Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich schätze... hier bin ich.

Nach unten 
+2
Tox
Dragonfly
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dragonfly
Junges
avatar


Avatar von : From me, by me.
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyMi 02 Sep 2015, 14:08

Hallöchen erstmal, ich bin Dragonfly.

Ich habe mir einige Willkommensposts schon durchgelesen und mir zu allererst gedacht ob das so üblich ist ein paar Sätze hinzuklatschen und das Ganze mit gerademal 50 Wörtern abzuschicken. Liegt das daran das lange Posts nicht gelesen werden? Jedenfalls wer den Atem nicht hat sich meinen Post durchzulesen ist meiner Meinung nach in nem Forum über mehrere Bänderreihen Fehl am Platz. Jedenfalls werde ich euch armen Kätzchen nicht so glimpflich mit ein paar Sätzchen davonkommen lassen. Wenn ihr umbedingt wollt das ich mich Vorstelle dann aber richtig! ;)

Dann fang ich mal an (und um nicht gleich alle zu Schokieren benutze ich lieber einmal n Spoiler).
Stuff von mir... und Stuff.:


Zuletzt von Dragonfly am Do 03 Sep 2015, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Klein Fly hatte sich verschrieben Q__Q)
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyMi 02 Sep 2015, 15:15

Na das iust ja ordentlich was c:
Auch kurze posts werden gesehen, aber whatever x3
Wir haben uns ja gestern schon kurz im Chat gesehen meine ich. Meine Hobbies unterscheiden sich mit reiten und serien gucken eher von deinen, deshalb kann ich da nicht so viel zu sagen owo Aber schlafen mach ich auch ab und an owo
Nur eins: Hast du vorher schon rpgt'?
Lies dir am besten erstmal die Regeln durch, leb dich gut ein und hab vorallem Spaß!C:
LG
Toxi x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ich schätze... hier bin ich. 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
avatar


Avatar von : From me, by me.
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyDo 03 Sep 2015, 02:10

Huhuu Tox.
Wegen deiner Frage. Ja ich war ab meinem 12~13ten Lebensjahr in Foren unterwegs (meistens wegen WarriorCats oder diversen Anime RPGs) und weiß dementsprechend auch wie man in RPG's mitmacht oder wie man selber welche erstellt.. hatte auch ein Forum was ich wegen inaktivität meinerseits schließen musste..naja.. leider geriet ich mit 19 Jahren auf die schiefe Bahn und fing an wegen nem Kerl ein Game zu zocken.. (er wahr es nicht wert.. überhaupt nicht) nja und dadurch hab ich leider aufgehört in Fooren zu existieren.

aber ich möchte ja irgendwie wieder anfangen mit nem Forum und da hab ich mir dieses hier ausgesucht :3
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyDo 03 Sep 2015, 11:10

Huhu Dragonfly! :winke winke:
Als erstes...: Herzlich Willkommen im Forum! *knuddel*

Als zweites...: ...muss ich dich jetz mal Knuddeln! *knuddel*

Und weiter im Text:
Sehr schöner langer Vorstellungspost! I like it! *daumen hoch*
Zu deinen Hobbys...:
Schlafen = Sehr Gut! XD
Pokemon = Sehr Gut! XD
Anime = Auch Gut^^

Meine Fragen an dich:
Was möchtest du, oder was wirst du studieren?
Welches ist dein Lieblingspokemon?

...öhmm...joa das wars dann auch schon mit Fragen XD
Ich wünsche dir natürlich Viel Spaß hier und wir werden uns bestimmt mal im Chat begegnen^^

LG
Herbstlicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Ich schätze... hier bin ich. Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyDo 03 Sep 2015, 11:56

Hi Dragonfly,

Auch wenn ich hier auch erst kurz bin, Herzlich Willkommen im Forum!
Wirst dich bestimmt gut und schnell zurechtfinden!
Auch von mir mal ne Frage: Welcher davon ist dein Lieblings Anime?
Oh und ich hab was gefunden:
"Parasite" schreibt man "Parasyte" Suspect hab ich das wirklich geschrieben? Naja sorry, Besserwisserinstinkt halt XD
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
avatar


Avatar von : From me, by me.
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyDo 03 Sep 2015, 16:32

@Herbstlicht:
Ich möchte Chemie Studieren, bin mir aber leider nicht sicher ob es klappt xD
Und mein Lieblingspoki.. hmm.. ich möchte mich da nicht wirklich festlegen..
Als ich ein kleiner Hosenscheißer war fand ich aus der ersten Generation Arktos richtig schön und faszinieren. Später rutschte es eher in den Hintergrund und ich war richtig wahnsinnig nach Evoli und deren verschiedene Entwicklungen, dazu noch Vulpix/Vulnona, Fukano/Arkani, Wablu/Altaria, Absol und Eneco/Enecoro.
Und ja ich sage absichtlich keine weiteren Legendären weil man auf legitimen Weg keine(oder nur sehr selten) shiny/schillernde Pokis bekommen kann.

