Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Teamankündigung | |
|
+4Schicksalssturm Nachtjunges Moorkralle Goldfluss 8 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Teamankündigung So 06 Sep 2015, 18:50 | |
| Hallo Gast
Wie einige schon wissen, ist unsere Moderatorin Diamantenherz aus Zeitmangel zurückgetreten. Wir wünschen ihr noch viel Glück im weiteren Verlauf ihres Lebens und hoffen, dass sie uns noch aktiv beihilft.
Zudem hat das Team entschieden, gleich 2 neue Hilfsmoderatoren einzustellen.
Hilfsmoderatoren haben die gleichen Rechte wie normale Moderatoren. Allerdings müssen sie sich noch innerhalb 2 Monaten beweisen, dass sie dafür geeignet sind. Nach 2 Monaten wird sich das Team beraten, welchen, oder ob, sie eine Festeinstellung beim Team bekommen.
Die neuen H-Mods sind [Oberst]Moonpie und Flügelpfote! Herzlichen Glückwunsch!
Das Team ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Teamankündigung Mo 07 Sep 2015, 16:29 | |
| Herzlichen Glückwunsch und noch viel Glück Diamantenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
| | | Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: Teamankündigung Mo 07 Sep 2015, 17:04 | |
| Von mir auch alles gute und viel Erfolg an [Oberst]Moonpie und Flügelpfote. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Teamankündigung Mo 07 Sep 2015, 17:59 | |
| Alles Gute Moonpie und Flügelpfote ^^ Und wehe ihr übersteht die Probezeit nicht!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Akaza Heiler
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Teamankündigung Mo 07 Sep 2015, 20:05 | |
| Auch von mit Herzlichen Glückwunsch Moonie und Flügelquark :3 Vermasselt es nicht und missbraucht schön eure Macht! ;3 |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Teamankündigung Mo 07 Sep 2015, 20:18 | |
| Viel Glück euch beiden, Glückwunsch, und so ^3^
Obwohl ich ehrlich gesagt keinen Plan habe, wer Flügelpfote ist und von ihr auch noch nicht viel gesehen hatte. Okay, sie ist vielleicht geeignet, das weiß ich nicht, aber sie hatte keine hundert Beiträge. Vielleicht sollte sie noch ein bisschen Zeit bekommen, sich zurecht zu finden und Sich ein wenig mehr in die Community zu integrieren.
Nichts gegen dich, Flügelpfote, aber ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass diese Entscheidung gerechtfertigt beziehungsweise fair gegenüber einigen anderen Usern (und damit meine ich nicht mich)ist.
Aber da dies ja sowieso nicht in meiner Macht liegt, ist es mir recht egal, da das, was ich von Flügel kenne, ganz in Ordnung ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Teamankündigung Mo 07 Sep 2015, 22:07 | |
| Flügelpfote ist sehr aktiv im Chat und es hat einen Grund, warum das gesamte Team mit ihr einverstanden war. Sie ist schon sehr gut in die Community involviert und nur, weil du nicht von ihr gehört hast, bedeutet es nicht, dass sie unbekannt ist. Sie hat ebenfalls in bestimmten Stresssituationen gut gehandelt und wir sind uns sicher, dass sie vernünftig und kompetent genug ist, um wenigstens die Chance zu haben, sich zu beweisen. Wie gesagt, als Hilfsmoderator hat sie erstmal nur die Chance, sich zu beweisen. Eine Festanstellung ist nicht sofort inbegriffen. Und ebenfalls gab es nicht viele User, die in den Augen des Teams, eine größere Chance verdient hätten, sich zu beweisen, als Flügelpfote. In Wahrheit sind es nämlich sehr wenige User. Ein Beispiel an Regenbogentanz, sie war gerade mal 1-2 Monate hier, als sie Hilfsmod wurde. So bekannt war sie auch nicht und hatte davor keinerlei Teamerfahrung. Sie hatte die Chance sich zu beweisen und ist nun ein vollwertiger Moderator, der ihre Arbeit sehr gut macht. Warum also sollte Flügelpfote nicht die Chance haben? Und lieber nehmen wir, der wenige, aber dafür produktivere Beiträge hat, als jemanden, der die Forenspiele zuspammt und sich anderweitig nur Bekanntheit und Beliebtheit erkämpft hat. Man kann nett sein und nie besonders auffallen an Regelverstößen etc., das bedeutet aber nicht gleich, dass man geeignet ist. Ich persönlich konnte mir von Flügelpfote einen sehr guten Eindruck erschaffen und würde meine Hand ins Feuer legen, dass sie mit den System und der Community bereits vertraut und hat sich sehr schnell und gut eingefunden. Das Team würde niemanden nehmen, der sich noch einfinden müsste. Du meintest, dass einige User es mehr verdient hätten, diese Chance zu bekommen. Du kannst dich gerne eingeladen sehen, mir eine PN zu schicken, welche Personen in denen Augen vernünftig und kompetent genug erscheinen ^^ @Teardrop, ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt gut ermitteln ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Queen am Mo 07 Sep 2015, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Libellenkraut 2. Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 23.09.14 Alter : 27
| Thema: Re: Teamankündigung Mo 07 Sep 2015, 23:04 | |
| Herzlichen Glückwunsch euch!
Schwesterherz, ich glaub an dich ;3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Riesiges Dankeschön an Pharao! :3 |
| | | Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Teamankündigung Di 08 Sep 2015, 12:55 | |
| -lichen Glückwunsch, [Oberst]Moonpie und Flügelpfote!! Und noch viel Glück Diamantenherz!! Comment by Morgenblume |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Teamankündigung Di 08 Sep 2015, 13:45 | |
| @Goldfluss, ja, konntest du. Wie gesagt wollte ich niemanden kritisieren oder so, und wenn ihr euch einig seid, habe ich keinen Grund an ihr zu Zweifeln.
Danke also, dass du mich aufgeklärt hast, und jetzt noch einmal aus vollem Herzen viel Glück und alles Gute an Flügelpfote ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Teamankündigung | |
| |
| | | | Teamankündigung | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|