Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Hallihallo an euch Katzen! Mo 31 Aug 2015, 14:46
ja... Hallo, ich bin Michael, bin 13 Jahre alt und komme in die 8te Klasse... Ich bin ein Grosser WaCa Fan, hmm ja, was noch... Ich wünsche mir eine Katze, geht aber allergietechnisch nicht (Allergie hin oder her, Mama, ich will ne Katze :x ) Sonst könnt ihr mir gerne fragen stellen, denn ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll :P
Gruß, Dunkelflug
Zuletzt von Dunkelflug am Mo 05 Okt 2015, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Hallihallo an euch Katzen! Mo 31 Aug 2015, 15:36
Hach, schön dass auch mal n Junge hier reinschaut :) Ich sollte dich, falls du es nicht bemerkt hast, wahrscheinlich warnen, hier sind 99% aller User Mädchen - dafür sind aber alle total nett ^^
Weil das nunmal so die Tradition ist, stell ich dir jetzt ein paar Fragen ;) ; 1. Darf ich dich Dark nennen? 2. Was ist deine Lieblingsfarbe? 3. Welche WaCa-Bücher hast du gelesen und welches hat dir am besten gefallen? 4. Welcher ist dein Lieblingscharakter aus Warrior Cats? 5. Hattest du vorher schon einen OC (Own Character)? 6. Was liest du sonst so? :3 7. Zeichnest oder malst du? Machen hier irgendwie ziemlich viele, deshalb interessiert's mich... :)
Yo, was gibt es noch so zu fragen....? Mir fällt nichts mehr ein -.-
Wenn du Schwierigkeiten hast, dich zurechtzufinden, kannst du eigentlich jedem per PN eine Frage stellen, vor allem dem Team, gerne aber auch mir oder anderen Usern - alle werden die bereitwillig helfen, denke ich! :D
Ansonsten... Lies dir die Regeln durch, bleib schön aktiv, und viel Spaß!!!
LG Teardrop
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Thema: endlich mal männer (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง Mo 31 Aug 2015, 15:48
Willkommen von mir dann auch nochmal!
Wie die liebe Tear schon gesagt hat, sind hier überwiegend mädchen, weshalb man sich "freut" dass hier mal 'n junge herkommt... xD Sehr viel hab ich hier nun auch nicht mehr zu sagen (weil mir das alles schon von einer bestimmten person genommen wurde :x ) aber naja. Leb' dich gut ein, die sind alle voll lieb und bleib aktiv! :3
Ach tear-chan ich hab dich lieb ;*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...
Hütet euch vor Herbert!
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Hallihallo an euch Katzen! Mo 31 Aug 2015, 19:38
Hallo an alle (wollte eigentlich früher antworten, aber Pc ist abgestürzt und mein langer Beitrag war weg also musste ich erstmal schmollen XD) Danke an alle für die netten Begrüßungen, das mit den Mädchen habe ich gar nicht gemerkt 0.0 Aber es sind bestimmt alle nett :) Aber ran an den Speck: 1. Sicher doch! 2. Blau oder grün, mal so mal so XD 3. Alle Specials und bis Staffel 3 Band 6 4. Graustreif oder Weißpelz ^-^ 5. Ne, mein erstes Mal Rpg :D 6. Mangas und die Bücher die mir meine Eltern aufzwingen (Der kleine Prinz und so Zeugs) 7. Ja, aber gut zeichen ist das Gegenteil von dem was ich mache XD Nochmal Danke für die netten Worte, mit so netten Leuten werde ich mich bestimmt schnell zurechtfinden
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Hallihallo an euch Katzen! Di 01 Sep 2015, 11:20
Ja, das hatte ich allerdings in ner halben Stunde durch, also nicht allzu schlimm. Merke grade das der Titel nichtmal richtig geschrieben ist -_- Naja auch egal, danke für das zweite Willkommenheissen :)