Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Verbot von Glitzertext-Animationen! Di 08 Sep 2015, 23:21 | |
| Liebe User,
Das Team hat sich entschieden, ab sofort Glitzeranimations-Texte zu verbieten. Die Größen kann man nicht einstellen und meistens sind sie sehr störend, da viele Schriftzüge nach der Zeit eindach verschwinden.
Als Alternativen biete ich, Queen, und [Oberst]Moonpie einen Service für Schriftzüge im RPG an! Queen: https://www.warriors-rpg.com/t17998-schriftzuge-furs-rpg#368822 [Oberst]Moonpie: https://www.warriors-rpg.com/t18003-schriftzuge-furs-rpg-2
Ansonsten könnt ihr eure Texte gestalten, wie ihr wollt, solange sie im Forenrahmen bleiben und nicht die Ladezeiten verlängert oder die Forenbreite verzerrt.
Jeder User, der sie vorher verwendet hat, wird bei der nächsten Benutzung freundlich darauf hingewiesen. Beim erneuten Verstoß/Missachtung wird eine Verwarnung ausgesprochen und es wird gewertet wie ein normaler Regelverstoß.
Das Team ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Queen am Fr 09 Okt 2015, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verbot von Glitzertext-Animationen! Fr 02 Okt 2015, 19:47 | |
| Hey :) wegen dem verschwinden der Schwiftzüge, das passiert wenn man (zB bei cooltext, was von ggogle fenerell verboten wurde) nicht auf der schriftzugsseite angemeldet ist, dann bleibt der schriftzug für eine stunde und verschwindet.
Wollte ich nur erwähnen falls es jemanad nicht weiß :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|