By the way *reknuffel*:3

@Dunkelflug:
Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hatte alle Namen nur im Hinterkopf und hab nicht extra nachgeguckt wie man was genau schreibt. Gomen :T_T:  :
Ich würde nicht sagen das ich gerade einen speziellen Lieblingsanime hab. Das wechselt immer, je nachdem was ich mir zuletzt angeguckt hatte. Z.b. hab ich vor nem Jahr Attack on Titan richtig gefeiert.. davor SAO  Tokyo Ghoul fand ich auch ziemlich mitreißend.. aber falls ich mich gerade eben festlegen müsste würde ich Akatsuki no Yona sagen.. da dieser Anime/Manga so ziemlich der Letzte war den ich mir angeguckt hab und der mit noch besser in Erinnerung blieb als die die schon ein Jahr her sind oder sogar schon länger. Wie z.b. Elfen Lied.. ich hab den vl. zuletzt vor 5 oder 6 Jahren gesehen.


@All: Dankeschön für diese Herzliche Begrüßung und eure rege Anteilnahme an meinen langen Texten. Würde und wird vermutlich nicht Jeder lesen, da es für manche zu viel Text ist.

Ihr hingegen bekommt ne
Yay -Welle von mir <3


PS: Ich hab geschlagene 3 min. die Smilies oberhalb des Textes gesucht... Ist nicht so als währen die direkt daneben aufgelistet oder so -.-
Nach oben Nach unten
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyMo 07 Sep 2015, 22:03

Heyho, freut mich dich hier begrüßen zu können! :)
Wir sollten mal ne Runde LoL zocken haha :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:



Blutzahn by Donner :3:




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
avatar


Avatar von : From me, by me.
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyDi 08 Sep 2015, 00:49

@Blutzahn: Danke für deine Begrüßung und wir können definitiv mal zusammen lol zocken. Nur gerade bin ich noch etwas im Stress also werde ich erst etwas später Zeit dafür haben. Achja.. auch wenn meine Elo grade was anderes zeigt.. ich bin nach wie vor true Bronze also mach dich darauf gefasst zu verlieren. (sofern ich meine beiden Main-Rollen nicht abbekomme, die da währen Support und Jungle)
Ich Supporte für mein Leben gerne (jap ich verarsch dich grad wirklich nicht), und zwar am liebsten mit Braum "Braum is here for you." aber ich mag auch Nami und Morgana und Stuff.. aber mir haben es eher die Tanksupporter angetan. Das einzigste was ich vl noch üben muss ist Thresh.. verkack die W immer Q__Q
Und njoar.. im Jungle bin ich meistens als "Fat-Man-Walking" unterwegs.. alias Graggy.. oder als Seju wobei ich trotzdem Graggy lieber spiele xD
... nja zuviel lol zuwenig Zeit zum Nachdenken.. ich muss nun leider wieder weiter Arbeiten ._.
Nach oben Nach unten
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyDi 08 Sep 2015, 19:36

Ja ok sehr nice haha :D mal schauen, vielleicht kriegen wir dich ja mal aus Bronze raus ^^ ich zock selbst sehr gerne Support und Jungle, aber an sich Spiel ich eigentlich alles .. Aber Junglen kann ich am Besten :) schreib mir mal ne PN mit deinem Summoner name wenn du bock hast!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:



Blutzahn by Donner :3:




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyDi 08 Sep 2015, 22:15

Hey Dragonfly. ^^

Ich habe dich schon im Forum rumspuken sehen und da dachte ich mir: "Mensch. Mit der musst du dich anfreunden". Und hier bin ich nun. ^^

Ich selber bin Lol-Spieler aus Leidenschaft, wobei ich aus irgendeinem Grund gerade Probleme mit meinem Client habe. Aber na ja.

Außerdem bin ich Anime und Manga Fan. Ich empfehle "Shiki" und "The seven deadly sins". ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich schätze... hier bin ich. Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
avatar


Avatar von : From me, by me.
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyMi 09 Sep 2015, 01:22

@Schicksalssturm:
Oaaaah the dream.. lol zocken, Anime gucken UND Manga lesen.. *-*
Dein Anfreundungsversuch könnte tatsächlich klappen. Ne kleine Frage.. welche elo und welche lanes? Und lol-zocker aus Leidenschaft bin ich ebenfalls (vermutlich weil ich trotz der vielen lose immer wieder Anfange zu spielen.. xDD )

Bei den beiden Empfehlungen.. Soll ich nach der Animeversion (sofern sie eine haben) suchen oder doch lieber die Mangaversion?

