntergang, wenn jemand unfrendlich ist. Im Forum gibt es freundliche und weniger freundliche Leute und damit muss man leben. Queen war auch mal unfreundlich zu mir und sicher auch zu anderen, aber das ist weit kein Grund zu Kündigen! LG Blu |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Habt ihr sicherlich gewollt Fr 25 Sep 2015, 13:41 | |
| @Morgenblume, bitte trage dieses Thema nicht mehr öffentlich aus, sondern schreib mir eine PN und klär das bitte mit mir. Durch dieses Thema entstehen nur unnötige Diskussionen, die man mit mir alleine lösen kann. Schick mir doch bitte irgendwelche Screenshots oder Chatverläufe oder beschreibe die Situationen bitte genau, wo ich unfreundlich gewesen sein soll. Ansonsten bitte ich dich, das Thema fallen zu lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Habt ihr sicherlich gewollt | |
| |
| | | | Habt ihr sicherlich gewollt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|