| (Fast) alle meine Charas... | |
|
+4Ginsterstrom Sternenpelz Shade Farbenjäger 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Do 15 Okt 2015, 17:39 | |
| Danke euch allen. :D
@Frostherz, klar, aber Pfirsichwolke ist im Moment sehr inaktiv. außerdem wurde sie (soweit ich weiß noch nicht geboren, aber du kannst sie trotzdem behalten. ;) |
|
| |
Zeitjäger Heiler
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 19.12.14 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Fr 16 Okt 2015, 11:57 | |
| ich habe sie auch darum genommen da sie noch nicht geboren ist...XD
hast du mit ihr schon eine Story geplant oder so was? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Fr 16 Okt 2015, 14:36 | |
| Nein, eigentlich noch nicht, denke ich. ^^ |
|
| |
Sternenpelz Heiler
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 23
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Mi 21 Okt 2015, 16:30 | |
| oh. Ups Ich habe schon lange nicht mit ihr gepostet, dewegen kannst du es auch nicht finden. xD tut mir Leid, aber mit Blitzsturm kannst du wahrscheinlich nichts mehr machen. ;( |
|
| |
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Di 29 Dez 2015, 10:24 | |
| Hey,
ich hätte so halbes Interesse an Luchsohr und Schnellpfote, aber bin mir noch nicht sicher. (Würdest du evtl. auch einen von beiden behalten, wenn ich dir eine kleine Story anbieten könnte?)
Lg Nachtjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
|
| |
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Di 29 Dez 2015, 20:14 | |
| Ich würde auch gerne Scnellpfote übernehmen, wenn es okay wäre? :-) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Do what you Love. Love what you do.~Meine Charaktere~ Tropfensturm~WiCWassersturm~SCSamtblüte~DCAbendpfote~SC- Danke Luchsy <3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Di 29 Dez 2015, 20:18 | |
| Natürlich, sie darf jetzt dir gehören! ^^ |
|
| |
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Di 29 Dez 2015, 21:24 | |
| Danke Luchsy <3 Ist was mit ihr geplant und wo befindet sie sich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Do what you Love. Love what you do.~Meine Charaktere~ Tropfensturm~WiCWassersturm~SCSamtblüte~DCAbendpfote~SC- Danke Luchsy <3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Di 05 Jan 2016, 12:25 | |
| schade das du keine zeit mehr hast T.T
Zuletzt von seelenblut am Di 05 Jan 2016, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Di 05 Jan 2016, 13:12 | |
| Daher sich sonst niemand für sie zu interessieren scheint, würde ich evtl. gerne Apfelduft übernehmen? Ich kenne mich was Rpgs angeht noch nicht sooo gut aus, aber ich denke ich bekomme das mit ihr schon hin, sie ist ja kein schwerer Chara :D War sonst irgendwas mit ihr geplant? Wenn du evtl jmd anderen mit mehr Erfahrung im Sinn hast, wäre das auch in Ordnung ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Fr 08 Jan 2016, 19:58 | |
| Naja... Ich war lange nicht mehr im RPG, was mir Leid tut. ^^" Ein paar Charaktere sind schon (unabsichtlich) durch den HAC gefallen, dewegen denke ich, dass ihr wahrscheinlich die Hälfte nicht mehr haben könnt... Außerdem weiß ich nicht mehr, wo ich stehen geblieben bin, deswegen kann ich euch nicht sagen, wo sie sind. Sorry D:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Fr 08 Jan 2016, 20:37 | |
| Ist kein Problem, dann lasse ich es lieber mal, bevor ich auch den Mods Umstände machen sollte.
Ich hätte sie hauptsächlich nur übernommen, falls du nicht wollen würdest, das einer deiner Charaktere einfach aufhört zu existieren. :) Liebe Grüße |
|
| |
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... Di 10 Mai 2016, 20:30 | |
| Also wenn Sanguinis noch frei wäre würde ich ihn aufnehmen.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (Fast) alle meine Charas... | |
| |
|
| |
| (Fast) alle meine Charas... | |
|