PS: Das ist das erste mal das ich jemanden Fragen stelle bei meinem eigenen Willkommenspost o.Ò
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyMi 09 Sep 2015, 14:00

Also: Ich bin aktuell Silber 4, allerdings spiele ich oft mit Freunden aus höherer Elo zusammen. ^^ Was die Lane angeht bin ich am liebsten ADC, wenn ich Support spiele, dann spiele ich nur TF, Janna oder Morgana ^^ Am seltensten spiele ich Mitte. Einer meiner Lieblingschamps ist Fizz, obwohl er totaler Cancer ist xD Tf mag ich auch sehr gerne. ^^

Was die Empfehlungen angeht. Sowohl Anime als auch Manga sind sehr gut. Die Animes kannst du auf Burning-Series schauen, weshalb das wohl schneller gehen dürfte. ^^

Und jetzt sag mir mal was bei dir so los ist im Lol-Universum. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich schätze... hier bin ich. Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
avatar


Avatar von : From me, by me.
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyMi 09 Sep 2015, 14:29

Uhh.. aaalso welche Champs ich so spiele hab ich bereits gesagt und das ich am liebsten Supporte ist dir vermutlich klar :>
Ich habe Ende Season 3 lvl 30 erreicht. Ich habe irgendwo mittendrin angefangen mit lol (August) .. da ich aber die Zeit bis lvl 30 eher als Probezeit ansehe sag ich meistens Ende Season 3. (ich hab leider erst Season 4 mit Rankeds angefangen ._. )
Nja Damals war ich noch main ADC, aber ich hab immer so unglaublich schlechte Supporter abbekommen das ich mir irgendwann gedacht hab.. mach ich die Scheiße halt selber.. Und tadaaa.. ich wurde Main Support..
In Season 4 bin ich einmal durchgestartet mit Bronze 3 und hab mich Stück für Stück hocharbeitet.. (auch mal wieder runter weil True Bonze bleibt True Bronze) und bin schließlich in silber 4 stecken geblieben.. danach hab ich meine Freunde angemeckert.. und die haben geduo-q mit mir und schließlich bin ich in gold 5 gelandet. weiter rauf wollte ich garnicht..
In Season 5 hab ich insgesammt 3 mal geduo-q (diese einstufungs Games).. und hab alle drei verlohren.. hab dann alleine weitergespielt und bin Silber 1 eingestuft worden danach bin ich runter gefallen auf silber 2 wieder hoch gekrabbelt auf silber 1 stand dann vor gold und hatte 2-2 .. ich musste dieses eine game gewinnen... u.s.w. irgendwann bin ich dann doch in gold 5 gelandet und da sitz ich auch grad rum.. schön hier.. n bisschen voll von den ganzen leuten die auf g5 geboostet wurden aber schön hier..

Uuuuund ich habe ebenfalls einige Freunde die höher sind als ich oder ung. gleich.. sogar einen in platin in diamant und nen Master.. (wobei der Master echt alles und jeden blamed ._. ) aaaaber.. wir haben ein RankedTeam mit dem wir Silber sind.. glaub mir.. es ist echt schwer auf silber hoch zu kommen (der Master bob spielt da nicht mit und dia typie auch nicht) aber njaa... ich glaub das ist jetzt so ziemlich alles was ich zu sagen habe o.o
bis auf die tatsache das Jinx nach wie vor mein lieblingschamp ist.. auch wenn ich nichtmehr wirklich adc spiele
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyMi 09 Sep 2015, 15:13

Jinx spiele ich wirklich sehr oft als ADC. ^^ Aber eine interessante Geschichte. Ich spiele seit ungefähr zwei Jahren glaube ich, wobei der erste Champ den ich als erstes richtig gespielt habe wirklich Fizz war. Ich hab echt einen Monat lang auf ihn gespart. *Süße Erinnerungen an meine Zeit als Noob*

Ich spiele öfter mit Flamern und Blamern, aber inzwischen komme ich damit auch zurecht. Ich denke wir könnten ein ganz gutes Duo auf der Bot abgeben, wobei ich wohl auch manchmal eher ungewöhnliche Picks nehmen werde. Mein Name auf Lol ist nebenbei Vampirtulpe. So als kleines Detail xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich schätze... hier bin ich. Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. EmptyMi 09 Sep 2015, 18:58

Hihihi also ich glaube ich bin Anfang Season 2 Level 30 gekommen :33 Und Fizz ist ja wirklich mega cancer haha :D meine Main champs sind Talon, Nocturne, Lee sin, Blitzcrank ;3 und Leblanc haha wobei da ja definitiv auch einige cancer sind ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:



Blutzahn by Donner :3:




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schätze... hier bin ich. Empty
BeitragThema: Re: Ich schätze... hier bin ich.   Ich schätze... hier bin ich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich schätze... hier bin ich.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: